Hallo alle zusammen,
Mensch da bin ich aber Platt

ich melde mich hier an und gleich drauf kommt eine Handgetippte PN (nicht vom Server erstellt sondern richtig

) und jetzt sehe ich ihr habt hier auch gleich ein Threat geöffnet für meine Vorstellung *WOW*
so wurde ich noch in keinem Forum Begrüßt!!! DANKE!
Klar kommt eine Vorstellung von mir:
zu mir: Heiko, 1978, Kfz-ler (LKW), Arbeitsplatz in Mannheim - Fahrzeugbaubetrieb, Modellbauer, Wohnhaft: Otterstadt (ja auch ich)... das sollte fürs erst reichen
Dann zum wichtigen:

Nach 12 Jahren Fiat Punto (die letzten 8 Jahre Sporting 16V mit 80PS

) für die ich mich auch nicht schäme, war ja ein gutes Auto (nie Werkstatt). Gab es ende Juli jetzt ein richtiges Auto
Z4 2,5i Roadster nach einigen abgeklapperten Autohäusern und auch einigen Probefahrten bin ich dann bei Oster in Mutterstadt auf den richtigen gestossen:
Sterlinggrau metallic, EZ 04/2004, 38.500km, 2 Vorbesitzer, fast Vollausstattung: z.B. M-Sportfahrwerk, Xenon, Tempomat, ....
Mitlerweilen hat er 44tkm, und einige Kleinigkeiten haben sich auch schon verändert:
Bei Fahrzeugübergabe wurde noch eine neue dritte Bremsleuchte herausgeschunden (die alte war zweiteilig) diesmal dann bitte in weiß , nach zwei Wochen fahren und intensivem lesen bei zroadster.com bin ich dann mit einem Einkaufszettel zum Händler und ab dem drauffolgenden Abend hat mein ZZZZ auch einen Soundgenerator und den ganz ohne Schaumstoff
Dann kam über besagtes Forum die Gelegenheit zum Kauf eines Kompletten Modulsets (FB + OT + 50km/h) somit ist der Verdeckkomfort 100%ig.
Zwischendurch hab ich mal die Türgriffe von innen mit LED´s beleuchtet,
es folgte eine Kurzstabantenne von Peugeot und dann eine Windschott-Nachrüstaktion, um endlich auch mal zu wissen ob ein Windschott was bringt oder nicht!!!
und heute hat mein Reifenhändler mir mitgeteilt das die Winterkompletträder da sind!!!
So, ich denke das sollte mal reichen für einen Anfang
P.S.
Irre ich oder seit ihr alle aus der Region

das ist dann nämlich der Grund meiner Anmeldung
Und zur Frage, wie kommst du hierher: Erst mal beim Kauf des Autos und der damit verbundenen Internetsuchaktion, und jetzt nochmal durch einen Juser im zroadster.com namens Christophe (Worms)
Gruß Heiko