|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: PS2, Nintendo Gamecube oder XBOX? Verfasst: Di 2. Sep 2008, 10:59 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
otothegoglu
|
Betreff des Beitrags: Re: PS2, Nintendo Gamecube oder XBOX? Verfasst: Di 2. Sep 2008, 16:23 |
|
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37 Beiträge: 235 Wohnort: Fragen, kostet nix^^
|
|
Die XBOX ist zwar die beste (GraKa, Prozessor usw.), aber die PSII hatte einfach ein unglaubliches Spieleangebot...und vorallem GTA und 24: The Game!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: PS2, Nintendo Gamecube oder XBOX? Verfasst: Di 2. Sep 2008, 16:56 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47 Beiträge: 226 Wohnort: Dormann Street
|
Die Playstation 2 natürlich,ich sage nur DBZ Budokai 1 dazu,zur PS 2 hängen voll viele erinnerungen dran 
_________________ Ich bin D-Cena,wer zur Hölle bist du ?
|
|
| Nach oben |
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: PS2, Nintendo Gamecube oder XBOX? Verfasst: Do 4. Sep 2008, 18:16 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
|
ich finde die ps 2 am besten weil es dafür devil may cry gibt . klasse ist auch das die spiele ziemlich günstig sind . ich würde sogar sagen das die ps 2 von allen konsolen meine liebste ist .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
Mad31
|
Betreff des Beitrags: Re: PS2, Nintendo Gamecube oder XBOX? Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 18:49 |
|
|
|
hab schon auf allen drei konsolen gezoggt und die xbox fand ich am besten

|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |