SSPF

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:46
Beiträge: 51
Sooo...ich finde es immer mal ganz interessant die Spieler hinter den Chars kennen zu lernen, deswegen der Thread hier.
Zu mir:

Ich komme aus dem wunderschönem Ruhrgebiet, wo die Welt noch in Ordnung ist, werde von meinen Freunden (und mittlerweile auch von den meisten Verwandten) Steve genannt, bin 22 Jahre alt und hole gerade mein Abi an einem Weiterbildungskolleg nach.
Am Wochenende mach ich meist was mit meinen Asi Kollegen oder mit diesen Leuten Musik und zwar Hip-Hop, bin auch in der Hinsicht ein kleiner Nerd, vorallem was Oldschool Kram betrifft.
Rollenspiel hab ich das erstemal durch ein paar wenige DSA Abende kennen gelernt, weit vorher kannte ich schon Warhammer, spiel es mittlerweile seit 11 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, momentan nur 40k..da spiele ich die Imperiale Armee, obwohl es mich mittlerweile wieder zu meinen geliebten Dark Angels zurück zieht.
Sooo, ich denke das war es von mir :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Aug 2008, 06:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 13:43
Beiträge: 29
Wohnort: Nienburg
Morgen.

Gut dann will ich auch mal was erzählen. Mein WAR Char wird ein Goblin Squiqtreiba werden, der unter den Namen "Bashak" anzutreffen sein wird.

Zu mir selber: Man nennt mich Marcus, ich bin 21 Jahre jung und bin Schüler an einer VHS (Volkshochschule). Fahre gerne mit mein Polo III Coupe spatzieren und höre dabei Schlager oder Techno. :D Kämpfe immer mehr oder minder mit meiner Freundin wie oft ich am Rechner sitzen darf hehe, bei WoW kam es manchmal zu kleinen Streiterein wenn das RP mal etwas länger dauerte, aber inzwischen hat sie sich mit mein Hobby abgefunden. Onlinespiele sind aber nicht nur mein einziges Hobby, ich gehöre der Freiwilligen Feuewehr an, die sich immer mal melden kann, wenn leider gottes was passiert ist, muss ich sofort los... Also nicht wundern wenn ich mal schreibe "muss dringend offline" ihr wisst dann ja jetzt bescheid.

Habe zwar RP erfahrung in WoW gesammelt, aber werde in Warhammer mich erst einleben müssen..

Das war´s fürs erste.

Mfg

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bashak am Mi 13. Aug 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:01 
Offline

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 10:38
Beiträge: 60
Dann auch ein paar Worte zu mir...
Das ich , Gorgrak nen Schwarzork spielen werde sieht wohl jeder, also nun zu mir...

Ich bin 17 Jahre alt und komm auch ausm Ruhrgebiet...auch wenn da nich immer alles in Ordnung is :D Naja ich geh auf Berufskollg und mach mein Fachhochschulabschluss um dann eventuell zu studieren. Habe schon lange WoW Erfahrung..wenn auch nicht die beste, aber ein fast full epic zwerg jäger mit s2 erzählt schon ne lange Geschichte. Joa auf Warhammer bin ich gekommen dank WAR...kenne das Spiel nun seit 1,5 Jahren und verfolge die Entwicklung ziemlich gespannt :) . Joaaa hmm.. bin Pole also wenn hier jemand Pole is dann isser net allein :D. Zu guter letzte noch meinen Namen: Frederik, wobei es mir ziemlich egal is wie ihr mich ooc nennt ;) . Ich glaube das wars jetz ersma...^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:28
Beiträge: 74
Wohnort: Wien
Hallo, mein char wird Gromgork Koppbeiz heißen und ein schwarork sein.

Zu mir: Ich heiße Christopher(Chris, Chrisi etc. egal wie ihr wollt), bin 17 Jahre alt und aus Wien. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Iformationstechnologen im Bereich Technik. Ursprünglich komm ich aus Ungarn, also bin dort geboren und habe dort bist zum meinem 3 Lebensjahr gelebt. Was gibts noch zu Person??hmm? Aja, 2 nervige Katzen hab ich auch noch, eigentlich die meiner Mutter. Aber nerven tu sie mich, also nicht wundern wenn da Gromgork mittn im laufen 10 sek. stehen bleibt, dann is eine vor den Bildschrim gesprungen.
MMORPG-Erfahrung hab ich nicht so sonderlich viel, ein bisschen WoW und das auch nicht viel. Es sagt mir halt nicht zu. Daiblo 2 hab ich gezockt und das wirklich ausgiebig Ladder, diverse Mods und sogar Open Battelnet(oda closed kA wo halt die ganzen Cheater waren und alle um die Wettet gecheatet haben was auch nicht unbedingt leicht war hehe), aber das nur weils normal schon zu langweilig war. Doch jetzt kommt WARHAMMER, schon als ich 7-8 war hab ich mir ein Videospiel davon gewünscht weil mir die Figuren zu teuer waren und jetzt ist es soweit.
So was gibts noch? Hobbys!! Radfahren, in letzter Zeit ziehmlich oft hier vorbei schaun, Computerspielen und wenn ich nicht einen von diesen Dinge beschäftigt bin dann sind ich und meine Freunde unterwegs und machen die Straßen unsicher.
Meine Musik Richtiung ist HipHop(auch Soul, Blues, RnB) und hin und wieder hör ich House, aber auf keinen Fall diesen deutschen Kommerz "fi** deine mudda-Rap", das was da zurzeit abgeht würde ich nicht Hiphop nennen, nichtmal H von Hiphop ist das was da passiert. Naja egal.
Hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich.

P.S: Hätte nicht gedacht das ich soviel über mich schreiben kann^^.

Mfg da Chris alias Gromgork Koppbeiza

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 04:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:46
Beiträge: 51
Gromgork hat geschrieben:
Meine Musik Richtiung ist HipHop(auch Soul, Blues, RnB) und hin und wieder hör ich House, aber auf keinen Fall diesen deutschen Kommerz "fi** deine mudda-Rap", das was da zurzeit abgeht würde ich nicht Hiphop nennen, nichtmal H von Hiphop ist das was da passiert. Naja egal.



Die Einstellung gefällt mir schonmal ;) Und da mach ich direkt doch mal Werbung in eigener Sache:
www.myspace.com/oldboyz46 kannst ja mal reinhören (ist meine Crew)
www.oldboyz.org da gibt es unser Demo
und
www.myspace.com/steverocc ist meine Seite ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Musik, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Spiele, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz