|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 30. Jun 2008, 22:32 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
|
wollt ihr euch soulcalibur IV kaufen ? wenn ja warum ?
ich kaufe es mir , es ist mein zweites beat ´em ´up gewesen . es ist ein schnelles spiel was mir ganz gut gefällt . die charater auswahl finde ich gut , geanuso gefällt es mir die zusatzchara´s freizuspielen . jetzt seid ihr dran .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
Zuletzt geändert von kasandra am Mo 30. Jun 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Sephiroth
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR VI ? Verfasst: Mo 30. Jun 2008, 22:38 |
|
Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55 Beiträge: 121 Wohnort: Gilead
|
|
Ich hol ihn mir auf jeden Fall. Bin seit dem ersten Teil dabei und hatte immer viel Spaß. Mich stört bloß, daß in der Xbox360-Version der abgebrochene Gartenzwerg implementiert wird. Den kann ich nicht ausstehen. Der Masterchief wäre mir lieber, aber zum Glück wird´s ja wieder ´ne Menge anderer Charas geben.
_________________ !!! Liberi Fatali !!!
Valete, liberi Diebus fatalibus ...........................................................KOS-MOS ..............................................
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Di 1. Jul 2008, 08:35 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47 Beiträge: 226 Wohnort: Dormann Street
|
|
Normal ne ? Allein,das man bei der Playstation 3 version mit Darth Vader spielen kann ist für mich ein kaufgrund & außerdem ist das eins meiner lieblingsspiele...
_________________ Ich bin D-Cena,wer zur Hölle bist du ?
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Di 1. Jul 2008, 10:32 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
Also ich würde es mir kaufen!Find das Spiel ganz gut!
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Asfalod
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Di 1. Jul 2008, 10:46 |
|
|
|
Ich hols mir später da ich auf andere Spiele warte wie zB HdRC und SWTF.
|
|
| Nach oben |
|
|
Devil Hunter91
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 18:35 |
|
|
Ja auf jedenfall werde ich es mir holen! Soul Calibur war schon immer ein geiles Spiel und das wird auch der 4. Teil... Freue mich schon auf den Charaktereditor!
_________________ Lieblingscharakter aus Devil May Cry: Vergil Lieblingscharakter aus Dragonball Z: Trunks Most Wanted: Tekken 6
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 18:37 |
|
|
Devil Hunter91 hat geschrieben: Freue mich schon auf den Charaktereditor! Yeah ich hoffe das der Charakter Editor verbessert wird und wird es eigentlich einen in SC 4 geben ? Ich hoffe doch 
|
|
| Nach oben |
|
|
Devil Hunter91
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:21 |
|
|
Ja es wird einen geben und zwar einen viel besseren,als wie in SC3! Er wird einfach wahnsinn... 
_________________ Lieblingscharakter aus Devil May Cry: Vergil Lieblingscharakter aus Dragonball Z: Trunks Most Wanted: Tekken 6
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:27 |
|
|
|
@ Devil Hunter91: woher willst du das wissen ? Und cooles neues Avatar ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Devil Hunter91
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:37 |
|
|
Ich bin immer auf dem Neustem Stand,bei Games die mich interessieren weiß ich alles! 
|
|
| Nach oben |
|
|
Asfalod
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 21:44 |
|
|
|
Ich kaufs mir erst später.Muss mir erstmal ne Wii kaufen und das Spiel SSBB.
|
|
| Nach oben |
|
|
Kirika
|
Betreff des Beitrags: Re: KAUFT IHR SOULCALIBUR IV ? Verfasst: Di 22. Jul 2008, 05:26 |
|
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00 Beiträge: 219 Wohnort: World's Fragments
|
|
Vielleicht irgendwann mal, aber es steht nicht auf meiner Liste von Games, die ich mal besitzen möchte. Ich meine, es gibt klasse Neuerungen, wie z.B. das Armor-Break-System, aber im Prinzip ist jedes Beat 'Em Up einer Reihe gleich.

Please klick
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|