|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Resident Evil 4 - the Mercenaries - Lieblingschara? Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 16:32 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
KeyKeeper
|
Betreff des Beitrags: Re: Resident Evil 4 - the Mercenaries - Lieblingschara? Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 20:44 |
|
|
|
Also ich spiele sehr gerne mit Hunk, wenn man einem Zombie in den Kopf schiesst neigt der Zombie seinen Kopf nach hinten das ist die perfekte taktik auf den Gegner hinzulaufen und die spezial-Aktion von Hunk zu benutzen, den "Genickbruch".
|
|
| Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Resident Evil 4 - the Mercenaries - Lieblingschara? Verfasst: So 22. Jun 2008, 11:51 |
|
|
|
Ich spiele (im Moment) am liebsten mit Krauser. Macht voll Lust den Bogen zu nehmen und ein paar Gegner damit in den Kopf zu schiessen. Das geile ist ja, dass sie stecken bleiben, wenn sie überleben. Dann gibts noch den Arm, es macht mir völlig Freude, den Gegnern Angst zu machen und sie mit einem voll krass aussehenden Arm ins Nevada zu befördern. Cool ist auch, wenn man eine Blendgranate wirft und dann die Gegner blendet, dann macht man einen Doppelkick der so heftig ist, dass denen sogar der Kopf platzt.
Krauser ist mein Favo!
_________________ 72423705nx5620/signatur-erweitern-f33/signatur-vergil-t53.html
|
|
| Nach oben |
|
|
da_killa78
|
Betreff des Beitrags: Re: Resident Evil 4 - the Mercenaries - Lieblingschara? Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 15:18 |
|
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:57 Beiträge: 11 Wohnort: Reutlingen (Baden-Württemberg)
|
|
Ich spiel am liebsten mit HUNK,denn er hat gute Moves drauf.
|
|
| Nach oben |
|
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Resident Evil 4 - the Mercenaries - Lieblingschara? Verfasst: So 7. Sep 2008, 14:38 |
|
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:51 Beiträge: 20 Wohnort: Ich bleibe nie sesshaft ;)
|
Hab für Ada Wong gestimmt. Ich sag dazu nur..."Frauen an die Macht" Außerdem mag ich ihr Outfit dort richtig *gg*

*Klick me*
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|