|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nelo Angelo
|
Betreff des Beitrags: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 18:28 |
|
|
Wollte mal wissen wer zu den Top Fans von DMC gelten, die sich keinen einzigen Teil entgehen können. Nunja, ich habe alle vier Teile und habe sie alle durch 
_________________ Was bist'n Du für'n Hirsch?
|
|
| Nach oben |
|
|
kasandra
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 19:01 |
|
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:17 Beiträge: 264 Wohnort: im schönen duisburg
|
|
hi, ich habe auch alle teile ,den 4 ten allerdings für die xbox 360 . vom 3ten teil habe ich nur die normale version nicht die SE . aber zum zocken reicht das denke ich . den anime vol 1 habe ich auch noch . es lohnt sich den anzusehen .
_________________ lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre !
UND SO WERDEN DIE LETZEN FÄDEN IN DIESER GESCHICHTE DES LEBENS VOM HÖLLENHUND VERWOBEN
|
|
| Nach oben |
|
|
>Penqvino<
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 20:41 |
|
|
|
Ich bin noch nicht so lange dabei, DMC zu spielen und habe nur DMC3SE hier zu liegen. Die anderen Games werde ich mir auch nach und nach holen, sonstige Sachen allerdngs nicht.
|
|
| Nach oben |
|
|
Sephiroth
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Di 6. Mai 2008, 09:49 |
|
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:55 Beiträge: 120 Wohnort: Gilead
|
|
Ich bin auch seit dem ersten DMC dabei und habe seitdem nix verpasst. Das wird sich auch nicht ändern. Für mich ist Dante einfach der coolste "Videospielheld" ever.
MfG
_________________ !!! Liberi Fatali !!!
Valete, liberi Diebus fatalibus ...........................................................KOS-MOS ..............................................
|
|
| Nach oben |
|
|
Videl Lover
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:51 |
|
Registriert: Do 10. Apr 2008, 21:47 Beiträge: 203 Wohnort: In der Hölle,bei Videl
|
|
Mehr als logisch das ich alle teile habe ^^ ok gut,DMC 3 als normal hab ich nicht sondern als Special Edition aber es ist doch quatsch,mir DMC 3 zu holen wenn ich DMC 3 SP hab,oder ?
Devil May Cry 1 = Playstation 2
Devil May Cry 2 = Playstation 2
Devil May Cry 3 SP = Playstation 2
Devil May Cry 4 = Xbox 360
_________________ Ich bin Vergil,wer zur Hölle bist du ?

|
|
| Nach oben |
|
|
Destiny
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 17:35 |
|
|
Ich bin Besitzerin aller 5 Teile. Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Devil may Cry 3 (Spezial Edition) Devil May Cry 4 alle durchgezockt und fast alle Schwierigkeitsgrade erreicht. 

Alles über die Playstation und was sonst noch so in der Welt ist. http://www.play3.de/forum
|
|
| Nach oben |
|
|
Devil Hunter91
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:25 |
|
|
Ich hatte mal alle,ich habe meine PS2 mit den Spielen verkauft,aber ich hatte sie alle komplett durch! Devil May Cry 4 habe ich aber...
_________________ Lieblingscharakter aus Devil May Cry: Vergil Lieblingscharakter aus Dragonball Z: Trunks Most Wanted: Resident Evil 5, Prince of Persia und Final Fantasy 13
|
|
| Nach oben |
|
|
Trish
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer besitzt alle Teile? Verfasst: Do 21. Aug 2008, 13:10 |
|
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:51 Beiträge: 11 Wohnort: Ich bleibe nie sesshaft ;)
|
|
Ich hab sie alle beisammen und es war wirklich ein Kampf bis auf`s Blut^^ Ich bin nämlich letztes Jahr im November erst auf das Game gekommen und war begeistert. Mein erster Teil war der 3te. Dann folgte iwann der 2te (der furchtbar war...) und dann der 1te. Als der 4te rauskam, wollte ich unbedingt ne PS3, also Wii verkauft mit allen Games (mein schönes RE: Umbrella Chronicles ;_;) und dann losgzeockt...jaah, dann iwann merkte ich, dass es auch ne SE gibt, wo man mit Vergil im 3ten Teil zockeln kann. Bin fast jeden Tag in der Stadt rumgedappt, hab nach dem Game Ausschau gehalten und es dann endlich iwann mal gefunden^^ Also, um zusammenzufassen :
Devil May Cry 1 Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 & SE Devil May Cry 4
Teil 1 hatte ich mal doppelt, hab`s dann aber meinem Freund zugeschickt =p

Devil May Cry Forum ~ Welcome to Hell!
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|