Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Astacus
|
Betreff des Beitrags: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 02.10.2008, 18:04 |
|
 |
| Moderator Kalenderwettbewerb Siegerfoto 2008 |
 |
Registriert: 16.10.2007, 10:18 Beiträge: 532 Wohnort: Wien, Güssing
|
Hallo, da schon viele geistige Vorschläge für diese Monate diskutiert werden, ersuche ich Euch die Fotos hier reinzustellen. @Drohne: du hast ja letztes Jahr so einen schönen Rauchimker geschenkt bekommen, der würde sich optimal für den Dezember machen. Ich denke so mit Kerzen und Honige umgeben, müßte dies ein tolles Bild sein.  Gruß Astacus
_________________ http://www.imkerei-muellner.at
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
drohne
|
Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 02.10.2008, 21:32 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 18.01.2007, 00:00 Beiträge: 2166 Wohnort: Schmidatal
|
Astacus hat geschrieben: @Drohne: du hast ja letztes Jahr so einen schönen Rauchimker geschenkt bekommen, der würde sich optimal für den Dezember machen. Ich denke so mit Kerzen und Honige umgeben, müßte dies ein tolles Bild sein. Gute Idee Astacus, da werde ich unsere kreative Abteilung um Unterstützung ersuchen. @ All & Astacus Heute war ich abermals im Copyshop, nächste Woche kommt die Preisliste heraus, zusätzlich werden wir in einer gewissen Zeit - 20% Rabatt bekommen. Um nicht in Zeitdruck zu kommen, sollten wir die Bestellung bis etwa Mitte November bereits fertig haben. @Astacus wir reden noch darüber, aber in die Siegerfotos sollte die Bienen- und die Blütenart deutlich sichtbar eingefügt werden. Des Grund dafür ist, dass auch die Kalenderinhaber mit dem gezeigten Monatsblatt etwas anfangen können. zB. Erdhummel auf Salweide, fotografiert von .... Josef
_________________ Die Bienenzucht ist die Poesie der Landwirtschaft, meint Drohne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hannes
|
Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 03.10.2008, 07:16 |
|
Registriert: 18.03.2008, 14:02 Beiträge: 64 Wohnort: Haiming / Tirol
|
Hallo Wahsinn drohne hat geschrieben: Astacus hat geschrieben: @Drohne: du hast ja letztes Jahr so einen schönen Rauchimker geschenkt bekommen, der würde sich optimal für den Dezember machen. Ich denke so mit Kerzen und Honige umgeben, müßte dies ein tolles Bild sein. Gute Idee Astacus, da werde ich unsere kreative Abteilung um Unterstützung ersuchen. @ All & Astacus Heute war ich abermals im Copyshop, nächste Woche kommt die Preisliste heraus, zusätzlich werden wir in einer gewissen Zeit - 20% Rabatt bekommen. Um nicht in Zeitdruck zu kommen, sollten wir die Bestellung bis etwa Mitte November bereits fertig haben. @Astacus wir reden noch darüber, aber in die Siegerfotos sollte die Bienen- und die Blütenart deutlich sichtbar eingefügt werden. Des Grund dafür ist, dass auch die Kalenderinhaber mit dem gezeigten Monatsblatt etwas anfangen können. zB. Erdhummel auf Salweide, fotografiert von .... Josef in diesem Forum sprutelt es nur so vor Kreativität melde mich jetzt schon an zum Kalender kauf. Bei all den tollen Bildern könnte das Jahr ruhig mehr Monate haben. An alle Fotografen in diesem Forum wirklich super tolle Bilder, Hut ab und bitte weiter so. lg Hannes
_________________ Wenn ich zu den Bienen geh,
sie dann fleißig fliegen seh,
hör ich nur ihr lautes Summen,
es läßt den Lärm der Welt verstummen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sybill
|
Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 12.10.2008, 14:54 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 25.01.2007, 15:39 Beiträge: 905 Wohnort: Fahndorf bei Hollabrunn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Reinhard
|
Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 12.10.2008, 17:38 |
|
 |
| Siegerfoto 2008 Kalenderwettbewerb |
 |
Registriert: 14.01.2008, 17:52 Beiträge: 359 Wohnort: Hagenbrunn/NÖ u. Steyr/OÖ
|
he, schöne Fotos! Manche von den Winterfotos von den vielen Bienenstöcken erinnern mich an Roadttrains in Australien...  Oder an einen Winterdampfzug LG
_________________ Reinhard
http://honigfritsch.jimdo.com/
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
drohne
|
Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 12.10.2008, 19:11 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 18.01.2007, 00:00 Beiträge: 2166 Wohnort: Schmidatal
|
Auch ich war mit der Kamera im Bienengarten unterewegs. Den Anstoß gab der Gärtner Franz mit seinem Hinweis: nach dem essen zu den Bienen gehen. Heute war bei uns ein strahlend schöner Herbsttag. 
_________________ Die Bienenzucht ist die Poesie der Landwirtschaft, meint Drohne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heuwender
|
Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender 2009 November Dezember Verfasst: 12.10.2008, 19:43 |
|
 |
| Siegerfoto 2008 Kalenderwettbewerb |
 |
Registriert: 17.12.2007, 19:02 Beiträge: 106 Wohnort: Erzgebirgsvorland
|
Hallo Sybill! Ne ganz schöne Flugstaffel hast du da in Stellung gebracht. Wenn die Flieger alle abheben, qualmts mächtig im Karton! Leider sind nicht viele Bienen auf den Bildern. aber die Zweibeinigen reißen es dafür raus!  Und sehr ansprechende Verkaufsstände gibts da zu sehen.Hut ab! lg Jens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|