|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Welche Serien habt ihr immer als Kind geguckt? Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 21:29 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
Hi,Leute!
Mich würd mal interessieren welche Kinderserien ihr euch so als kind angeguckt hab bzw welche ihr euch auch heute noch anguckt? Und welche war euer favorit?
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|
|
lil-dreamer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Serien habt ihr immer als Kind geguckt? Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 00:49 |
|
|
|
Ich hab früher sehr gern Ninja Turltes und Transformers geschaut. Auch die Super Mario Bros. Show war ganz toll. Später dann Serien wie Michel Vaillant, Mighty Ducks, Extreme Dinosaurs und Mummies Alive sehr favorisierend.
Momentan bin ich dabei diese besagten serien wieder aufzutreiben um anschauen zu können.
Mighty Ducks habe ich bereits komplett (alle 26 folgen) auf deutsch. Bei Mummies Alive bin ich gerade dabei, jedoch sind die Folgen auf englisch.. aber das geht schon.
Super Mario Bros. Show kommt auch noch mit der zeit in meine sammlung, zuvor aber die anderen 2 genannten (michel vaillant und extreme dinosours).
so 100% kann ich nicht sagen, was ich alles geschaut habe.. und mochte. ich hab irgendwo eine datei mal angelegt mit serien von früher bis jetzt, die ich gern schaute und liebte (cartoons/animes) und das sind bestimmt so an die 200 stück... oder wenn nicht sogar mehr...
_________________ ~Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt.~
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Serien habt ihr immer als Kind geguckt? Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 14:33 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47 Beiträge: 226 Wohnort: Dormann Street
|
|
Batman,alles was es davon gab ^^
_________________ Ich bin D-Cena,wer zur Hölle bist du ?
|
|
| Nach oben |
|
|
Endstille
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Serien habt ihr immer als Kind geguckt? Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 18:58 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Serien habt ihr immer als Kind geguckt? Verfasst: So 10. Aug 2008, 20:10 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
Ohhh gummibäenbande hab ich auch immer geguckt!
Oder M.a.s.k , Silversurfer,Batman,Hallo spencer,die sendung mit der maus....
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|