|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Flyn
|
Betreff des Beitrags: Was macht für euch ein gutes Game aus? Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 19:25 |
|
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 17:16 Beiträge: 45 Wohnort: The Hell
|
|
Ja, wie der Titel schons agt.
Für mich sollte viel Abwechslung drin sein. Ich bin ein großer Fan von Strategie und deshalb sollte einfach die zusammensetzung stimmen.
Die Grundidee sollte gut sein, mit viel Lieb zum Detail ;)
Die Grafik muss nicht unbedingt spitzenklasse sein, aber verpixelt ist auch nicht gut.
Überwiegend aber immernoch viel Taktick!
Bei mehreren Antworten in der Umfrage, einfach in den Beitrag schreiben, aber die Hauptsache bitte wählen!
_________________ Ich sah die Hölle...
Und wusste...
Sie ist Grausam...
Seitdem...
Wohne ich dort...
The Hell - Buchen sie jetzt!
|
|
| Nach oben |
|
|
Mr. Miyagi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 21:16 |
|
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40 Beiträge: 448 Wohnort: From Hell
|
|
Ich stimme unserem guten Flyn zu die Grundidee ist das wichtigste
|
|
Lost Soul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 3. Apr 2007, 20:40 |
|
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45 Beiträge: 93 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
|
ich bin für die taktik.
ich liebe es einfach zuerst einen bösen plan auszutüfteln und dann richtig einzusacken :twisted:
leider gibt es bei manchen games so gut wie keine möglichkeiten.und genau die werden so schnell langweilig :roll:
(hirnloses umherballern is voll öde.da kann ich ja gleich button smashen. :roll: )
(ps: Flyn, taktik schreibt man ohne c aber das hast du ja inzwischen sicher schon selbst herausgefunden :wink: )
_________________ Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"
|
|
| Nach oben |
|
|
EdwinBG2
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 5. Apr 2007, 06:58 |
|
|
|
eindeutig die grundidee unddie story...
_________________ Grüße aus Tay!
|
|
| Nach oben |
|
|
Sir Galahad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 5. Apr 2007, 08:42 |
|
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33 Beiträge: 476 Wohnort: In der Hölle
|
|
für mich ist wichtog dass: es viel action gibt, das der hauptcharakter cool und witzig ist, das der hauptgegner i-wie mit dem hauptcharakter verbunden ist.
_________________ Tu nur das was dein Herz dir sagt,
alles andere soll dich nicht stören.
Doch mein Herz steckt im Kopf,
und mein Kopf steckt im Sand.
Deshalb kann ich nicht auf mein Herz hören.
| Zuletzt geändert von absurd_mind am Fr 27. Jun 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert. |
| zitierte Beiträge gelöscht |
|
|
| Nach oben |
|
|
Kratos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 5. Apr 2007, 10:08 |
|
 |
| Spartaner |
|
Registriert: So 31. Dez 2006, 18:48 Beiträge: 213 Wohnort: Sparta
|
|
für mich ist die story das wichtigste,dann die grundidee und die grafik auch.Die grafik ist für mich sehr wichtig,denn umso besser sie ist umso besser kommt auch das spielgeschehen und die story rüber
|
|
| Nach oben |
|
|
Shinigami
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 21:36 |
|
Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22 Beiträge: 231 Wohnort: Senzaikyu Shishinro
|
|
Nun, die Grundidee ist Basis allen Spiels....
für mich wichtig ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen spannenden Kämpfen, tiefgehender, gut erzählter Story mit Wendungen und guter Grafik; Tales of Symphonia entspricht beispielsweise diesem Ideal.
_________________ JA! Nichts kann mich aufhalten!
Viva los Espada! Mala Suerte!
|
|
| Nach oben |
|
|
Dante
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 22:21 |
|
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07 Beiträge: 645 Wohnort: WorldOfAnime
|
|
naja, die grundidee ist für mich nur auf dem 2ten platz...ich finde dass Action das game ausmacht.
Action=Spass
wenn man kein Action, dafür abba eine perfecte story hat, machts auch kein spass,...da kann man genauso ein buch lesen ^^
| Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 10:00 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 11:30 |
|
|
|
|
für mich ist und bleibt die grundidee das allerwichtigste
kein gutes game ist nur durch viel taktik, story oder grafik zu einem knaller geworden, es muss einfach jmd einen sehr guten einfall haben
aber sehr wichtig ist für mich auch die grafik. ich habe ka wieso, aber es ist für mich wichtig, dass ich ins spiel und die story (gehört ja auch zur grundidee) mit eintauchen kann, das geht nunmal am besten, wenn das spiel der realität (visuell) sehr nahe kommt
bestes beispiel: Final Fantasy
unglaubliche grafik (schon auf ps1 waren die renderszenen einwandfrei, für diese zeit) und auf ps2 mit FFX und FFXII wurde grafisch einfach alles umgehauen was sonst noch aufm markt war/ist
|
|
| Nach oben |
|
|
Dante
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 16:29 |
|
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07 Beiträge: 645 Wohnort: WorldOfAnime
|
|
hmm,...abba was ist wenn ein game so richtig perfect aussieht, abba es so richtig kein fun macht,...du kannst mir doch nich erzählen, dass du lieber geile grafik hast, als Action im game....das versteh ich iwie nicht...
und genauso wenig kann ich verstehen, wieso die grundidee wichtiger sein soll, als die action....wie ich schon vorhin erwähnte...das is doch praktisch das selbe wie wenn man ein buch liest....oder von mir aus einen film anschaut ^^ ....nur dass es da eigentlich immer geil aussieht.
| Nach oben |
|
|
Shinigami
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 16:36 |
|
Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22 Beiträge: 231 Wohnort: Senzaikyu Shishinro
|
|
Nun, auf die richtige Mixtur kommt es an. Bei einem Spiel ist es wie beim Essen. Wenn du zuviel des einen nimmst, ist es überwürzt, nimmst du zu wenig, schmeckt es nach Pappe, bestenfalls nach nichts.
Spiele wie ToS oder DMC, God of War, Killzone etc. habens richtig gemacht und sind deswegen auch Verkaufsschlager.
_________________ JA! Nichts kann mich aufhalten!
Viva los Espada! Mala Suerte!
|
|
| Nach oben |
|
|
Kirika
|
Betreff des Beitrags: Re: Was macht für euch ein gutes Game aus? Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 10:20 |
|
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00 Beiträge: 219 Wohnort: World's Fragments
|
|
1. Die Story und ihre Darstellung/Umsetzung (Grundidee) 2. Gameplay (Steuerung, Kampfsystem, Karte, ...) 3. Action und Rästel gleichermaßen 4. Grafik und Sound

Please klick
|
|
| Nach oben |
|
|
otothegoglu
|
Betreff des Beitrags: Re: Was macht für euch ein gutes Game aus? Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 14:36 |
|
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37 Beiträge: 235 Wohnort: Fragen, kostet nix^^
|
|
-Story (muss bombastisch gut und ohne Lücken sein bzw. auch ohne Cliffhanger; mich ins Spiel integrieren können) -Gameplay (muss leicht von der Hand gehen, um in brenzligen Situationen dennoch die Kontrolle zu beherrschen) -´ne AK^^ -Grafik (muss mich mit der Integration als Spielcharakter überzeugen) -Multiplayer-Fähigkeiten (ein Spiel OHNE ONLINE-Unterstützung? - LANGWEILIG)
|
|
| Nach oben |
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Was macht für euch ein gutes Game aus? Verfasst: So 20. Jul 2008, 11:31 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
|
für mich zählt die grundidee . ich verstehe darunter das im spiel eine story zu erspielen sein soll die hand und fuss hat . klar finde ich action auch ok . grafik ist mir schon wichtig steht für mich aber nicht im vordergrund . es sollte auch eine einfache steuerung haben .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|