|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 14:46 |
|
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:51 Beiträge: 20 Wohnort: Ich bleibe nie sesshaft ;)
|
Videl Lover hat geschrieben: Falling In The Black von Skillet OMFG!! Endlich mal jemand, der auch Skillet hört^^ Ich bin verrückt nach dem Lied "Whispers in the Dark" und "Falling in the Black". Die Band is wirklich geil Momentan hör ich mir aber das neue Album von BfmV an und bin bei dem Song "Hearts burst into fire"

*Klick me*
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 20:41 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47 Beiträge: 226 Wohnort: Dormann Street
|
|
Falling In The Black von Skillet
_________________ Ich bin D-Cena,wer zur Hölle bist du ?
|
|
| Nach oben |
|
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Do 21. Aug 2008, 11:49 |
|
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:51 Beiträge: 20 Wohnort: Ich bleibe nie sesshaft ;)
|
Videl Lover hat geschrieben: Falling In The Black von Skillet Hehe, ich könnt`s auch ewig hören^.^ Einfach nur geil diese Stimme, der Text...alles! Bullet for my Valentine ~ Say Goodnight

*Klick me*
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Do 21. Aug 2008, 17:13 |
|
|
Trish hat geschrieben: Videl Lover hat geschrieben: Falling In The Black von Skillet Hehe, ich könnt`s auch ewig hören^.^ Einfach nur geil diese Stimme, der Text...alles! Falling In The Black von Skillet Das hat einen viel tieferen grund wieso ich grade "Falling inside the Black" so oft höre,übersetz den text auf Deutsch dann weißt du was ich meine...
|
|
| Nach oben |
|
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Do 21. Aug 2008, 18:09 |
|
|
Videl Lover hat geschrieben: Falling In The Black von Skillet Das hat einen viel tieferen grund wieso ich grade "Falling inside the Black" so oft höre,übersetz den text auf Deutsch dann weißt du was ich meine... Jap, ich kenn den Text und der ist wirklich tiefsinnig. Grade deswegen mag ich Skillet...die Texte sind so verdammt zutreffend. Falling in the Black ~ Skillet Heute Nacht bin ich so allein Dieser Kummer hält an Lass mich hier nicht so kalt zurück Wollte nie so kalt sein Deine Berührung war immer so gut Deine Berührung brachte mich immer zum Leben Ich habe die ganze Zeit gewartet, Ich habe soviel Zeit verschwended Lass mich nicht allein Denn Ich sehe fast alles Lass mich nicht allein, Ich [Chorus:] Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle in die Tiefen kann Ich jemals zurück gehen Träume von der Art wie es benutzt wurde Kannst du mich hören Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle in die Tiefen kann Ich jemals zurück gehen Falle ins Nichts Falle rein, falle rein ins Nichts Du warst meine Quelle der Stärke Ich habe alles getauscht was ich geliebt habe für diesen einen Gegenstand Scheiterte an dem Angebot Lass mich nicht einfach so hier Kann den Schrei aus der Hölle nicht hören Und nun wünschte ich für dich meine Begierde Lass mich nicht allein denn Ich sehe fast alles Lass mich nicht allein Ich Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle in die Tiefen kann Ich jemals zurück gehen Träume von der Art wie es benutzt wurde Kannst du mich hören Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle in die Tiefen kann Ich jemals zurück gehen Falle ins Nichts Falle rein, falle rein ins Nichts Nichts Nichts Nichts Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle in die Tiefen kann Ich jemals zurück gehen Dreaming of the way it used to be Kannst du mich hören Falle ins Nichts Rutsche durch die Bruchstellen Falle in die Tiefen kann Ich jemals zurück gehen Falle rein ins Nichts (kannst du mich hören?) Falle rein ins Nichts (kannst du mich hören?) Falle rein ins Nichts (kannst du mich hören?) Falle rein Falle rein, falle rein ins Nichts Höre grade Skillet mit "Looking for Angels"^^

*Klick me*
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Do 21. Aug 2008, 21:56 |
|
|
Trish hat geschrieben: Höre grade Skillet mit "Looking for Angels"^^ Und ich höre von Skillet "Forsaken" ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Sa 23. Aug 2008, 19:30 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
Mark´Oh "I dont like Mondays"
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Sa 23. Aug 2008, 19:33 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: So 24. Aug 2008, 21:15 |
|
|
Ich hör mir grade mal wieder das gleichnamige Album von 30 Seconds to Mars an und bin grade bei dem Song "The Mission"...richtig geil 

*Klick me*
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: So 24. Aug 2008, 21:25 |
|
|
|
Comatose von Skillet
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: So 24. Aug 2008, 21:45 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: So 24. Aug 2008, 21:48 |
|
|
|
Live Free or Let Me Die von Skillet
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Di 26. Aug 2008, 16:53 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Di 26. Aug 2008, 21:01 |
|
|
|
Holding Out For A Hero von Bonnie Tyler
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? Verfasst: Do 28. Aug 2008, 18:52 |
|
|
|
Bad Boy von Cascada (oh yeah der song von mir und Friki)
|
|
| Nach oben |
|