Was war in London los?

Du warst auf einem Konzert und möchtest gern darüber berichten, dann bist du hier richtig.

Was war in London los?

Beitragvon Sabine am 02.07.2007, 19:27

Hallo,

kann jemand etwas über London berichten? Hat schon jemand etwas gehört oder gelesen?

Gruss,
Sabine
Sabine

Beitragvon Nicole am 02.07.2007, 22:21

Ja, was war denn nun los?
Wurden wirklich Filmaufnahmen gemacht???
Nicole

Beitragvon Lina am 05.07.2007, 08:44

Hi ihr Lieben,

also ja, es wurde eine DVD aufgenommen, sie waren mit zwei Handkameras schon vor dem Konzert unterwegs, mittags hat wohl Gianna kurz die Kameraführung übernommen und jetzt ist es nur eine Frage der Organisation, wann die DVD rauskommt, das kann sich wohl ein bisschen hinziehen!
Das Konzert an sich war Meisterklasse, ich habe Gianna noch nie so gut gelaunt und so emotional auf einem Konzert erlebt wie in London, sie hat sich viel mit dem Publikum beschäftigt, hat immer weider kleine, nicht geplante Einlagen gemacht und hatte sichtlich viel viel viel Spaß, sie schien nur am Anfange in bisschen nervös zu sein, das hat sich aber schnellstens gelegt!!
Also, ich empfand das Konzert als sehr sehr schön und intim, denn das Sheperds Bush ist wie eine Art kleines Theater, verschafft so viel viel Atmosphäre und den Rest zu einem gigantischen Konzert macht Gianna!!
Es war unheimlich laut, hauptsächlich waren Italiener da, es war proppenvoll und die Stimmung wirklich der Hammer, wenn Gianna nicht auf der Bühne war, haben alle Fans verschiedene Sachen von Gianna gesungen oder nur laut geschrien, dass sie raus auf die Bühne kommen soll und das Orchester schien wirklich unheimlich beeindruckt von Gianna und vor allem auch von der Stimmung und von ihren lauten Fans zu sein, also freuen wir uns einfach auf die DVD, denn trotz sovieler Dinge, die ich jetzt geschrieben habe, bleibt das Konzert doch irgendwie unbeschreiblich!!!

Liebe Grüße,
Lina
Lina

Danke!!!

Beitragvon Sabine am 06.07.2007, 16:59

Hallo Lina,

vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht! Das hört sich soooooo klasse an. Du hast das echt gut, dass Du dabeisein durftest.

Ich freue mich schon riesig auf die DVD! Kann es kaum abwarten...

Viele Grüsse,
Sabine
Sabine

Zurück zu Konzertberichte