|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: PS2 Spiele auf der PS3 100% zum laufen bringen Verfasst: Sa 8. Dez 2007, 13:08 |
|
|
|
He Leute, wer DMC3 auf der PS3 gespiet hat, weiss dass man bei Mission 18 nicht weiter kann weil man nicht durch die Torpale kann. Jetzt würde ich und bestimmt jede menge andere Leute wissen wie man das Prob lösen könnte. Kommt aber net wie auf der PS2 spielen oder bei einem Freund weiterzocken.
_________________ 72423705nx5620/signatur-erweitern-f33/signatur-vergil-t53.html
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 8. Dez 2007, 14:01 |
|
|
|
|
öhm, meinst du "Portale"? xD mir sagt Torpale nix ^^
ich kann nur warten empfehlen, sony arbeitet immernoch an der spielbarkeit der alten spiele auf der ps3
|
|
| Nach oben |
|
|
KamiKaito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So 9. Dez 2007, 10:31 |
|
Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53 Beiträge: 226 Wohnort: The other World
|
|
höh davon weiß ic hja gar nix hab beim kumpel resi 4 durchgezockt auf ps3 lief perfekt Oô
komisch naja anfangs bugs halt noch ne das kriegen die auch noch in griff ^^
_________________ If you fight, you can lose. If you don´t fight, you already LOST !
Nimm alles was du kriegen kannst, und gib nichts zurück !
Naruto Online Game
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|