|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Sephiroth
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt/spielt ihr noch Ps spiele? Verfasst: Do 1. Mai 2008, 18:16 |
|
Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55 Beiträge: 121 Wohnort: Gilead
|
patrick hat geschrieben: Ich hab noch viele Spiele, wie z.B.: -Battle Over the Pacific -Crazy Taxi
Bist Du Dir sicher, daß Du diese beiden Games für die Playstation 1 hast? 
_________________ !!! Liberi Fatali !!!
Valete, liberi Diebus fatalibus ...........................................................KOS-MOS ..............................................
|
|
| Nach oben |
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt/spielt ihr noch Ps spiele? Verfasst: Do 1. Mai 2008, 19:12 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
|
hi, ich hab nur ein ps 1 spiel und zwar FFVIII . das interessiert mich eigentlich gar nicht . ich komm mit dem kampfen nicht so gut klar . hab von cd 1 nur die ersten minuten laufen lassen hab nie den bogen rausgekriegt beim charakter koppeln . ich wäre froh wenn ich es los werden könnte . zum wegschmeißen zu schade zum verkaufen zu alt .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
lil-dreamer
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt/spielt ihr noch Ps spiele? Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 17:35 |
|
|
|
ich hab nicht nur ps one spiele, sogar noch eine funktiontüchtige ps one
an spielen habe ich noch...
Metal Gear Solid Metal Gear Solid - Special Missions Simpsons Wrestling Akte X Chease the Express Dino Crisis 2 Spiderman Tony Hawk's Pro Skater 2 Tony Hawk's Pro Skater 4 Worms World Party Rayman 2 Final Fantasy VIII 007 Race Demolution Racers Colin Mc Rae 2.0 Need for Speed 4
und mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein o.o' dürften also.. alle sein XD
_________________ ~Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt.~
|
|
| Nach oben |
|
|
Destiny
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt/spielt ihr noch Ps spiele? Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 17:00 |
|
|
|
Ich besitze 26 Spiele.
PSone:
Final Fantasy VII (2x einmal Deutsch und einmal English, fragt aber nicht warum XD) Aqua GT Disneys Tarzan (für meine Schwester zum Zocken) Toca World Touring Cars Time Commando Tekken 3 Final Fantasy IX Superbike 2000 Star Wars: Episode I JediPowerBattels Specops: Stealth Patrol Spiderman Rally Cross Dino Crisis 2 Lego: Insel 2: Der Steinbrecher kehrt zurück Lion and the King (für meine Schwester zum zocken) KillerLoop Rescue Heros: Helden in Gefahr (für meinen Cousin) Tomb Raider Specops: Ranger Elite Drivers 2: Back on the Streets Civilization II Chase the Express Railroad Tycoon II ATV: Quad Power Racing

Alles über die Playstation und was sonst noch so in der Welt ist. http://www.play3.de/forum
|
|
| Nach oben |
|