|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Der Pat(t)e
|
Betreff des Beitrags: Re: Das traurigste/mitreissendste lied überhaupt? Verfasst: Di 29. Apr 2008, 14:07 |
|
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04 Beiträge: 21 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
|
|
Just a Carcrash Away von Marilyn Manson finde ich ziemlich mitreißend und traurig.
_________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Das traurigste/mitreissendste lied überhaupt? Verfasst: So 1. Jun 2008, 20:46 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
Nothing compase von S. o Connor.Auch das Video dazu!
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|
|
Sephiroth
|
Betreff des Beitrags: Re: Das traurigste/mitreissendste lied überhaupt? Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 01:38 |
|
Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55 Beiträge: 121 Wohnort: Gilead
|
Morgenstern hat geschrieben: Nothing compase von S. o Connor. Den gleichen Song wollte ich auch grad posten. Einer der schönsten und traurigsten überhaupt. Aeris Theme von N. Uematsu und Nothing else matters von Metallica gehören für mich auch noch dazu.
_________________ !!! Liberi Fatali !!!
Valete, liberi Diebus fatalibus ...........................................................KOS-MOS ..............................................
|
|
| Nach oben |
|
|
Morgenstern
|
Betreff des Beitrags: Re: Das traurigste/mitreissendste lied überhaupt? Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 20:21 |
|
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43 Beiträge: 114 Wohnort: Im schönen Duisburg
|
|
Jep find ich auch! kann ich mir immer wieder und am besten jeden tag anhören!
_________________ "Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"
|
|
| Nach oben |
|