Pyrou hat geschrieben:Es sind insgesamt je 6 Karts und Bikes, jeder hat also 12 Fahrzeuge - nicht 8.^^
kopf hat geschrieben:Pyrou hat geschrieben:Es sind insgesamt je 6 Karts und Bikes, jeder hat also 12 Fahrzeuge - nicht 8.^^
Hm, wie bekommt man die Fahrzeuge dann noch? Hab schon alle Cups durch, muss ich den 50 ccm dann noch mit den Bikes und den 100 ccm mit Karts?
in klein )kopf hat geschrieben:Ja schon, hab ich schon im...ähm... 100 ccm Retro Cup, dann hab ich Baby Bowserfreigeschalten ^^
(in klein )

Pyrou hat geschrieben:Das hatte ich schon oft ... Dass diese Meldung kam, ich Punkte gutgeschrieben bekomme als 1. Platz und meine Verbindung brach. Einmal sogar schon gleich in der ersten Runde im Sorbet-Land.
Ich frage mich was die anderen da sehen/bekommen, und ob die weiterfahren oder die Verbindung bei denen auch weggeht. Denn es wäre ja irgendwie komisch wenn bei denen auch steht, sie wären 1. o_O
Das mit der Verbindung kann aber auch nach hinten losgehn, da hattest du sogar noch Glück. Manchmal fliegst du nämlich ohne diese "Rennen ist beendet"-Meldung und der Rangliste, und dann haste hinterher massig weniger Punkte, wie als wärst du aufm letzten Platz gelandet. Ist immer sone Sache mit diesem WiFi - Alles schon erlebt.
Ich hatte es auch schon, dass nach der zweiten Runde plötzlich alle stehen geblieben sind und ich alleine weiterfuhr, folglich natürlich als erste (und einzige?) über die Ziellinie kam... im Ranking war ich dann aber nur 2.
Echt seltsam.
| Mario Kart DS- Turnier Forum: Nintendo DS Autor: MARIO Antworten: 54 |
Mario Kart: Underground Forum: Nintendo allgemein Autor: Lanny Antworten: 12 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
[MP6] - Mario Party 6 ohne Controller? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Yoshi Antworten: 40 |
0 Mitglieder