|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
~Roxas~
|
Betreff des Beitrags: Wie findet ihr Jinpanchi? Verfasst: Fr 29. Dez 2006, 12:19 |
|
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 13:12 Beiträge: 98 Wohnort: Deutschland
|
|
Ich find ihn voll nervig unfair usw,nun seit ihr dran.
|
|
| Nach oben |
|
|
Haruka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 17:43 |
|
|
|
|
Total bescheuert.....ganz einfach.....
|
|
| Nach oben |
|
|
Kirika
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 20:57 |
|
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00 Beiträge: 219 Wohnort: World's Fragments
|
|
Ich hasse Jinpachi. Ganz einfach: Er ist gemein, hässlich und dumm. Ich finde Jinpachi scheiße.

Please klick
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 9. Mär 2007, 18:40 |
|
|
|
|
wenn man weiss was der als nächstes macht (immer schön auf die bewegungen achten) kann der garnix.
nur dieses ständige betäuben geht einem richtig auf die nerven, weil man dagegen absolut GARNIX machen kann, das ist schneller als ein normaler schlag mit viereck oder dreieck und abwehren kann man den auchnicht.
sons isses mir schnuppe, ich spiel den storymode sowieso nur mit 2 chars durch und hab dann alles was ich brauche
|
|
| Nach oben |
|
|
Lost Soul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 3. Apr 2007, 20:24 |
|
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45 Beiträge: 93 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
|
Total gecheatet,der typ :evil: der Stampfer ist unabwehrbar(der trifft auch wenn man springt dieser komische smash ist unabwehrbar(und heilt ihn beim treffer auch noch) die feuerkugel ist unabwehrbar die doppelfeuerkugel ist unabwehrbar und unausweichbar und nur der pc kann ihn steuern. ogre und true ogre sind ja ok,weil man die dann auch steuern kann.aber jinpachi ist einfach vollkommener schwachsinn.die programmierer müssen getrunken haben oder sowas.jeder gesunde mensch hätte wissen müssen das der nur depressionen auslösen wird
_________________ Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 5. Apr 2007, 15:02 |
|
|
|
|
den feuerkugeln kann man beiden ausweichen indem man ganz einfach nur nach oben ausweicht, man muss das gut timen aber das ist eigentlich kein problem, bei den doppelten kugeln nach der 1sten einfach nach oben weiterlaufen (das macht man am besten so oder so, da man nicht sieht ob er noch eine nachschiesst) und wenn man angriffe nicht abwehren kann verhindert man sie einfach xD
ich spiel ja mit bryan schon ziemlich lang und versuche bei ihm immer nur: wegschlagen, treten, werfen o.ä. , hinterherrennen und draufschlagen, dann wieder wegtreten schlagen.......
das ist kein problem und der kerl ist ein perfektes ausweichtraining
ich hab nix gegen den ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Mr. Miyagi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 13. Apr 2007, 22:43 |
|
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40 Beiträge: 448 Wohnort: From Hell
|
|
Ich hasse Jinpachi, aber der kriegt immer von mir und meinem favo Jin was aufs Maul^^
|
|
Dark Slayer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 19. Jul 2007, 21:48 |
|
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18 Beiträge: 153 Wohnort: in Hell
|
Ich hasse ihn auch. Aber inzwischen hab ich de dreh raus jetzt ist er nich mehr so gefährlich. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jinpanchi? Verfasst: So 27. Apr 2008, 20:25 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47 Beiträge: 226 Wohnort: Dormann Street
|
Yeah ich hasse ihn einfach voll kacke wie er aussieht und voll einfach zu besiegen dazu 
_________________ Ich bin D-Cena,wer zur Hölle bist du ?
|
|
| Nach oben |
|
|
Devil Hunter91
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Jinpanchi? Verfasst: Do 21. Aug 2008, 16:36 |
|
|
Ich hasse ihn ebenfalls,er nervt und sieht beschissen aus! 
_________________ Lieblingscharakter aus Devil May Cry: Vergil Lieblingscharakter aus Dragonball Z: Trunks Most Wanted: Tekken 6
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|