Pyrou hat geschrieben:...Aber R.O.B? Ne Danke... Soll ja kein Mischmasch-Spiel wie SSB sein, sondern nen reines Mario-Game, und das wärs dann nicht mehr....
King Bowser hat geschrieben:Gehörst wohl zu den Menschen die MKDS nicht haben, oder ? Da ist er nämlich als Figur spielbar und ich finde, dass er gut da rein passt...

TheUnknown hat geschrieben:Also, was ich warum von dem Spiel halte, werde ich zu gegebener Zeit in meiner Reiz erörtern. Aber vorab sagen kann ich schon mal: die Grafik finde ich ebenfalls völlig in Ordnung. Und ich wüsste auch nicht, was man an der MK64/MKDD/MKDS-Grafik noch viel besser machen sollte. Sie ist mehr als zweckmäßig, alles ist klar erkennbar, und für eine Comicstyle-Optik brauch ich auch gar keine Hypergrafik.
TheUnknown hat geschrieben:... Aber vorab sagen kann ich schon mal: die Grafik finde ich ebenfalls völlig in Ordnung. Und ich wüsste auch nicht, was man an der MK64/MKDD/MKDS-Grafik noch viel besser machen sollte. Sie ist mehr als zweckmäßig, alles ist klar erkennbar, und für eine Comicstyle-Optik brauch ich auch gar keine Hypergrafik. ...
jadama hat geschrieben:Kann man sich bei MKWII eigentlich aussuchen,ob man Motorad nimmt oder nicht? Wenn ja was sind die Unterschiede?

buri_wario_93 hat geschrieben:Ausserdem nervt es mich das man nicht zu zweit einen Grand Prix machen kann. :(

| Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!] Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 815 |
Mario Kart DS- Turnier Forum: Nintendo DS Autor: MARIO Antworten: 54 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
Mario Kart Wii Forum: Nintendo Wii Autor: Hammer Brother Antworten: 1 |
0 Mitglieder