Mario Strikers Charged. Euer Team!

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Beitragvon Mario Margana am 15.06.2007, 12:49

Ähhh... naja also er ist ein Ass in der Defensive aber man brauch ihn nicht zwingend. Aber im großen und ganzen gebe ich dir recht, er ist sehr empfehlbar.
marioparty.de-Team

Near a tree by a river there´s a hole in the ground,
Where an old man of Aran goes around and around...
Mario Margana
Team: Moderation

Beitragvon big fish am 15.06.2007, 18:38

@Roy danke für den Tip! Habs gleichmal ausprobiert und hab schon viele erfolge erzielt . :daumen
big fish
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Roy am 15.06.2007, 21:59

wen hast du für knochentrocken rausgenommen?
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon big fish am 16.06.2007, 01:27

@Roy: habe Birdo herausgenommen!

So das meine neue aufstellung wie folgt aussieht:

Teamkapitän

Yoshi

Teamkammeraden

Toad - V/S

Hammerbruder - V/M

Knochentrocken - V/H
big fish
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Mario Margana am 16.06.2007, 08:39

Gut! Ich würde auf jeden einen Guy mit rein nehmen denn die Gegner lassen dich oft Trickschuss machen... deswegen ist er gut für mich im Team.
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon nintendo freak am 16.06.2007, 11:44

mein team sieht so aus:

Mario

Monty Maulwurf,Knochentrocken,Birdo
nintendo freak
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Roy am 16.06.2007, 16:30

@Mario Morgana: Ich halte von Shy Guy überhaupt nix. Sein Trickschuss hilft dir nicht immer. Die besten Trickschüsse sind immernoch die von Birdo und dem Hammerbruder.
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 16.06.2007, 17:02

Jo aber Guy ist schnell und kann gut schießen. Birdo und Hammerbruder aber können nur
eins... hart schießen.
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Jay-Jay am 16.06.2007, 18:59

Mein Team: Kapitän Bowser
Teamkameraden: Im Sturm: Hammerbruder & Knochentrocken
in der Abwehr: ein 2. Knochentrocken

Eigentlich ein sehr gutes Team, sowohl offensiv als auch deffensiv.
Wobei Bowser-Spezialitem ist auch nicht das Wahre.

Vielleicht sollte ich auch umsteigen auf einen anderen Kapitän. Dk, Wario oder Bowser Jr. In Prinzip sind Wario und Bowser Jr. gleich. Deren Fähigkeiten (Bodenstampf) gefallen mir, aber dafür sind sie schwach in Blutgrätschen. Dann müsste ich Birdo reinpacken und komplett das Team umstellen. Schade auch, es gibt halt keine perfekte Mannschaft. ;-)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon woku am 17.06.2007, 17:01

Mein Kapitän: Waluigi - schnell und gute Grätschen, nicht schlecht um z.B. den Ball am Anfang einer Partie zu bekommen. Nur unter sehr schlechten Bedingungen ist er kein Torschütze:
Wenn Ball aufgeladen: Steuerkreuz - Tor
Wenn Item dabei: Fix in eine Ecke laufen - Item einsetzen - Megaschuss (dafür eignet sich das Spezialitem hervorragend)

Verteidigung: Knochentrocken - ist überall, also kann er verteidigen, bei aufgeladenem Ball ein Beam-Tor wie Waluigi schießen, und im Alleingang: Einmal Trickschuss - Lupfer - Tor

Oben: Hammerbruder - König des Alleingangs, da "Stampftrick" und ultimativer Trickschuss.

Unten: Toad - einfach schnelle und der Knotenpunkt des Passspiels, toll z.B. um den Ball für Knochentrocken oder Waluigi aufzuladen.

© woku (dieses Team kann ich euch trotzdem nicht verbieten :-?)
woku-woku-Party!
woku
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Roy am 17.06.2007, 21:44

Ich schwanke im Moment noch ein bisschen bei meinem Team...

Teamkapitän: DK/Waluigi

DK: WENN man ihn mal in Griff hat, schiesst man unglaublich viele Tore, da er ihn wircklich sehr schnell ins Tor bringt.
Waluigi: Sehr schnell und super für die Verteidigung. Leider ist es bei ihm schwer, ein Tor zu schiessen, wenn der Ball nicht aufgeladen ist.

Spieler: Verteidigung: Knochentrocken (Perfekt in der Verteidigung! Da kann keiner mithalten)
Angriff: Hammerbruder (Sehr schnelle Pässe! Super alleingang und ein super Trickschuss!)
Angriff: Birdo/Toad (Birdo: Super alleingang und super Trickschuss! Auch super für die Verteidigung! Toad: Sehr schnell! Man kann über den Torwart springen! Sehr schnelle Pässe)

Da muss ich wohl noch ein bisschen testen^^
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon MARIO am 21.06.2007, 17:24

Mein Kapitän ist immer noch Yoshi, aber ich habe neue kameraden, und zwar die Standart aufstellung von Yoshi

Knochentrocken hinten

Koopa und Hammerbruder vorn
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 27.06.2007, 17:04

Neues Team:

Kapitän: peach(schnell)
Angriff:Toad(steuerkreuz rauf vorm Tormann^^)
2.Angriff:hammerbruder(Trickschuss)
Verteidigung:Knochentrocken(weiß nicht wieso...)
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Purzel am 27.06.2007, 17:54

Wer einmal mit mir gespielt hat, wird mein Team inzwischen kennen... (Achtung: Dieses Team entstand schon sehr früh, wo ich noch ein Anfänger war. Aber dennoch mag ich es heute noch)

Kapitän: Bowser
Das Non-Plus-Ultra im Team. Bowser ist der (logischerweise) wichtigste Teil des Teams, denn nur er hat die gewaltige Schusskraft um reihenweise Tore zu erzielen. An sich hebt ihn ja kaum was von den schussstarken Konkurrenzkapitänen ab. So kommt es auch, das Donkey Kong sich Online an größerer Beliebtheit erfreut als Bowser oder Mutant Tyranha, welche wirklich fast garnicht auftauchen. Ich zu meinem Teil hatte nur drei Spiele mit diesen geg. Kapitänen.
Vorteil für mich, dann kann ich bei Bowser bleiben.
Warum ich jetzt Bowser anstatt DK nehme, hat keine wirklich starken Gründe. Bowser hat in meinen Augen mehr Stil als der inzwischen tollwütige und laut Handbuch "schlecht gelaunte" Affe und wird halt immer von mir bevorzugt werden. Seine Abwehrtechnik ist denke ich auch besser als Donkey´s (wird von mir aber generell selten benutzt) und sein Special kann mit viiieeel Übung auch besser sein. Donkey´s hat zwar enorme Vorteile für erfahrene Spieler, die nicht immer an Megaschüsse denken, aber sei´s drum.

Mittelfeld bzw. Angriff (1): Shy Guy
Nun, ich wollte neben den zwei Spitzenverteidigern ohne gute Torchancen wenigstens einen Allrounder drin haben, der auch mal ein Tor erzielt. Da bieten sich ja nur Shy Guy und Koopa an. Da sich Shy Guy deutlich von Koopa´s Niveau abhebt (sein Panzerspecial ist ziemlich arm), habe ich den Maskenmann bevorzugt, auch wenn er beim ersten Blick unbeweglicher scheint...
Gibt nicht viel zu ihm zu sagen, nur das er mir ans Herz gewachsen ist und schon so manche gute Tore gemacht hat. Aber dennoch, würde ich einen Spieler austauschen wollen, würde meine Entscheidung auf Shy Guy liegen.

Mittelfeld bzw. Angriff (2): Buu Huu
Erneuter Konkurrenzkampf: Ghosty gegen Pilzkopf
Toad´s Vorteil gegenüber Buu Huu ist, dass er ohne viel Erfahrung den Torwart besser überlisten kann.
Buu Huu hingegen hat eine Abwehrtechnik, die ihn wirklich kurzzeitig restistent gegen Rammen, Blutgrätschen, sogar herumfliegenen Panzern und dem Torwart macht. Ich mochte seine hervorragende Wendigkeit und so zog ich ihn vor Toad und bis heute bereuhe ich das auch nicht. Seine Unsichtbarkeit ist einzigartig nützlich in MSCF und hat schon tolle Vorlagen geliefert, die meistens mit einem Tor endeten.
... Aber sein Trickschuss ist wirklich unterste Schublade. lol (Ist ja auch keine Tragödie)

Abwehr: Knochentrocken
Ich sag´s euch, jedes Team, welches keinen Knochentrocken in der Verteidigung hat, ist nicht mal annähernd perfekt, obwohl es bestimmt auch Ausnahmen geben könnte...
Aber mal ehrlich, keiner spielt heutzutage mehr ohne ihn und Teams mit drei Klappergerüsten sind heute kein Wunder mehr. Unglaublich schnell, unglaublich am grätschen... Und dazu noch verdammt torgefährlich, dagegen sieht sogar mal ein Hammerbruder schwach aus!
In MSCF hat Knochentrocken seine große Rolle gefunden. Und wer es noch nicht tut, dem rate ich: Benutzen, aber schnell!

Nun ja, mein Team ist garantiert nicht mit gewissen anderen zu vergleichen. Aber selbst wenn ich ab und zu denke, für die Perfektion brauch ich ein neues Team, werde ich es wohl nie wechseln. Team Adios wird noch so manchen Profi´s das Fürchten lehren...
marioparty.de-Team

Is there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?
Purzel

Beitragvon DarkToadster am 28.06.2007, 16:15

Ich bin überzeugter Allarounder:

-Mein Superstar: [schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=23636466nx859]Yoshi[/schild]
-Mein Angriff: Hammerbruder
-Mein Spielleiter: Toad
-Mein Feld in der Brandung: Knochentrocken

Das wars dann wohl...
Deine Mudda ist so dumm, die läuft bei Super Mario nach links! =o
DarkToadster
Megastar
Megastar

Beitragvon Roy am 11.07.2007, 15:52

Hab ein neues Team:

DK

Hinten: Knochentrocken
Vorne oben: Toad
Vorne unten: Shy Guy/Buu Huu/Hammerbruder

Ich hab mich noch nicht entschieden, wen ich als 2. Angreifer nehmen soll. Bin im Moment Shy Guy am testen!
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 17.07.2007, 18:05

Ich hab nen Neuen und beseren Kapitän als bowser junior unzwar..YOSHI!Ach ja und Suh Guy ist eine Gute Wahl für die Verteidigung.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hat er einen freien Saatel parrat

und die moral vom Gedicht ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Roy am 17.07.2007, 21:57

So, hab 2 Super Teams aufgestellt^^

Mein Hauptteam:

DK
Toad
Knochentrocken
Shy Guy

In Test Phase:

Diddy Kong
Knochentrocken
Knochentrocken
Birdo

Dieses Team sieht komisch aus, da Birdo etwa der einzige Spieler ist, der Tore schiessen kann, aber das Deck läuft^^

Kk, im online im 1. Match 6:3 und 5:4 verloren, danach aber 8:1 und 7:0 gewonnen.

Ich habe gemerkt, dass Diddy Kongs Spezial Item eigentlich das Beste von allen ist. Man aktiviert das Item und steht danach direkt in diesen Lichtstrahl und lädt den Megaschuss auf. Die Gegner haben gar keine Chance dich anzugreifen, weil sie sofort vom Spiel getragen werden, wenn sie sich mir nähern. Das Problem isrt natürlich, wenn der Gegner ein Item hat, aber dagegen kann nun wircklich kein Megaschuss was^^
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Hammer Brother am 18.07.2007, 21:52

naya aba es bringt auch nix, wenn der gegner alle megaschüsse hält... und ich hab gegen wirklich viele gespielt, die 6 sehr starke schüsse ohne probleme halten... wenn dann bin ich für Wall-Luigi... einkreisen und dann magaschuss. das item kann man nur mit bomben aufhalten
Zuletzt geändert von Hammer Brother am 19.07.2007, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon MasterLink am 18.07.2007, 21:55

Dafür ist das Einkreisen aber auch nicht so einfach. ;-) Aber du hast recht. Außerdem waren die Megaschüsse beim ersten Teil sowieso besser, da hatte man auf jeden Fall 2 Treffer, so wie es jetzt ist bringt der Megaschuss nur noch in den seltensten Fällen was...
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Hammer Brother am 19.07.2007, 08:10

ok, das einkreisen war auf mich bezogen^^ ich hab damit eigentlich wenig probleme, aba egal. Dann post ich mal mein team... ich spiel im WFC-Modus nich so oft, aba dieses team hat mir immerhin zu 299 Siegen und 40 Niederlagen bisher verholfen:

Kapitän: DK oda mal Bowser (aba selten)
Links: Knochentrocken
Rechts: Hammer-Bruder oder mal Monty Maulwurf
Defensiv: Buu Huu

Für mich rockt dieses team und man kann damit ziemlich ownen^^
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 19.07.2007, 08:39

Ich habe ein neues Team: Diddy Kong
Knochentrocken
Birdo
Kooper
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Chinese Democracy neues Guns`n´Roses Album 22.11.08 (Deutscher Termin)
Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 21.07.2007, 10:23

Mein Team seit dem 2. Spiel an:

- Bowser (Extrem torgefährlich und stark in der Abwehr.)
- Monty (Torgefährlich und gute Blutgrätschen - sozusagen "Bowser im Kleinformat")
- Hammerbruder (Nochmal torgefährlich. :P Nur blöd, dass seine Blutgrätschen so grottig sind...)
- Knochentrocken (Schnell und super in der Abwehr. Unverzichtbar hinten drin.)

Klappt bisher gut mit dem Team, das lass ich wohl vorerst so. :P
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Boo_251 am 21.07.2007, 16:23

Hätte ich das Spiel würde ich das nehmen

Mario

Boo
Boo
Boo
Boo Huu

Boo Huu ist cool
Boo Huu ist fantastisch
Diese Personen mögen Boo-Huu auch:

V-Toad
Mega Yoshi

Früher hieß ich : Gerry_251
Boo_251
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Der Blicker am 21.07.2007, 16:30

... schlau ausgedacht, nur blöd, dass du das Spiel eben nicht hast und die Fähigkeiten nicht genau kennst...
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon MasterLink am 21.07.2007, 18:41

Gerry_251 hat geschrieben:Hätte ich das Spiel würde ich das nehmen

Mario

Boo
Boo
Boo

Irgendwie finde ich diesen Beitragsinnlos^^

Naja, zu meinem aktuellen Team: Eigendlich gibt es keins^^ Ich bin momentan wieder am experimentieren, mal spielich mit Peach, malmit Yoshi, und dann mal wieder mit Diddy. Liegt aber vorallem daran das ich nur noch freie Spiele mache...Und da ich eh niemals online spiele werde brauche ich auch kein perfektes Team...
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Hammer Brother am 22.07.2007, 09:09

mir reichts vorerst auch vom wfc-modus... vor allem wenn man mit weiß aufgeladenen bällen und starken schüssen (DK, Hammer Bro), 34-mal aufs tor schießt und nur zwei tore bekommt... dagegen bekommt sone vollpfeife mit 4 schüssen (auch noch schwachen), 4 tore...

ich bin nich grad mit glück gesegnet -.-
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 22.07.2007, 15:09

Jaaaa ey das regt mich auch total auf. xD In einem Spiel hab ich die ganze Zeit aufgeladen und aufs Tor geballert wie nix, aber keinen reingekriegt - nach vllt 10 Schüssen kommt dann der Gegner mit Buu Huu, schießt halt mal kurz, und der Ball eiert rein. -_-

@ Hammer Brother: Kannst mir mal per PN deinen Freundescode geben? ^^ Ich schau dann nachher auch mal, wie meiner eigentlich ist. :P
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Hammer Brother am 23.07.2007, 10:30

toll, ich kann nichma PN's verschicken.
kA ob ich hier meinen FC posten darf, aba wer mich aufnehmen möchte, kanns gern machn =)

Freundescode: 541266 591709
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Roy am 23.07.2007, 11:29

@Hammer Brother:

In diesem Thread ist dein FC willkommener ;-)

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-23636466nx859-4208.html
Roy
Münzmeister/in
Münzmeister/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo Wii