Hab jetzt ein neues Team, hab einfach Bowser durch Mutant-Tyranha und Monty durch Shy Guy ersetzt:
Mutant-Tyranha
Eigentlich dasselbe wie Bowser, ich hab die nur reingenommen, weil ich das Mutant-Tyranha-Theme so cool fand. xD Einfach optimal zum draufhauen und für Grätschen, immer super torgefährlich.
Knochentrocken
Meiner Meinung sollten Abwehrspieler schnell und zweikampfstark sein. Und genau das ist Knochentrocken. Außerdem ist seine Finte extrem hilfreich - vorallem die CPUs kommen da nie mit, wenn ich den Ball in Ruhe auflade und am Torwart vorbeikomme. Sein Trickschuss ist auch oft hilfreich, und führt nicht selten zu nem Tor.
Hammerbruder
Super zum Draufhaun! Außerdem ist sein Trickschuss, mit der Finte kombiniert, gut geeignet, um gegen Spieler Tore zu erzielen, die das Timing der Grätschen nicht so beherrschen. So kann oft verhindert werden, dass man online gegen einen Spieler verliert, obwohl man die ganze Zeit sein Tor belagert - denn der Trickschuss sitzt fast immer! Nur von den Grätschen und dem Tempo wolln wir mal nicht reden...
Shy Guy
Irgendwann hab ich mir gedacht: Monty bringts nicht. Sein Trickschuss ist viel zu schwach, und mit Mutant-Tyranha und Hammerbruder hatte ich schon 2 super-Draufhauer, nur seine Grätschen waren super. Daher hab ich mir Shy Guy ins Team geholt, um ein bisschen Ausgewogenheit ins Spiel zu bringen. Shy Guy ist einfach super ausgeglichen, und sein Trickschuss ist ebenfalls oft gefährlich. Außerdem haben neben mir auch viele andere schon genervt festgestellt: Wozu die Bolzer, wenn auch Gurken wie Buu Huu mit ganz normalen Schüssen Tore schießen können? Daher hab ichs einfach mal versucht, und inzwischen schieß ich mit Shy Guy mehr Tore als mit dem Hammerbruder. Wenn der Ball auch nur ein bisschen aufgeladen ist, einfach mit Shy Guy an die Mittellinie in der gegnerischen Hälfte gehen, schießen... und oft gibts dann ein Tor, denn in solchen Situationen ist er extrem gefährlich. Nur die Blutgrätschen von Monty werd ich vermissen - aber im Vergleich zu dem Positiven ist das nix.