Lugmillord hat geschrieben:online war heut ein ziemlich schwarzer Tag...
hab mit 8700 gestartet, das erste rennen begrüßte mich mit nem Hänger, also war ich schon auf 8500 runter. Dann zwei Rennen mega-Item-Pech und schon war ich auf 8200 >.<
Hab dann wieder oft gewonnen, aber wenn man mal wieder eine Runde viel Pech hat und vorm Ziel so viel reingedrückt bekommt, dass man 11. wird, dann verliert gleich soviel, wie in 12 Rennen zusammen als erster zu holen wären. Naja, Glück hatte ich dann die ganze Zeit nicht, bekam als letzter meist ne Gewitterwolke und wenn ich versucht habe, den ersten wieder einzuholen, bekam ich IMMER Bananen. ja toll, damit kann man super aufholen <.< Hab dann irgendwann aufgehört, weils mir dann zu blöd war. Naja, hoffentlich siehts das nächste Mal besser aus.![]()
(Mann, wenn man bei 9 von 10 Kugelwillis erwischt wird, dann ist das voll mies >.<)
Kann ich nur zu gut verstehn *seufz*
Gestern noch bei fast 9950, mal wieder <,< , und bin jetz bei 9400.
Mir gehen die Items so sehr auf den Keks...
Mir kommts vor, als sollte ich leiber bis zur 3ten Runde nur im Hintergrund bleiben und dann zuschlagen, wie es meine Gegner tun -_-"
Skill zählt nicht, sondenr nur was für n Item man bekommt und ob die anderen den ersten abknallen
Hingegen wenn ich mal keine Items abbekomme, fahre ich ohne Probleme ins Ziel <__<
Naja, Mario Kart eben, aber da wärte es mir doch lieber, sie würdne nur siege/niederlagen anzeigen... so wie in mkds, das macvht den Leuten mehr Angst =P