|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Der Pat(t)e
|
Betreff des Beitrags: Re: Sänger mit besonders geilen Stimmen ^^ Verfasst: Di 29. Apr 2008, 14:05 |
|
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04 Beiträge: 21 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
|
|
Alexi Leiho (Children Of Bodom) Tarja Turunen (damals Nightwish) Petri (Norther) Marilyn Manson
_________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
|
|
| Nach oben |
|
|
lil-dreamer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sänger mit besonders geilen Stimmen ^^ Verfasst: So 11. Mai 2008, 22:11 |
|
|
|
Nikola Sarcevic (Millencolin) ...er hat eine wunderschöne stimme.. mit sogar wiedererkennungswert, finde ich
Phil Collins.... niemand, aber auch absolut niemand kommt an so eine geile stimme heran, wie sie der gute, alte phil hat... hammer-organ was er hat...
_________________ ~Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt.~
|
|
| Nach oben |
|
|
Der Pat(t)e
|
Betreff des Beitrags: Re: Sänger mit besonders geilen Stimmen ^^ Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 18:32 |
|
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04 Beiträge: 21 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
|
|
haste recht mit, Phil Collins ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber trotzdem hat der eine einmalige Stimme.
_________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
|
|
| Nach oben |
|