wie ihr ja alle wisst, war ich in thailand. ne, net um mir aids zu holen oder mich von einer/einem girl - boy
verführen zu lassen.
ich möchte von dort aus ein neues geschäft an den start bringen. ich war wegen zweier geschäftsideen dort,
wobei ich denke, dass das eine wohl weher nix wird.
das andere, nämlich brillen nach deutschland zu holen, hab ich sofort in angriff genommen. ich glaub daran, dass da was geht in deutschland.
aber hierzu später mal mehr.
wie wars in thailand??
wahnsinn. du kommst ausm flieger raus und siehst auf anhieb, dass du auf einem anderen planeten bist. zumindest kontinent.
die haben eine lebensweise, da fliegt dir das blech weg.
aber hat irgendwie auch was für sich.
z.b. fahren die mit 5 personen auf einem 50ccm roller (klar, mit kinder). eine gedrängel auf den strassen, das is bekloppt.
aber es passiert relativ wenig unfälle.
an den tankstellen kriegst du das benzin in 1 literflaschen zu kaufen
meinen emmi volltanken sollen
aber eins muss ich mitnehmen!!: es sind die freundlichsten menschen, die ich je erlebt hab. nein, nicht freundlich für geld. einfach nur freundlich und liebenswert.
aber ganz ehrlich, urlaub wollt ich da net machen.....is nicht meins.
so, und jetzt bin ich wieder zurück. als brillenverkäufer
"hey, brauchst du sunglasses, sehn jahre garantie, alles orischinal. für disch mach ich bestprice ":mrgreen:
also mal im ernst, wer ne brille braucht, ich hab da jetzt beste conections.....
da ich gerade kataloge am entwerfen bin, hab ich im mom relativ wenisch zeit für was anderes. ich hoffe, dass der ganze aufwand sich irgendwann lohnt.
lg
roland