Lugmillord hat geschrieben:@MH, hat zwar Spaß gemacht, mt dir zu fahren, aber du bist absolut an der falschesten Stelle erschienen...
Hatte heute mit 9500 gestartet. Dann zwei blöde Rennen (oh mann, die Kaskaden und Peach Beach sind zu simpel um sie zu "Können") und einmal Internetabbruch (zwei sekunden nach Rennstart <.<) und schon war ich auf 8800 runter >.< Dann wollte ich wieder aufholen und dann kamst du xD
und ja, ich habe auch immer ziemlich "Angst", wenn Peach Beach, Luigis Piste oder Yoshi kaskaden kommen. Auf denen verliere ich am meisten Punkte. Die sind einfach zu simpel, als das man durch Können groß was rausholen könnte.
Lugmillord hat geschrieben:Auf 150 ccm stets einen Stern zu bekommen ist keine große Schwierigkeit. Du musst nicht mal immer erster werden. wenn ich mich recht entsinne, reichen 53/54 schon aus. Bin mir aber nicht ganz sicher. jedenfalls bekommt man recht oft 2 Sterne, wenn man jedes Rennen gewinnt und 60 Punkte hat.
Dreammaster hat geschrieben:@Boshi, falls du das liest: Was hast du getan, um 58 Sekunden im Geistertal 2 zu erreichen?
Hätte mir gerne deinen Geisterfahrer angesehen, stattdessen habe ich dir meinen lausigen Geist zugeschickt.
Boshi hat geschrieben:Dreammaster hat geschrieben:@Boshi, falls du das liest: Was hast du getan, um 58 Sekunden im Geistertal 2 zu erreichen?
Hätte mir gerne deinen Geisterfahrer angesehen, stattdessen habe ich dir meinen lausigen Geist zugeschickt.
Hab dir meine Geistdaten gerade geschickt, ist aber eigentlich recht leicht hinzubekommen mit der richtigen Fahrerkombination. Einfach mal Feuerschleuder testen empfehl ich, kannst dir ja wie gesagt das Replay dann angucken. ^^

Kingdom Hearts hat geschrieben:Also ich habe da mal eine Frage zu den Expertengeistern: Ich habe alle geschafft aber bei Donkey-Kongs Bergland steht trotzdem noch der Rekord vom Entwickler,obwohl ich den Geist um 12sek. geschlagen habe. Und deswegen bekomme ich das Mii-Outfit B nicht kann mir jemand helfen?
Kingdom Hearts hat geschrieben:Also ich habe da mal eine Frage zu den Expertengeistern: Ich habe alle geschafft aber bei Donkey-Kongs Bergland steht trotzdem noch der Rekord vom Entwickler,obwohl ich den Geist um 12sek. geschlagen habe. Und deswegen bekomme ich das Mii-Outfit B nicht kann mir jemand helfen?
Lugmillord hat geschrieben:weil du vermutlich auf ner anderen strecke noch nicht den Experten-Geist freigeschaltet hast.
@Jayjay, nette Zeit haste auf RB, aber die musste ich WEIT unterbieten xD 2 Sek, um genau zu sein![]()
und ja, die Abkürzung hatte ich selbst rausgefunden. Als ich die entdeckt hatte, wude die im WR noch nicht mal benutzt, das kam erst später.
PS: Versuch mal die RB mit dem Torped-Bike zu schaffen. Ist echt Hammer-schwer.
Lugmillord hat geschrieben:öhm, das habe ich eigentlich o.O
naja, falls du ihn nicht bekommen hast, schicke ich ihn dir Morgen nochmal.
Achja, ich habe deinen neuen bekommen, allerdings ist meiner trotzdem noch ne Sek schneller ;) (bist aber spät drauf gekommen, die Schanze am Schluss flach zu nehmen, was?)
aber du hst jetzt ne Weile zeit, den Rek zu schlagen, da ich ab Do nicht da bin, um genau zu sein bis nächste Woche So.
| PACMAN IN MARIO KART Forum: Nintendo Wii Autor: hammer-bro Antworten: 1 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
[DS] Mario Kart DS Forum: Freundescodes Autor: MARIO Antworten: 0 |
Super Mario kart Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Mariofan Antworten: 21 |
Mario Kart DS Forum: Nintendo DS Autor: Dreammaster Antworten: 193 |
0 Mitglieder