SSPF

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 21:27
Beiträge: 1
Wohnort: Schland / Köln
Grüßä, Jungz,

Ich bin Ghashrod, ein fiesa Schamane, wie man mehr oda weniga, anhand meinez Ausseh’nz, erkenn’ kann. Ghashrod is’ auf da Suchä nach’nem Stamm! Ich will Stump’nz verklopp’n, aba alleine kann ich ihn’ höchst’nz auf da Kopp spuck’n. Darum brauch ich böse Haua, da für mich da Drecksarbeit erledig’n, un’ ich da Stump’nz auslach’n kann, wie alban ihre Bärtä sin’.

OOC:

Nun, in Wirklichkeit bin ich der Chris und bin 19 Jahre alt. Fühle mich aber um einiges jünger ;), was aber nicht heißt, dass meine geistige Entwicklung zurückgeblieben ist, wie es bei manchen leider der Fall ist (s. WOW: "ich bash dich weg und danach roxXx0r ich deine mudda weg!!!!!11elf.")

Ich habe mich für eine RP-Gilde, für euch :mrgreen: , entschieden, weil ich RP noch nie ernsthaft betrieben habe und es gerne mal ausprobieren möchte. Außerdem, bin ich es leid mit unterbelichteten Kindern spielen zu müssen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Den Grund habe ich weiter oben in meiner Bewerbung dargelegt. Nun ist meine Hoffnung, dass Mythic aufpasst, dass solche Kinder einem den Spielspaß nicht rauben werden.

Meine MMORPG-Diagnose hat mit DAoC angefangen. DAoC habe ich ca. 2 Jahre gespielt. Nach DAoC habe ich WoW für ca. 1 Jahr gespielt... war ne lustige Zeit, aber irgendwann hatte das Spiel einfach nichts mehr zu bieten, von der Explodierten "Kiddieszahl" ganz zu schweigen. Nebenbei habe ich mal EvE Online, Lineage, PerfectWorld und LotR Online angezockt, aber nichts konnte mich so recht überzeugen. Kleinkramm habe ich auch gespielt, wie NaturalSelection, Wc3: TFT (Dota) und spiele es immernoch :) bis "Warhammer Online: Age of Reckoning" endlich mal mein Desktop verschönert.

Hobbys habe ich auch ein paar... Freunde, Partys, Fitness blabla und natürlich Computer :lol:
War jetzt ein kleiner Raffer, da die Bewerbung ansonsten das Maß sprengen würde *hihi*

Die Entscheidung liegt nun bei euch, ob ihr euch von einem Ghashrod durch die Gegend treiben möchtet :twisted:

Wünsch euch ein schönez Gemetz’l, Ghashrod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Aug 2008, 20:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:49
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Von meiner Seite aus schonmal "Willkomm'n bei da Spaltaz!" :mrgreen:

Wir wechseln grad das Forum.
Könntest Du Dich bitte hier nochmal registrieren und Deine Bewerbung im "Frischfleisch"-Teil einstellen? Da findest Du auch noch ein paar weitere Infos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 04:24
Beiträge: 73
Wohnort: Dresden
Aye, herzlich willkommen bei unserer lustigen Truppeu nd wie Ganzer schon bemerkte bitte registriere dich in unserem neuen Forum auf das wir gerade überschwenken ;)

_________________
Bild

"Nur´n totäz Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpälz sin´."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Computer, Fitness, Geld, Hobby, Kinder, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Spiele, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz