Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!]

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Re: Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!]

Beitragvon Paper Luigi am 29.04.2008, 17:15

So, dass mit den Startturbo hab ich immer noch nicht raus, das klappt einfach nicht...

Aber ich hab die ersten vier Cups alle mit mind. einen Stern abgeschlossen, im Spezial Cup warens sogar zwei :)

Hab so auch nen neuen Fahrer freigespielt, bei dem ich sehr überrascht war, aber im positiven Sinne.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 29.04.2008, 17:44

@Kingdom hearts,
beim Geistertal am besten die Abkrzung nehmen. Die schafft man, indem man stets einen Stunt macht. So kommt man rüber. (auf der Karte oben rechts da)
Beim Regenbogen Boulevard ist es einfach übung. Versuchs vllt. mal mit Nunchuk (zumindest spielste online ja stets mit Wheel). Und ein Tipp bei den Kreislöchern: Benutz nicht die blauen Streifen am Rand. Fahre am besten jeweils einmal über ds Kreisloch und mach nen Stunt dort, aber eben nicht am Rand der Strecke.
Bei marios Piste ist wohl ein motorrad von Nöten, da einfach ne ewig lange Gerade ist, die sehr zum Wheelen einlädt.
Aber die Kaskaden sind recht schwierig. Nimm ein schweres Auto oder ein motorrad... aber da braucht man einige versuche.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Kingdom Hearts am 29.04.2008, 18:57

Danke! Ich versuch es Morgen mal Lugmillord.
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Chinese Democracy neues Guns`n´Roses Album 22.11.08 (Deutscher Termin)
Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Dreammaster am 29.04.2008, 20:02

@Kingdom Hearts
Mein Tipp zu Yoshi-Kaskaden:
Nimm ein Schwergewicht und das Bowser-Bike, es gibt zwar noch ein schnelleres, aber das ist schwer(er) zu lenken (und du dürftest es bereits haben).
Wie auch immer, wenn du bei den Turbostreifen bist, fahre vielleicht über den ersten, aber so, dass du auf die Wasserfallstelle zufährst.
Durch die Stromschnelle wetzt du jeweils mit einem Turbopilz. Die Stelle ist kurz vorm Ziel, soweit ich weiß.
An den vielen Geraden machst du natürlich Wheelies, das macht dich etwas schneller.
Wii- oder Spielecodes austauschen? Gerne eine PN an mich. ^-^
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 30.04.2008, 13:19

Also Marios Piste und Regenbogen Boulevard habe ich geschafft die anderen beiden schaffe ich irgendwie nicht.
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 30.04.2008, 20:18

Nimm beim Geistertal am besten einen schweren Chara und die feuerschleuder. versuche, möglichst gut den Startturbo zu erwischen (gedrückt halten, kurz nachdem 2 erscheint). Die Abkürzung sollte man auf jeden Fall nehmen. Wenn es alleine durch Stunts nicht funktionier, nimm hier einfach einen pilz um drüber zu kommen. Und versuche so oft zu driften, wie es nur geht, da das eine ziemliche Drift-Strecke ist. versuch hierfür am besten Mal nunchuk oder GC.
Hatte heute mit 9500 gestartet. Dann zwei blöde Rennen (oh mann, die Kaskaden und Peach Beach sind zu simpel um sie zu "Können") und einmal Internetabbruch (zwei sekunden nach Rennstart <.<) und schon war ich auf 8800 runter >.< Dann wollte ich wieder aufholen und dann kamst du xD
Tja, die Motiviation war leider schon weg, und ich bin auch nicht wirklich gut gefahren. Lediglich die 2:54:xx auf Regenbogen Boulevard war richtig gut, aber ansonsten war ich mit meiner Leistung recht unzufrieden. und wegen dem Bike... hab dann mal ein rennen mit Bike gefahren, aber ich wäre mit dem Kart wohl schneller gewesen, weswegen ich online lieber beim Kart bleibe.
Naja, hab die Hälfte noch retten können und habe bei 9150 ausgemacht. Naja, wenn wieder besser Tage kommen, schaffe ich schon noch die 9999.

Die drei Sterne habe ich ja auch bald (endlich.... <.<). Hätte aber nicht erwartet, dass der Blatt-Cup noch frustiger werden würde, als der Spezial-Cup. Und die gegner scheinen immer fieser zu werden!
Mir ist da was aufgefallen:
Bei der Glühheißen Wüste kam jedes Rennen mindestens ein Pow-Block. Und JEDES MAL in der zweiten Kurve nach der Geraden mit der Schanze, also genau an der blödesten Stelle. Echt jedes Mal. Nirgends anders.
Schon mies, dass die CPUs gleichzeitig fahren und schauen können, wo ich grade bin. Naja, beim Windschatten ist auch verdächtig, dass die immer bremsen, wenn ich mich ihnen von hinten nähere. Naja, habs nach vielen Versuchen doch noch geschafft.

Noch drei Cups... das wird doch wohl noch zu schaffen sein =D
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Boshi am 01.05.2008, 12:24

Mal als kleine Info damit's jeder mitbekommt :

Der erste Mario Kart Wii Wettbewerb hat gestartet! Man kann ihn unter den Mario Kart Kanal erreichen bei den Punkt Wettbewerbe, dürfte auch so eine komische Flagge aufblinken.
Start des Wettbewerbs ist 1.Mai, enden tut er 10.Mai.
So im Wettbewerb gehts einfach nur dadrum, auf Marios Piste unter erschwerten Bedingungen (11 CPUs, 2 Kettenhunde behindern einen auf der Fahrbahn, alá Schlossgarten, irgendwie haben die auch mehr Items + etwas mehr Skill als sonst xD) eine gute Zeit aufstellen. Fahrerauswahl ist dabei egal, und sonst sieht das aus wie eine TT Rangliste.

Viel Spaß und Glück allen dabei! :)
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
Team: Newsredaktion

Beitragvon Lugmillord am 01.05.2008, 14:34

so, hatte heute ausnahmsweise mal Glück bei den items.
Jetzt muss ich nur noch den Stern-Cup auf Spiegel schaffen =D

Den Wettbewerb habe ich auch gesehen. Ich sehe ihn zwar aufgrund der Items als ziemliches Glücksspiel an, aber spaßig ist es allemal, alleine schon, weil die Strecke anders ist. Wäre cool gewesen, wenn diese abgeänderte Version auch normal auswählen könnte (im 1-Spieler-Modus z.B.), aber naja, wir haben ja 10 Tage, daran zu spielen^^

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 01.05.2008, 15:38

Lugmillord hat geschrieben:@MH, hat zwar Spaß gemacht, mt dir zu fahren, aber du bist absolut an der falschesten Stelle erschienen...
Hatte heute mit 9500 gestartet. Dann zwei blöde Rennen (oh mann, die Kaskaden und Peach Beach sind zu simpel um sie zu "Können") und einmal Internetabbruch (zwei sekunden nach Rennstart <.<) und schon war ich auf 8800 runter >.< Dann wollte ich wieder aufholen und dann kamst du xD

Ja, mir hat's auch Spaß gemacht - du warst mal ein würdiger Gegner (ansonsten findet man über global/kontinental immer nur Amateure :lol: ) Dass ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetacht bin, tut mir leid - ich wollte eigentlich nur einen WR Geist downloaden (in Vulkangrollen ist ein Lakitu-SC aufgetaucht) und hab' dann gesehen, dass du on bist ^^

In Peach Beach hat's mich doch auch so erwischt. Blauer Panzer in der letzten Kurve vorm Ziel, Kugenwilli usw... => Letzter Platz -300 Punkte O_o
Und dann noch Pilz-Schlucht - da hab' ich beim ersten Mal auch so Pech gehabt und 150 Punkte verloren...
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 01.05.2008, 17:13

Lakitu-SC? Was das?

naja, bin leider auch nicht besonders gefahren. Das nächste Mal gewinne ich öfters ;)
und ja, ich habe auch immer ziemlich "Angst", wenn Peach Beach, Luigis Piste oder Yoshi kaskaden kommen. Auf denen verliere ich am meisten Punkte. Die sind einfach zu simpel, als das man durch Können groß was rausholen könnte.
Naja, aber am schlimmsten ist immer noch, wenns hängt, weil 400 Punkte sind schon arg.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 01.05.2008, 17:44

Lakitu-SC ist eine Abkürzung die mit Hilfe von Lakitu durchführt wird. Man springt also irgendwo ins Wasser oder in die Lava und wird dann an einer anderen Stelle des Kurses mit Zeitvorteil wieder herausgehoben.

Der neulich entdeckte in Vulkangrollen benötigt einen Pilz (kann also nur 1x pro Rennen ausgeführt werden; am besten in der 3. Runde) und bringt bei perfekter Ausführung 3 Sekunden.
Wie er genau geht, siehst du, wenn du dir den WR Geist ansiehst ;-)

und ja, ich habe auch immer ziemlich "Angst", wenn Peach Beach, Luigis Piste oder Yoshi kaskaden kommen. Auf denen verliere ich am meisten Punkte. Die sind einfach zu simpel, als das man durch Können groß was rausholen könnte.

Ja, die mag ich auch nicht so. Marios Piste kann auch gefährlich werden.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MasterLink am 01.05.2008, 19:26

Ich hab mal ne Frage:
Irgendwas stimmt nicht mit meiner Wii oder dem MKWii, weil während des Fahrens manchmal ganz plötzlich mein Kart kein Gas mehr gibt.
Erst hab ich gedacht hab ich jetzt den Daumen zu locker gelassen? Aber das wars dann nicht nachdem ich das nochmal extra überprüft hatte.
Dann hab ich gedacht vllt sind die Batterien meines GC Wavebird Controllers zu schwach.
Ausgetauscht. Nichts hat sich geändert.
Es hätte auch noch an dem Controller im Allgemeinen liegen können, aber mit meinem GC Controller mit Kabel, und mit meinen beiden Wiimotes passiert genau das gleiche.
Demletzt war es besonders schlimm:
Ich versuch bei 150cc Sternenrang zu machen. Genau vorm Ziel hält mein Chara auf einmal an, und statt Erster wurde ich Fünfter...
Habt ihr gleiche oder ähnliche Probleme und woran könnte es noch liegen?
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Dreammaster am 01.05.2008, 22:45

Lugmillord hat geschrieben:Auf 150 ccm stets einen Stern zu bekommen ist keine große Schwierigkeit. Du musst nicht mal immer erster werden. wenn ich mich recht entsinne, reichen 53/54 schon aus. Bin mir aber nicht ganz sicher. jedenfalls bekommt man recht oft 2 Sterne, wenn man jedes Rennen gewinnt und 60 Punkte hat.

Ich hatte 57 Punkte im Retro-Blatt (150ccm) und bekam dennoch ein B-Ranking.
Nach X erbärmlichen Versuchen, endlich einen *-Rang zu bekommen war ich ziemlich frustriert und hatte die konsole erstmal ausgemacht. Kam mir da sehr beschmiert vor...
Im Spiegelcup hingegen habe ich's noch nicht so recht versucht, habe noch etwa 2 Cups vor mir (Retro), hatte aber keine große Lust.

Nya, was anderes, Zeitrennen.
Habe es geschafft, heute bei allen neuen Strecken den Expertengeist freizuschalten.
Jetzt frustriert mich natürlich der Retro-Cup, wieder einmal.
Zuerst einmal, im Geistertal 2 bringe ich es auch nicht fertig, den normalen Geist zu besiegen. Das heißt, besiegen tue ich ihn schon - aber nur ganz knapp.

@Boshi, falls du das liest: Was hast du getan, um 58 Sekunden im Geistertal 2 zu erreichen?
Hätte mir gerne deinen Geisterfahrer angesehen, stattdessen habe ich dir meinen lausigen Geist zugeschickt.

Ansonsten, im Waluigi-Stadion schaffe ich es ebensowenig, den Experten zu bekommen. Bin zwar um die 5 Sekunden besser, als der normale Geist, freischalten kann ich den Experten dennoch nicht.
Dafür aber ganz lustig: Im blätterwald habe ich den Normalen, als auch den Experten auf anhieb geschlagen.
Kaufen kann ich mir dennoch nichts für. ;)
Ich würde nunmal gerne alles freischalten...
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Boshi am 01.05.2008, 23:19

Dreammaster hat geschrieben:@Boshi, falls du das liest: Was hast du getan, um 58 Sekunden im Geistertal 2 zu erreichen?
Hätte mir gerne deinen Geisterfahrer angesehen, stattdessen habe ich dir meinen lausigen Geist zugeschickt.

Hab dir meine Geistdaten gerade geschickt, ist aber eigentlich recht leicht hinzubekommen mit der richtigen Fahrerkombination. Einfach mal Feuerschleuder testen empfehl ich, kannst dir ja wie gesagt das Replay dann angucken. ^^
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi

Beitragvon Lugmillord am 02.05.2008, 12:43

beim Geistertal habe ich 56:7xx ;)
Aber letztens habe ich geschockt gesehen, dass der WR bei 50:4xx (!) liegt. 4,5 sek besser, als der letzte WR. Leider gings Internet da nicht, also werde ich den heute mal anschauen.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Dreammaster am 03.05.2008, 10:31

Boshi hat geschrieben:
Dreammaster hat geschrieben:@Boshi, falls du das liest: Was hast du getan, um 58 Sekunden im Geistertal 2 zu erreichen?

Hab dir meine Geistdaten gerade geschickt, ist aber eigentlich recht leicht hinzubekommen mit der richtigen Fahrerkombination. Einfach mal Feuerschleuder testen empfehl ich, kannst dir ja wie gesagt das Replay dann angucken. ^^

Danke Boshi, hast mir wirklich dabei geholfen. Habe versucht, es so gut wie möglich nachzuahmen, hatte mich ein paar versuche gekostet, aber der Spitzengeist ist endlcih freigeschaltet.

Der Altar, um dir dafür zu huldigen ist leider noch nicht fertig. :-(
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 04.05.2008, 14:39

Also die expertengeister habe ich alle geschlagen. Die waren ja ziemlich schlecht xD
bei fast allen habe ich dabei nicht mal ne gute zeit aufgestellt, weil ich halt meistens mit dem ersten Versuch gewonnen hatte. xD
Naja, hab beim Regenbogen Boulevard dann noch stundenlang versucht, mit dem Torped-Bike ne Zeit hinzubekommen. Hat dann irgendwann auch geklappt, aber genau bei dem versuch sind einige Fehler passiert. Ich wollte unter 2:40 kommen, hatte am Schluss aber leider 2:41:xxx. naja irgendwann hole ich das noch nach.

und dann zum Online-Modus...
ich dachte, wenn ich mit dem Grand Prix fertig bin, wäre nicht mehr da, über das ich mich sehr aufregen würde. Naja, und dann kam der Wetbewerb und die vielen Ausfälle. Langsam habe ich scheinbar gar nicht mehr die möglichkeit auf 9999 Punkte zu kommen. Habe vorhin gespielt. Erstes Rennen, war erster, in der dritten Runde brichts ab und ich verlier 400 Punkte. hallo? Wie soll da überhaupt noch Spaß aufkommen? Also echt, Nintendo. da habt ihr Mist gebaut^^

Naja, da der Wettbewerb erst am 10. rum ist, werde ich bis dahin wohl fast nur offline spielen (und online wohl auch nur Wettkampf...)

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Kingdom Hearts am 05.05.2008, 13:38

Also ich habe da mal eine Frage zu den Expertengeistern: Ich habe alle geschafft aber bei Donkey-Kongs Bergland steht trotzdem noch der Rekord vom Entwickler,obwohl ich den Geist um 12sek. geschlagen habe. Und deswegen bekomme ich das Mii-Outfit B nicht kann mir jemand helfen? :koopa
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 05.05.2008, 13:56

Kingdom Hearts hat geschrieben:Also ich habe da mal eine Frage zu den Expertengeistern: Ich habe alle geschafft aber bei Donkey-Kongs Bergland steht trotzdem noch der Rekord vom Entwickler,obwohl ich den Geist um 12sek. geschlagen habe. Und deswegen bekomme ich das Mii-Outfit B nicht kann mir jemand helfen? :koopa

@Lug: Ne gute Zeit hast du da auf Regenbogen Boulevard aufgestellt. Musste ich aber leider unterbieten. =)
Mal ne Frage: Hast du die Abkürzung selbst herausgefunden ? Weil die erspart wirklich ne Menge Zeit.

@KH: Wow, 12 Sek Vorsprung, und der Exp. Geist wurde nicht freigeschaltet. Scheint ja richtig schwer zu sein.
Mhh, die einzige Möglichkeit (wenn du die nicht schon angewendet hast) wäre, 3mal die Abkürzung nehmen.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MasterLink am 05.05.2008, 15:01

Kingdom Hearts hat geschrieben:Also ich habe da mal eine Frage zu den Expertengeistern: Ich habe alle geschafft aber bei Donkey-Kongs Bergland steht trotzdem noch der Rekord vom Entwickler,obwohl ich den Geist um 12sek. geschlagen habe. Und deswegen bekomme ich das Mii-Outfit B nicht kann mir jemand helfen? :koopa

Es kann sein das dir das gleiche passiert ist wie mir, nämlich dass du den Expertengeist längst geschlagen hast.
Ich hab auch gedacht man mit 16 sek Vorsprung muss der doch mal freigeschaltet sein, bis ich darauf hingewiesen wurde das der Geist mit der Zeit 2:38:xxx bereits der Expertengeist ist....
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 05.05.2008, 15:22

Aber warum habe ich dann das Mii-Outfit B noch nicht?
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 05.05.2008, 16:55

weil du vermutlich auf ner anderen strecke noch nicht den Experten-Geist freigeschaltet hast.

@Jayjay, nette Zeit haste auf RB, aber die musste ich WEIT unterbieten xD 2 Sek, um genau zu sein 8-)
und ja, die Abkürzung hatte ich selbst rausgefunden. Als ich die entdeckt hatte, wude die im WR noch nicht mal benutzt, das kam erst später.
PS: Versuch mal die RB mit dem Torped-Bike zu schaffen. Ist echt Hammer-schwer.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 05.05.2008, 18:47

Lugmillord hat geschrieben:weil du vermutlich auf ner anderen strecke noch nicht den Experten-Geist freigeschaltet hast.

@Jayjay, nette Zeit haste auf RB, aber die musste ich WEIT unterbieten xD 2 Sek, um genau zu sein 8-)
und ja, die Abkürzung hatte ich selbst rausgefunden. Als ich die entdeckt hatte, wude die im WR noch nicht mal benutzt, das kam erst später.
PS: Versuch mal die RB mit dem Torped-Bike zu schaffen. Ist echt Hammer-schwer.

Ja müsst ich mal probieren mit dem Torpedo Bike. Zwar bin ich mit dem Vehikel noch nicht oft gefahren, aber egal.
Keine Sorge, ich werde alles daran setzen diese Zeit zu unterbieten. Hehe
Aber zuerst müsstest du mir deinen Ghost zusenden, ok. ;)
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 06.05.2008, 20:47

öhm, das habe ich eigentlich o.O

naja, falls du ihn nicht bekommen hast, schicke ich ihn dir Morgen nochmal.
Achja, ich habe deinen neuen bekommen, allerdings ist meiner trotzdem noch ne Sek schneller ;) (bist aber spät drauf gekommen, die Schanze am Schluss flach zu nehmen, was?)

aber du hst jetzt ne Weile zeit, den Rek zu schlagen, da ich ab Do nicht da bin, um genau zu sein bis nächste Woche So.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 07.05.2008, 09:08

Lugmillord hat geschrieben:öhm, das habe ich eigentlich o.O

naja, falls du ihn nicht bekommen hast, schicke ich ihn dir Morgen nochmal.
Achja, ich habe deinen neuen bekommen, allerdings ist meiner trotzdem noch ne Sek schneller ;) (bist aber spät drauf gekommen, die Schanze am Schluss flach zu nehmen, was?)

aber du hst jetzt ne Weile zeit, den Rek zu schlagen, da ich ab Do nicht da bin, um genau zu sein bis nächste Woche So.

Den Geist habe ich bereits. ;) Die Zeit ist echt gut. Was mir aufgefallen ist, nach dieser Röhre die einen nach oben befördert, wählst du immer den linken Weg. Der scheint mir jetzt nicht kürzer zu sein, oder täusche ich mich da ?
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 07.05.2008, 15:22

nein, der rechte ist kürzer.
Aber hast du es schonmal mit Torped versucht? Ich komm da rechts einfach nicht vorbei ohne ans geländer zu stoßen. Deshalb fahre ich links lang.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 07.05.2008, 17:19

Ja, der Score ist echt beachtenswert, Lug. Hab' deinen Geist auch gesehen; echt gut.

Ich hab' die Strecke jetzt auch nochmal mit Bowser-Bike gefahren und einige deiner Strats verwendet; bin aber "nur" auf 2'40"480 gekommen; meine Splits (theoretischer perfekter Run) liegen aber bereits bei 2'38"5...
Spiele aber momentan wieder andere Strecken, da ich die 62-Minuten-Grenze in der Gesamtzeit knacken will (bin bei 62'12).

Ich werde dir mal meinen Vulkangrollen-Rekord schicken (1'55"238). Der haut voll rein 8-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon kopf am 08.05.2008, 21:11

Hey, hab mal ne Frage, steht bestimmt schon irgendwo, aber, so isses gemütlicher ;)

Also, es gibt ja pro Fahrer 8 Fahrezeuge, 4 Motorräder und 4 Autos. So, jetzt spiel ich ziemlich oft über internet, und da sehe ich manchmal so en ganz besonderes Motorrad für die leichten Gewichte, welches ich noch nicht habe o.O (hab schon alle 8 von den leichten freigespielt)
Also das hat so ne braune Blume als Antrieb, so ähnlich zumindest...

Kann es sein, dass da noch was dazukommt, oder irre ich mich?^^
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
kopf
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Pyrou am 08.05.2008, 21:59

Es sind insgesamt je 6 Karts und Bikes, jeder hat also 12 Fahrzeuge - nicht 8.^^
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 09.05.2008, 07:56

Boah, ich hab eben was erlebt, LOL, ich hatte für einen Moment voll den Schock!

Ich fahr online. Rainbow Road, gegen 8 andere. Ich bin Platz 1, plötzlich blauer Panzer. Drei überholen mich... Dann kommt sofort ein roter hinterher, der trifft, schubst mich runter. Ich bin Neunter. Ich werde wieder aufgesetzt und fahre weiter.

Es kommt eine Schanze und mitten im Sprung kommt die Meldung "Das Rennen ist beendet, die Ergebnisse stehen fest!". Ich war total verwundert und verärgert, bis mir einleuchtete, dass das Rennen eigentlich erst in der zweiten Runde war.

Naja, es kommt also die Ergebnistabelle und ich bin auf Platz 1... LOL ...direkt nach der Tabelle kam dann die Meldung, dass die Verbindung zu den anderen getrennt wurde. Aber die 65 Punkte für meine Erstplatzierung blieben auf meinem Konto! ;)

Ich habe fast den Eindruck, als wolle sich einer der MKW-Online-Server für gestern bei mir entschuldigen, hehe...
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

PACMAN IN MARIO KART
Forum: Nintendo Wii
Autor: hammer-bro
Antworten: 1
Mario Kart DS musik...
Forum: Nintendo DS