Tidd hat geschrieben:aber bei diesem YouTube gibt es ein Video, da hat der Spielende eine Remote in der Hand...

Tidd hat geschrieben:Was ist denn 5D? Ich weiß, im Video, da vertellt der Spieler die Sicht, ist das also 5-D?
aber dass es lang wird is ja klar!Paper Luigi hat geschrieben:30-50 Stunden ist für eine Jump 'N' Run doch wirklich viel, oder? Scheint mir jedenfalls so...
30-50 Stunden ist für eine Jump´n´Run doch wirklich viel, oder? Scheint mir jedenfalls so...
Ghost hat geschrieben:@MH Ich weiß zwar nicht wie es bei Zelda ist, aber nach 100 Sternensplitter suchen wobei verdammt viele Stampfplatten sind, dazu noch in der gesamten Spielregion, hat man einiges zu tun, solange man nicht die Zauberin verwendet...Besonders wenn man in ner riesigen Region ist wo man de rganzen Zeit Nagerine verwenden darf ; In PM1 weiß man nur, DASS einer anwesned ist...^^ Gleiches zählt für Orden und das Menü ist echt n teures "Gedulds-Spiel"! ^^

Shane von 1up und der Electronic Gaming Monthly konnte bereits Super Paper Mario von Nintendo an und durchspielen. Folgend seine gesammelten Erfahrungen:
- Man steuert verschiedene Charaktere im Spiel. Mario kann die Welt von 2D auf 3D wechseln, wodurch eine Anzeige sich ständig verringert. Hat diese Null erreicht, so verliert ihr Punkte eurer HP Leiste.
- Kämpfe sind in Echtzeit. Es gibt wieder Städte, Shops und NPCs, so wie in den vorigen Super Paper Mario Teilen. Jedoch entfallten sich die Welten durch einen Mix aus 2D Side-Scrolling und mehr RPG-ähnlichen Puzzle Elementen.
- Progressive Scan und 16:9 werden unterstützt
- Die speziellen Wiimote Funktionen werden nur zu maximal 20% im Spiel genutzt. Allerdings fühlt sich die Steuerung dennoch sehr intuitiv an.
- Beim ersten Durchspielen benötigte Shane 27 Stunden, wobei er einige optionale Dinge ausgelassen hat.
- Es wird definitiv keine Gamecube Version geben
- Der berühmt berüchtigte Humor ist auch wieder zurück. Es wird diesmal sogar noch schmaloser auf Trolls von Foren eingegangen
- Jeder Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit. Mario kann die Ansicht von 2D auf 3D wechseln, Peach kann mit ihrem Schirm gleiten und Bowser kann Feuer spucken. Durch so genannte "Pixls" können auch Attribute wie das Laufen oder Werfen von Gegnern/Objekten verbessert werden. Die Magieeffekte existieren im Vergleich zu älteren PM Spielen nur als einmalig einsetzbare Items.
- Der Schwierigkeitsgrad fängt leicht an und wird zum Schluss hin immer schwerer. Die Puzzles im Spiel lassen euch auch des öfteren mal ordentlich grübeln.
- Das Spiel wird keinen Multiplayer und keine Unterstützung durch WiiConnect24 erhalten.
- Die Story ist komplett neu und handelt in der Welt Flipside. Von der Musik her wird es einige gute Remixes geben aber auch neu komponierte Stücke.
Quelle: Project Wii.de
| The Super Mario Bros. Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 1 |
Super Mario Galaxy heißes Video Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 31 |
Wie habt hier Super Mario kennengelernt? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mega Yoshi Antworten: 13 |
0 Mitglieder