|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Kratos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 11. Apr 2007, 13:31 |
|
 |
| Spartaner |
|
Registriert: So 31. Dez 2006, 18:48 Beiträge: 213 Wohnort: Sparta
|
|
find den wii nicht so toll,ist aber auch geschmackssache
|
|
| Nach oben |
|
|
Skullnight
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 12. Apr 2007, 08:40 |
|
|
|
Ja is Geschmacksache da gebe ich dir recht
_________________ Haha Cousin die Silver Star xD
|
|
| Nach oben |
|
|
Dante
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 24. Apr 2007, 17:06 |
|
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07 Beiträge: 645 Wohnort: WorldOfAnime
|
|
ich finde die wii nicht gut, weil sie sogut wie keine verbesserungen an den games aufweist.
ist aba ne abwechslung, den kontroler meine ich, wenn man das noch so nennen kann^^.
|
|
| Nach oben |
|
|
>BeOWulf<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 17:32 |
|
|
|
ich hol mir auch bald eine es st einfach nur gei ldie ist super im preis (ganz im gegensatz zu ps3)die grafik ist echt nicht schlecht die spiele sind col war am anfang ein bisschen gehämmt von ps auf wii umzusteigen aber 500 € in ne konsole zu investieren könnt ihr vergessen vor allem wenn sie nicht mehr zu bieten hat als die xbox360
(ausser dieses lächerliche bewegungserkennungs feature^^)
die viel billiger ist
außerdem wird das spiele archiv durch die vielen wii makes (prince of persia,Resident Evil 4) auf ein vielfaches aufgestockt
_________________ ICH BIN EINE SIGNATUR SEHT MICH AN !!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Benalulu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So 2. Sep 2007, 22:32 |
|
|
|
Ich kann mich mit Nintendo einfach nicht anfreunden.
Die Remakes und auch Umbrella Chronicles klingen gut und als ich das erste mal Red Steel gesehen hab fand ich es auch irgendwie ganz nett.
Bei genauerer Überlegung jedoch ist mir die Lightgun eingefallen, die es auch auf der PSOne schon gab.
Ich hab beim Wii eigentlich nur an Shooter gedacht.
Shooter, hübsche Shooter mit einer feinen Steuerung.
Doch dann ist mir aufgefallen, dass Microsoft und Sony das selbe Prinzip viel besser auf ihre Konsolen bringen können.
Zudem vertrau ich nicht auf die Spieleschmiede Nintendo.
Ich brauch kein Mario-XI.
Hardwaretechnisch kann das Gerät mich auch, noch nichtmal annähernd überzeugen.
Die Wiimote ist doch ein Witz oder?
Man kopiert Lightguns und Eyetoy, macht eine Handschlaufe dran und sorgt dafür, dass man bei allen Spielen vorm Fernseher rumhampeln muss.
Der Wii fehlt einiges.
Ein vernünftiger Prozessor wär schonmal ein Anfang.
Eine alternative Steuerung ist auch empfehlenswert.
Nintendo sollte diese Generation nutzen um Spiele ausserhalb Yoshis Island anzusteuern.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
_________________ Nachtelf-Irokese
|
|
| Nach oben |
|
|
>BeOWulf<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 16:08 |
|
|
|
als müste man rumhampeln ^^
nintendo denkt eben es wär cool im stehen zu zocken deswegen stehen die leute in jeder werbung die wahrheit sieht aber anders aus ..
die shooter sind perfekt ,sogar die "baby" spiele bocken
und trotzdem is für jeden was dabei weil die steuerung durch die wiimote immer anders eingesetzt wird ,und so praktisch jedes spiel eine komplett innovative steuerung bringt
gute grafik wird viel zu oft mit realistischer grafik verwechselt die WW2
umsetzungen aber auch fast nur die leiden unter der grafikschwäche der wii
wozu auch so viel in die grafik investieren wenn die spiele charas sowieso fast nie auf der erde zugange sind
Zelda ,Metroid prime,Super smash bros Brawl und Mario Galaxy
würden mit PS3 grafik nicht viel besser aussehen da die charas sowieso gezeichnet sind und auch in diesem stil auftreten
wenn ich grafik will dann setz ich mich vor meinen PC die Steuerung krieg ich nicht drauf und das ist schon das Schlagende Argument
also sagt mir mal bitte was kann die 360 oder de PS3 was mein (gamer)PC nicht kann
|
|
| Nach oben |
|
|
Benalulu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 18:32 |
|
|
|
Na ja, sie können in einem Jahr die Spiele abspielen zu denen dein PC nicht in der Lage ist.
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 19:00 |
|
|
|
|
ich kann mich mit nicht einer von nintendos konsolen anfreunden, sowohl was die soft- als auch die hardware angeht
die steuerung der wii.. geschmackssache, aber meiner meinung nach wäre das ganze mit einer wenigstens annähernd guten grafik und gescheiten spielen durchaus eine idee, aber so wie es nunmal ist (fast ausschließlich kackspiele, mario ist einfach nicht grafisch ins 21te jahrhundert anzusiedeln.
es gibt fast keine vernünftigen shooter
die grafik im allgemeinen, da kann ich chaoz nur zustimmen, glatt durchgefallen, die wii ist grafisch auf dem stand von vor 3 jahren. im vergleich zu den anderen konsolen oder aktuellen pc's hat sie nicht den hauch einer chance
wie die steuerung eingesetzt wird halte ich auch für nutzlos, ich habe mal PoP aufm wii gespielt und wie man da steuert und klettert ist der reinste mist.
und jeder der sagt die grafik vom wii ist ok.. sollte mal bitte aktuelle titel vom pc und von gescheiten konsolen antesten.
und was können konsolen im vergleich zu pc's?
eine ganze menge! die playstation hat dank blu ray für die zukunft vorgebaut, sie kann praktisch alles! man kann sich fotos anschauen (sowohl von der karte direkt als auch mit kabel), cd's abspielen und dateien von cd's abspielen, dvd's anschauen, blu ray's anschauen, hd dvd's anschauen, spiele spielen ohne auch nur einen winzigen ruckler und das beste ist, die ps3 hat grafisch so vorgebaut, dass sie noch garnicht voll ausgelastet werden KANN, die spielen wachsen mit den pc's mit
|
|
| Nach oben |
|
|
>BeOWulf<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 24. Nov 2007, 00:28 |
|
|
Pinky hat geschrieben: Na ja, sie können in einem Jahr die Spiele abspielen zu denen dein PC nicht in der Lage ist.
Hellseher oder was ^^glaub ich eher nicht da bald die 9000 serie von G force raukommt XD
@Hellmut ich hab dir schon geantwortet lies mal meinen beitrag hater^^
auf dich bracuht man eh ned hören weil du ja eh schon voreingenommen schreibst die Gesamtverkaufszahlen sind bei der Wii einfach besser tatsache die PS3 ist eh im keller und die Xbox360 ist schon so ewig draußen das man die zahlen nicht vergleichen kann ..
und jetzt kommt nicht und sagt ja nur weil sich keiner die Ps3 leisten kann das ist das bisher komischste Argument ^^
wenn die PS3 noch wächst is ja gut denn im moment gibt es nur scheiße für diese konsole ich habe nen DvD player dh ich brauche keinen in meiner konsole ich zahl nicht doppelt so viel für ne DvD die in Hd nicht viel anders aussieht und spiele ohne ruckler !? Wenn du das erstaunlich findest ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 24. Nov 2007, 01:04 |
|
|
|
|
1. das ganze kostet vielleicht die hälfte wenn du alles einzeln kaufen würdest
2. für die wii gibts nur scheisse, für die ps3 sind (nur zum beispiel schon draussen): the darkness, assasins creed, heavenly sword, um nur die zu nennen die ich bereits durchgespiel habe und gut finde
3. ich habe alle konsolen schonmal angespielt, und ich bin auch nachdem ich alles gespielt habe immernoch der meinung dass die ps3 den anderen konsolen in den arsch tritt, nur die xbox kann noch einigermaßen mithalten.
4. du hast ganz recht, man kann die verkaufszahlen der konsolen einfach nicht miteinander vergleichen, weil alle konsolen eine ganz andere preisklasse haben. für 1 ps3 bekommt man zwar 3 wii's, letztenendes kriegt man aber das was selbst 5 wii's gleichzeitig nicht leisten könnten. Dass die ps3 "so teuer" ist (was absoluter schwachsinn ist, man bekommt für die 600€ was, dass weitaus mehr wert ist), es, dass die meisten leute abschreckt eine ps3 zu kaufen, und dann lieber eine der günstigeren konsolen
5. nehmendas mit spiele ohne ruckler war einzig und allein auf den vergleich mit dem pc bezogen, wenn man ihn nicht aufrüstet kann man mit einem durchschnittlichen pc in 1-2 jahren kaum noch was anfangen. bei keiner der konsolen ist das so
6. und mit der geschichte "auf dich kann man eh nicht hören" sag ich besser nichts, die argumente die du aufgezählt hast sind der reinste mist. ich glaube auch nicht dass du alle 3 konsolen angespielt hast, wenn doch korrigier mich bitte
|
|
| Nach oben |
|
|
>BeOWulf<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 24. Nov 2007, 10:10 |
|
|
|
ich habe sie angespielt ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellmut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 24. Nov 2007, 16:39 |
|
|
|
|
gut, dann ziehe ich den letzten satz zurück und sage: zurück zum thema
|
|
| Nach oben |
|
|
Todesengel Zalhera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 29. Nov 2007, 18:01 |
|
Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:24 Beiträge: 83 Wohnort: Arklay Labor
|
|
Die Wii ist imo die geilste der Next-Gen Konsolen, vorallem wegen der Steuerung. Man sieht ja das die Wii von der Grafik her Kann (z.B. beim kommenden RE The umbrella chronicles) nur leider sind die Spieleprodunzenten/Entwickler bei der Wii mehr auf Spielspass aus.
_________________ Chris...Jill...I hope you survive long enough for us to have our tear-filled reunion!
|
|
| Nach oben |
|
|
Benalulu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 29. Nov 2007, 19:12 |
|
|
|
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich, ach lassen wir das.
Du kannst ihn deinen Toaster reinstecken was du willst, die Konsolen sind darauf ausgelegt, dass man mit ihnen spielt und längerfristig zahlt sich die Investition aus, Konsolen laufen da erst warm, wo PCs versagen und ich weiss das, aus Erfahrung.
Bitte mal für 2 Minuten ein bisschen objektiv sein und das Gehirn einschalten.
Klar kann man dann auch noch auf seinem High-End PC die Spiele spielen, nur hat man dafür auch wieder 500€ in Grafikkarten und Prozessoren investiert.
|
|
| Nach oben |
|
|
patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Wii gut? Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 17:01 |
|
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:21 Beiträge: 23 Wohnort: Balingen
|
Ich finde den Wi ganz gut. Ich habe zwar keinen aber ich spiele (eigentlich spielte  ) bei Verwandten manchmal. Ich finde das mit der Fernbedinung ist echt krass! Kegeln mag ich besonders. (Tu ich auch in Wirklichkeit  ) Teuer aber genial!
|
|
| Nach oben |
|