|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
otothegoglu
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 18:02 |
|
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37 Beiträge: 235 Wohnort: Fragen, kostet nix^^
|
|
*fühl-mich-i-wie-nicht-angegriffen*
|
|
| Nach oben |
|
|
S.E.M.T.E.X
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 11:14 |
|
|
|
hmm als ich th das erste mal gesehen habe,dachte ich das seien homosexuelle.ich hallte wenig von ihnen und es ist falsch sie als rocker zu bezeichnen...da ist ne band von acht jährigen besser<.<
|
|
| Nach oben |
|
|
Der Pat(t)e
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Di 29. Apr 2008, 13:26 |
|
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04 Beiträge: 21 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
|
|
Die größte Seuche die je existierte!!!, nicht nur weil ich lieber Death Metal höre sondern weil ich diese ganze Teenie Sch**ße nicht abhaben kann. Das ist doch keine Musik sondern eine neue Foltermethode.
_________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
|
|
| Nach oben |
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Mi 14. Mai 2008, 18:25 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
|
ich kann dien überhaupt nicht leiden und finde die musik auch total beschiessen . das sind nix anderes als ein paar angemalte gören .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
KeyKeeper
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Sa 17. Mai 2008, 13:24 |
|
|
|
Naja -_- von mir aus sollen die Sterben gehen würde niemanden jucken
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 19:41 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
Naja is halr commerzkake! Die sind voll ätzend und bill is in wirklichkeit ein weib(glaub ich  )!
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Destiny
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 21:14 |
|
|
Morgenstern hat geschrieben: Naja is halr commerzkake! Die sind voll ätzend und bill is in wirklichkeit ein weib(glaub ich  )! *lol*............das habe ich auch am Angang gesagt.^^ Bis sich herausgestellt hat das es ein Junge ist. XD Ich finde die so dermaßend von ätzend, das ist einfach nur schrecklich. In den Radiosändern laufen die hoch und runter ich kanns nicht mehr hören. 

Alles über die Playstation und was sonst noch so in der Welt ist. http://www.play3.de/forum
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr Tokio Hotel? Verfasst: So 8. Jun 2008, 19:42 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
stimmt voll grusellig!
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|