|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr. Miyagi
|
Betreff des Beitrags: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: So 13. Apr 2008, 11:53 |
|
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40 Beiträge: 448 Wohnort: From Hell
|
|
Symphonic Metal: Within Temptation Nightwish Epica Sirenia After Forever Xandria Midnattsol Edebridge To-Mera Dark Princess
Power Metal: Blind Guardian HammerFall Iced Earth Demons & Wizards Avantasia DragonForce Sonata Arctica
Rock: Avril Lavigne Blind Scorpions AC/DC
Thrash Metal: Metallica
New Wave of British Heavy Metal: Iron Maiden
Punk: Billy Talent Green Day Farin Urlaub Die Ärzte
Melodic Power Metal: Kamelot
Love Metal: H.I.M.
Metalcore: Bullet for my valentine
J-Pop: Utada Hikaru Koda Kumi Ayumi Hamasaki
Dark Metal: The Rasmus
Alternative Rock: Mariyln Manson Jesus on Extasy Evanescence
Gothic/Metal/Dark Wave/Rock: ASP L´ame Immortelle Lacrimosa Crematory Samsas Traum Eisheilig The 69 Eyes
Mittelalterrock: In Extremo Subway to Sally Schandmaul
Metal: Slipknot
Klassik: Vanessa Mae
J-Rock: The GazettE D´espairsRay Onmyoza Aural Vampire Miyavi Nightmare Maximum the Hormone Moi Dix Mois Dir en grey Girugamesh Mucc Versailles An Cafe Ayabie Alice Nine
Melodic Death Metal: In Flames
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 20:45 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 13:17 Beiträge: 272 Wohnort: im schönen duisburg
|
hallo , im moment staind 3 doors down nickelback gackt ayaka lida ( sängerin des titel songs von crisis core ) so das war es von mir falls sich ändert schreib ich nochmal 
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
>Penqvino<
|
Betreff des Beitrags: Meine Favs Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:53 |
|
|
|
Utada Hikaru The Arrogant Worms Feeder Daiki kasho Anti-Flag Vanilla Ninja The Distillers Mobile Good Riddance Incubus Deftones Ignite Papa Roach Nightwish Pennywise Cute Is What We Aim For Anberlin Beat Steaks Billy Talent Coldplay Crossfade Kaiser Chiefs Plain White T's The Classic Crime 3 Doors Down A Day To Remember Against Me Amber Pacific Ash Atreyu Avenged Sevenfold Arlo Blues Brother Castro Burn To Lose Bulldog Mansion Bullet For My Valentine Carving Celldweller Dead To Me Default Disturbed Domini Magica Endless Blizzard Engerica Facethrob Fall Out Boy Fishbone Flogging Molly Forced Fed Gatsby's American Dream Goodnight Nurse Grave Digger Holy Pain Hurt Inactive Messiah Institute Jimmy Eat World Jughead Lola Ray Mashlin Matchbook Romance Megadeth Nightmare Of You OK Go Pilate Priestess Protest The Hero Quiet Drive Sentenced The Ataris The Hellacopters
|
|
| Nach oben |
|
|
Der Pat(t)e
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: Di 29. Apr 2008, 13:31 |
|
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04 Beiträge: 21 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
|
|
Meine Lieblingsinterpreten sind: Children Of Bodom Norther Nightwish Disturbed Marilyn Manson Killswitch Engage J.B.O. Bullet For My Valentine The Duskfall Ensiferum Anterior Korn
Ist alles Metal, ich hör sonst nichts anderes.
_________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: So 1. Jun 2008, 20:50 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
Böhse Onkelz Rammstein Ärzte Limp Biskit Linkin Park Nirvana Cascada Dj Tiesto Michael Wendler Ihr seht also ich höre queer Beet! Hoffe ich werde nicht gelüncht! 
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
Zuletzt geändert von Morgenstern am So 8. Jun 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Hayden Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 22:16 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47 Beiträge: 226 Wohnort: Dormann Street
|
|
Okay Kinder,hier meine liste:
SKILLET LINKIN PARK BREAKING BENJAMIN THREE DAYS GRACE
_________________ Ich bin D-Cena,wer zur Hölle bist du ?
Zuletzt geändert von Hayden Lover am Mi 20. Aug 2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
lil-dreamer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 10:52 |
|
|
|
hmmm... lieblingsinterpreten... mal sehen, was höre ich denn so alles schönes an..
millencolin nikola sarcevic sonic syndicate franky lee troublemakers the exploited the casualties dritte wahl genesis elvis presley (ja, ich steh auf olle mukke XD) bombshell rocks the peepshows anti-flag black flag maximo park fanta 4 zebrahead kolporteure (bin mir grad unsicher der richtigen schreibweise ^^') disturbed sugarcult ray charles frank sinatra ross antony + paul reeves
... und unzählige mehr, die mir grad nicht so wirklich einfallen wollen, weil es echt wahnsinnig viel ist ^^' (müsst mal mein CD-schränkchen durchwühlen)
_________________ ~Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt.~
Zuletzt geändert von lil-dreamer am Mo 27. Okt 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Kirika
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: So 20. Jul 2008, 10:57 |
|
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00 Beiträge: 219 Wohnort: World's Fragments
|
|
Rammstein Nightwish Evanescence Marilyn Manson Suicide Commando
Die höre ich am liebsten, allerdings habe ich die Aufzählung reduziert auf:
Rammstein Nightwish Evanescence Suicide Commando

Please klick
|
|
| Nach oben |
|
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 15:07 |
|
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:51 Beiträge: 20 Wohnort: Ich bleibe nie sesshaft ;)
|
|
Oki, also mal aufzählen...
30 Seconds to Mars Bullet For my Valentine Billy Talent Skillet Simple Plan Linkin Park Within Temptation Nickelback Good Charlotte Green Day Avril Lavigne Cascada
....hmm, mehr fallen mir grade nicht ein. Aber am liebsten von diesen ganzen hör ich mir immernoch Simple Plan, BfmV, 30 StM und Skillet an^^

*Klick me*
|
|
| Nach oben |
|
|
Slim
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: So 19. Okt 2008, 15:35 |
|
Registriert: So 19. Okt 2008, 15:27 Beiträge: 0 Wohnort: Mal hier, mal dort.
|
|
Disturbed Slipknot Metallica Godsmack Dragonforce Hammefall In Extremo Die Apokalyptischen Reiter Schandmaul
Naja ich mag noch mehr, aber mir fällt der Rest gerade nicht ein ._.
_________________ [color=#FFFFFF]>><<[/color]
|
|
| Nach oben |
|
|
Endstille
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: So 19. Okt 2008, 16:48 |
|
|
~Shade Empire ~Children of Bodom ~Cradle of Filth ~Dimmu Borgir ~Ensiferum ~Nightwish ~Dir en Grey ~Despairs Ray ~Moi dix Mois ~Blutengel ~SITD ~And one ~Deathstars ~Dope Stars Inc. ~Tarja Turunen ~Cinderella Effect ~Cinema Bizarre (jaaaaa ich weiß passt iwie nich so ganz  ) ~Eisbrecher ~Eisheilig ~Eisregen ~Kylähullut ~Illnath
_________________ Did you ever hear what I told you?
Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192
|
|
| Nach oben |
|
|
Dante Junior
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsinterpreten Verfasst: Di 11. Nov 2008, 14:03 |
|
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:11 Beiträge: 53 Wohnort: Herten
|
|
J-Rock Gackt Nana Mizuki Weiß Rungran
Rock Crush40 Adema Evanescence Nightwish
Game Music Devil May Cry all Final Fantasy VII Metal Gear Solid all
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|