|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
KamiKaito
|
Betreff des Beitrags: Re: was ist euer lieblings ps1 spiel Verfasst: Do 17. Apr 2008, 15:31 |
|
Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53 Beiträge: 226 Wohnort: The other World
|
|
hmm muss mich schon Miyagi anschließen Legaia war damals eins der gneialsten spiele mit den ganzen kombos mega geil ^^ aba auch Legend of Dragoon is imba ^^ sind meine beiden lieblinge hab ich sogar noch XD
_________________ If you fight, you can lose. If you don´t fight, you already LOST !
Nimm alles was du kriegen kannst, und gib nichts zurück !
Naruto Online Game
|
|
| Nach oben |
|
|
S.E.M.T.E.X
|
Betreff des Beitrags: Re: was ist euer lieblings ps1 spiel Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 11:17 |
|
|
|
ich persöhnlich finde medi evil für die ps am besten,denn ich finde es besser als so einige ps2 spiele.
|
|
| Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: was ist euer lieblings ps1 spiel Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 12:45 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: was ist euer lieblings ps1 spiel Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 15:52 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
hallo , ich habe immer total gerne shanghai gezockt . ich fand auch streetfighter klasse ich habe als charkter am liebsten mit vega gespielt besonders als ich rausfand wie man eine neue klinge bekommt wenn der gegner sie einem abgeschlagen hatte .  worms amagedon fand ich auch noch ganz ok .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
Sephiroth
|
Betreff des Beitrags: Re: was ist euer lieblings ps1 spiel Verfasst: So 20. Apr 2008, 10:25 |
|
Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55 Beiträge: 121 Wohnort: Gilead
|
|
Mein Favorit ist "Final Fantasy VII". Knapp dahinter kommen "Front Mission III" und "Final Fantasy VIII".
_________________ !!! Liberi Fatali !!!
Valete, liberi Diebus fatalibus ...........................................................KOS-MOS ..............................................
|
|
| Nach oben |
|