|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sir Galahad
|
Betreff des Beitrags: Welche games habt ihr? Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 13:54 |
|
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 15:33 Beiträge: 476 Wohnort: In der Hölle
|
|
Welche Games habt ihr für die Konsole Playstation Portable?
_________________ Tu nur das was dein Herz dir sagt,
alles andere soll dich nicht stören.
Doch mein Herz steckt im Kopf,
und mein Kopf steckt im Sand.
Deshalb kann ich nicht auf mein Herz hören.
|
|
| Nach oben |
|
|
Dante
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 15:30 |
|
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:07 Beiträge: 645 Wohnort: WorldOfAnime
|
|
ich weis sgarnich ob ich auf die fragen mit der psp überhaupt antoworten sollte...weil ich ja garkeine habe..sie mir dann abba immernoch immer von nem freund ausleihe xD.
also der hat Tales of Eternia , Untold Legends Warriors Code, und dann noch eine Demo-Disc, die abba jeder hat glaube ich ^^
| Nach oben |
|
|
Nelo Angelo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 8. Aug 2007, 20:20 |
|
|
|
Ich zähle nur die Games auf die ich von mir schätze...
1. Monster Hunter Freedom
2. Dynasty Warryors 5
3. Mediviel
4. Death Junior
|
|
| Nach oben |
|
|
Kirika
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche games habt ihr? Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:44 |
|
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 11:00 Beiträge: 216 Wohnort: World's Fragments
|
|
Playstation:
Alone in the Dark 4: The new Nightmare Resident Evil Tomb Raider II Tomb Raider III Tomb Raider V Final Fantasy VII
Playstation II:
Final Fantasy X Tomb Raider: The Angel of Darkness Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Silent Hill 2 Resident Evil 4 uncut Project Zero Project Zero 2 - Crimson Butterfly Echo Night: Beyond Obscure 2 .Hack//Mutation .Hack//Quarantine Devil May Cry III - Special Edition BloodRayne II Mortal Kombat Deadly Alliance Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy Destruction Derby Arenas Tekken 5 One Piece: Round the Land
|
|
KamiKaito
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche games habt ihr? Verfasst: Do 17. Apr 2008, 16:28 |
|
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:53 Beiträge: 214 Wohnort: zockerland^^
|
|
also ich hab tekken (wie fast jeder^^), Monster Hunter, Tales of the World, Medal of Honor 2 und seit letzte woche GTA liberty city stories ^^
_________________ If you fight, you can lose. If you don´t fight, you already LOST !
Nimm alles was du kriegen kannst, und gib nichts zurück !
Naruto Online Game
|
|
| Nach oben |
|
|
Vergil
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche games habt ihr? Verfasst: Di 22. Apr 2008, 03:37 |
|
|
|
Playstation 2: Silent Hill 2 Eyetoy Play Metal Gear Solid 3:Snake Eater Silent Hill 4: The Room Shadow of the Coloussus Black Area 51 Tomb Raider: The Angel of Darkness Tomb Raider: Anniversary Final Fantasy X-2 Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Red Faction 2 Okami Brothers in Arms: Earned in Blood GTA: San Andreas Devil May Cry Devil May Cry 3 - Special Edition Resident Evil: Outbreak Gun Need for Speed: Most Wanted Zone of The Enders Metal Gear Solid 2:Sons of Lieberty Final Fantasy X Final Fantasy XII Kingdom Hearts 1 Kingdom Hearts 2 Medal of Honor Frontline Canis Canem Edit God of War 1 God of War 2 Timesplitters Red Faction (Uncut Version) Tomb Raider:Legend GTA 3 GTA Vice City Killzone Call of Duty 3 Devil May Cry 2 Resident Evil 4 Battlefield 2: Modern Combat Soul Calibur 3 Scarface Pro Evolution Soccer 5 Need for Speed:Underground Conflict Desert Storm Enter The Matrix Tekken Tag Tournament Colin McRae Rally 4
PS 1: Silent Hill 1 Heart of Darkness Resident Evil 1 Tomb Raider 2 Tomb Raider IV The Last Revelution Metal Gear Solid Alien Trilogy Final Fantasy VIII
|
|
| Nach oben |
|
|
otothegoglu
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche games habt ihr? Verfasst: Di 22. Apr 2008, 12:53 |
|
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 19:37 Beiträge: 216 Wohnort: Fragen, kostet nix^^
|
|
Mr. VERG:
55 Games * 55 € (grob geschätzter Durchschnittspreis) = 3.025 € - LOL^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Destiny
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche games habt ihr? Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 18:08 |
|
|
Ich besitze nicht so viele PSP Spiele. PSP: Tomb Raider: Anniversary Monster Hunter Freedom 2 Dragon Ball Z: Shin Bodukai 2 Daxter Ratchet & Clank: Size Matters Tekken: Dark Resurrection Crisis Core kommt auch noch dazu. 

Alles über die Playstation und was sonst noch so in der Welt ist. http://www.play3.de/forum
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|