Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!]

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Re: Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!]

Beitragvon Ghost am 24.04.2008, 08:54

Lugmillord hat geschrieben:online war heut ein ziemlich schwarzer Tag...
hab mit 8700 gestartet, das erste rennen begrüßte mich mit nem Hänger, also war ich schon auf 8500 runter. Dann zwei Rennen mega-Item-Pech und schon war ich auf 8200 >.<
Hab dann wieder oft gewonnen, aber wenn man mal wieder eine Runde viel Pech hat und vorm Ziel so viel reingedrückt bekommt, dass man 11. wird, dann verliert gleich soviel, wie in 12 Rennen zusammen als erster zu holen wären. Naja, Glück hatte ich dann die ganze Zeit nicht, bekam als letzter meist ne Gewitterwolke und wenn ich versucht habe, den ersten wieder einzuholen, bekam ich IMMER Bananen. ja toll, damit kann man super aufholen <.< Hab dann irgendwann aufgehört, weils mir dann zu blöd war. Naja, hoffentlich siehts das nächste Mal besser aus. :-?
(Mann, wenn man bei 9 von 10 Kugelwillis erwischt wird, dann ist das voll mies >.<)

Kann ich nur zu gut verstehn *seufz*
Gestern noch bei fast 9950, mal wieder <,< , und bin jetz bei 9400.
Mir gehen die Items so sehr auf den Keks...
Mir kommts vor, als sollte ich leiber bis zur 3ten Runde nur im Hintergrund bleiben und dann zuschlagen, wie es meine Gegner tun -_-"
Skill zählt nicht, sondenr nur was für n Item man bekommt und ob die anderen den ersten abknallen
Hingegen wenn ich mal keine Items abbekomme, fahre ich ohne Probleme ins Ziel <__<
Naja, Mario Kart eben, aber da wärte es mir doch lieber, sie würdne nur siege/niederlagen anzeigen... so wie in mkds, das macvht den Leuten mehr Angst =P
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Jay-Jay am 24.04.2008, 09:33

Gestern lief es bei mir im Wifi sehr gut eigentlich. Habe meinen Skill auf 8600 verbessert und habe mir spannende Rennen mit Gleichstarken (1-2 Sternenränge) geliefert. Ist euch schonmal passiert, wenn Leute vor einem Rennen plötzlich alle disconnecten ? Bei mir jedenfalls schon - hatten wohl Angst. =P

Mit der mageren Punkteausbeute mit einem hohen Skill ist es wirklich manchmal unfair. Ich habe schonmal so 5 Rennen gewonnen und jedesmal nur 50 dazubekommen, und dann durch Items verloren. Und was ist ? Mir wurden 250 abgezogen und hatte die Punkte die ich vorher besaß. Jep, manchmal echt frustrierend.

Welches Item in manchen Situationen echt ungünstig ist, ich spreche von der gefälschten Itembox (wie heißt diese nochmal?). Man ist kurz davor sich ein Item zu schnappen, bevor man von einem herankommenden rotem Panzer erwischt wird. Und man bekommt die Itembox die in dieser Situation zu 99% einfach nutzlos ist. -.-
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 24.04.2008, 14:45

Lugmillord hat geschrieben:Also ich finde die N64-er da am besten. Die haben halt von Natur aus wenig Details. Aber ich denke, sie haben absichtlich nichts neues (außer Rampen) eingebaut, damit es sich halt wie im Original spielt.

Ist wahrscheinlich Geschmackssache... N64 DKs Dschungelpark z.B. haben Sie ja drastisch verändert. Das gefällt mir z.B. sehr gut. Und N64 Bowsers Festung ist ja eh genial...
Ich meinte einfach nur, dass sie die Größenänderung so wie in DKs Dschungelpark auch auf den anderen N64- und GCN-Strecken ausgleichen hätten können; detailreicher war wahrscheinlich das falsche Wort ;-)
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Luigi95 am 24.04.2008, 15:35

Jay-Jay hat geschrieben: ich spreche von der gefälschten Itembox (wie heißt diese nochmal?).

Schwindelbox ;)
Wenn einer weiß, dass er nichts weiß und einer nicht weiß, dass er nichts weiß, dann weiß der der weiß, dass er nichts weiß mehr als der der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Luigi95
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon V-Toad am 24.04.2008, 16:31

Mir gehen die Items so sehr auf den Keks...

Mir auch! Auf jeder Strecke werde ich mindestens 2 mal von so einem Blauenpanzer getroffen, ständig kommt der POW-Block und der Blitz kommt mindestens ein mal...
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Luigi95 am 24.04.2008, 16:39

V-Toad hat geschrieben:Mir auch! Auf jeder Strecke werde ich mindestens 2 mal von so einem Blauenpanzer getroffen, ständig kommt der POW-Block und der Blitz kommt mindestens ein mal...

Den POW-Block kann man schwächen, indem man die Wiimote schüttelt. Hab ich erst gelesen und das funktioniert super. Das ist dann als wenn man in eine Bananenschale fährt ;-)
Wenn einer weiß, dass er nichts weiß und einer nicht weiß, dass er nichts weiß, dann weiß der der weiß, dass er nichts weiß mehr als der der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Luigi95
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Jay-Jay am 24.04.2008, 16:46

Diesen Trick bei einer POW-Block Attacke die Wiimote zu schütteln habe ich auch schon gehört.
Aber wie funktioniert das Ganze mit einem GC-Controller ?

Nochmal zum Thema Grafik und Strecken. Grafisch finde ich größtenteils alles in Ordnung.
Was mich beim Charakterdesign in Double Dash gestört hat, zwar waren Mario & Co. etwas detaillierter aber zu leuchtend bunt. Wenn ihr versteht was ich meine. An den Strecken habe ich nur ne Kleinigkeit auszusetzen. Wie schon gesagt wurde, manche N64/GC Retro Strecken wurden insgesamt breiter manche wie zB. Waluigis Stadium nicht. Ansonsten die Retro-Grafik gefällt mir sehr, weil mich das alles so an früher erinnert. ^_^

Zu der Streckenauswahl: Sie ist recht gut, wobei ein paar Einzelne finde ich überflüssig, wie Shy Guy Strand.
Da hat man einfach keine Ruhe vor den Items. -.- Zwar hätte ich mir vielleicht stattdessen Koopa Troopa Beach oder Choco Mountains gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 24.04.2008, 18:22

Jay-Jay hat geschrieben:Diesen Trick bei einer POW-Block Attacke die Wiimote zu schütteln habe ich auch schon gehört.

Entweder:
1. Sobald der POW-Block auf deinem Bildschirm 'erscheint', so oft wie möglich das obere Steuerkreuz (Das graue Ding da <,<) drücken
2. Perfektes Timing lernen (Also einmal drücken-), ein bisschen bevor der POW-Block in Kraft tritt

Jay-Jay hat geschrieben:Zu der Streckenauswahl: Sie ist recht gut, wobei ein paar Einzelne finde ich überflüssig, wie Shy Guy Strand.
Da hat man einfach keine Ruhe vor den Items. -.- Zwar hätte ich mir vielleicht stattdessen Koopa Troopa Beach oder Choco Mountains gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Choco Mountian gabs shcon in den nds retros, daher wohl net in wii
Koopa Troopa ebenfalls

Mich stört generall keine Strecke her, das Problem ist nur, dass auf manchen mein Bike schwächer als Karts/Andere Bikes is
~o~
Vom Design her sind alle Strecken eh klasse.
Ghost

Beitragvon Jay-Jay am 24.04.2008, 18:57

Ich fahr zwar auch nur mit nem Bike, seit Anfang nur mit dem Bowser, abr bei manchen Strecken ist man halt im Nachteil. Logisch, wo man nur driften brauch. Wie Kaskaden, Shy Guy Beach oder Geister. Naja, ich muss mir diese Strecke sowieso nochmal gründlich anschauen, wie die Abkürzungen klappen, und die anderen Bikes mal richtig ausprobieren. ZB. das Wario Bike driftet ganz klar anders... und bis ich damit mal klarkomme. Oder das Torpedo-Bike mit dem miesen Handling.

Gestern zB. fuhr jemand mit dem "Strandbuggy" Offroader und kam sehr gut auf der Rainbow Road zurecht.
Naja, das Spiel wird mich wohl noch ne lange Zeit beschäftigen. ;-)
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 24.04.2008, 20:36

@Ghost, jaja, erst auf mir rumhacken und dann selbst meckern, dass man im nachteil ist. Fahr doch einfach mit dem Torped-Bike :roll: Das ist schließlich schneller xD

Und bei den Items das gleiche, warum stört euch das erst so spät? xD, naja, wollte endlich mal nur zwei Sterne-Ränge, hätte bei 150 Stern fast drei bekommen, aber...
es kam
wie es immer kommt.
:cry:
Vulkangrollen. Erster Platz. 3 Runde. Letzte Schanze vorm Ziel. Blauer Panzer. Blitz. -> Lava. Pech gehabt.
Muss das denn wirklich ständig passieren??? Wenns mal in einem von 10 Rennen so kommen würde, wärd ja noch als Zufall verstehbar, aber wenns in jedem 2. so kommt, dann ist das Mist.

^^das mit dem Pow-Block wusste ich gar nicht... Werde ich mal testen. Hätte mir in dem einem Rennen auf Vulkangrollen, wo ich 13 Pow-Blöcke abbekam sicher geholfen. irgendwie werde ich auf Vulkangrollen generell am stärksten von den CPUs abgeschossen.

naja, hab mich heut mal überwunden und mit dem lästigen Brüllaffen Funky gespielt (wie kann man nur soviel rumschreien? o.O). Hab ne halbe stunde ein bissl auf Geistertal 2 gespielt und hatte 56:7xx erfahren. Aber insgesamt eh nur drei zeiten mit funky. Da ist noch ne Sek drin, wenn mans öfter versucht.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 25.04.2008, 11:10

Wo sagte ich, dass man im Nachteil sei mit Bikes? Ich sagte, das es auf die Strecke ankommt, ob man nen Nachteil hat oder nicht, egal ob Bike oder Kart.
Und eigt meinte ich da nur gant vulgär ob Off Road oder nicht.

Items im generellen stören nicht. Sie sind ja ein Bestandteil vom Spiel.
Bur hat man halt nen schlechten Tag und wird nur bombardiert. Das ist doof, aber sonst.

Was mich wirkoich stört ist dann eher die miese Verbindung zum Spiel.
Ob ichs bin, ka, aber es ist nerven, wenn die gegener eigt eine sekunde weiter vorraus in ihrer fahrt sind, als angezeigt wird. Naja
Ghost

Beitragvon Pyrou am 25.04.2008, 15:14

Also bei mir ist das nicht... Hab ne super Verbindung, passiert nur, sollte ich mal seeeehr viele Stunden *hust* online spielen, dass ich zwischendrin kurz rausfliege.

Aber das mit der Sekunde vorraus hab ich nicht, wird eig. alles korrekt angezeigt O_o
Liegt jedenfalls nicht am WiFi xD
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 25.04.2008, 15:25

Ich hatte das heute auch. Allerdings nur einmal und auch zum ersten Mal!

Ich ballere jmd. einen grünen Panzer rein, aber der fährt weiter. Ca. eine halbe Sekunde später wirbelt dann erst plötzlich sein Kart durch die Luft...
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Ghost am 25.04.2008, 17:06

Hm dann ist meine Verbindung genauso für die Katz wie die deines Gegners, TU
Ich hab das mit jedem und allem, ob Münzen einsammeln oder Items abfeuern.
Kannste dich aber glücklich schätzen, dass dien Item überhaupt getroffen hat.
Theoretisch treffen direkte Treffer nicht gegen 'Lagger' nicht. Außer es sind die Lagger, die nicht direkt treffen können...
Argh >_<
Werd ich mich halt noch dran gewöhnen und basta >:D
Ghost

Beitragvon Jay-Jay am 25.04.2008, 18:44

Wenn man die Wifi-Verbindung von Mario Kart mit anderen Nintendo Wii Spielen vergleicht, ist diese definitiv die stabilste.
Und ich muss es ja wissen, 2 Etage Abstand von Wii bis zum Router. ;) :-?
Ja manchmal kann es vorkommen das andere Spieler wiederum laggen oder alle disconnecten, was auch stört. Aber großtenteils kann man gut online spielen.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Daisy-Rosetta am 25.04.2008, 19:29

weiss jemand wie man dieser pow kiste irgentwie entkommt?? denn sie drehen drei mal und das ist zu viel.....denn dann verliere ich immer meinen platz :roll:
Daisy-Rosetta
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon TheUnknown am 25.04.2008, 19:39

Du musst am Ende im richtigen Moment (dann, wenn's rummst) die Wiimote schütteln. Wie das auf den anderen Controllern geht, weiss ich nicht. Müsst Ihr mal probieren.

Die Items verlierst Du so immer, aber wenigstens behälst Du fast Deine Geschwindigkeit.
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown

Beitragvon Luigi95 am 25.04.2008, 19:45

TheUnknown hat geschrieben:Du musst am Ende im richtigen Moment (dann, wenn's rummst) die Wiimote schütteln. Wie das auf den anderen Controllern geht, weiss ich nicht. Müsst Ihr mal probieren.

Die Items verlierst Du so immer, aber wenigstens behälst Du fast Deine Geschwindigkeit.

Ich würde das Steuerkreuz einfach wild in irgendwelche Richtungen drücken :-D
Luigi95
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Ghost am 25.04.2008, 21:45

Ghost hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Diesen Trick bei einer POW-Block Attacke die Wiimote zu schütteln habe ich auch schon gehört.

Entweder:
1. Sobald der POW-Block auf deinem Bildschirm 'erscheint', so oft wie möglich das obere Steuerkreuz (Das graue Ding da <,<) drücken
2. Perfektes Timing lernen (Also einmal drücken-), ein bisschen bevor der POW-Block in Kraft tritt

@Luigi 95 sicher...? Bei mir kann ich nur dne POW blocvken, wenn ich dne oberen Knopf drücke... o-o
Na dann, möglich xD
Ghost

Beitragvon Luigi95 am 26.04.2008, 08:33

Ghost hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:

Entweder:

@Luigi 95 sicher...? Bei mir kann ich nur dne POW blocvken, wenn ich dne oberen Knopf drücke... o-o
Na dann, möglich xD

Ich sagte: "Ich WÜRDE". Ich spiele nicht mit GC-Controller. Aber Die Mote muss man ja auch schütteln.... Da komt es nicht auf die Richtung an.
Luigi95
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon MH am 26.04.2008, 14:15

Bei mir funktioniert auch nur mit der oberen Taste des Steuerkreuzes. Hab's aber noch nicht bewusst getestet.
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 27.04.2008, 16:00

^^das geht mit allen tasten. Ich drücke da meist ein paar Kreise mit dem Steuerkreuz, dann funktioniert das immer. (also bei Classic wars so. Bei GC müsste es genauso sein)

so, hab mal wieder einiges zu labern.

Zunächst habe ich den 2-Sterne-Rang. Und auch der 3-er wird nicht lange auf sich warten lassen. Auf 50/100/150 ccm habe ich bereits überall 3 Sterne. Aber der Spiegel ist ne reine Katastrophe. hab es drei Stunden erfolglos versucht vorhin. Ich habe wohl in keinem anderen Spiel soviel Hass auf die CPU wie dort im Grand Prix, oder eher Item-Schlachtfeld, wie ich es nennen würde.

Online habe ich im Moment 9200 Punkte, der schlechte Tag war zum Glück wieder vorbei xD Und bei mir hängts auch manchmal etwas hinterher. Manchmal ist es ganz blöd. Ich bekomme zwar den Startturbo, aber sobald man losfährt, sind schon vier Fahrer vor einem... naja, aber das passiert recht selten.

Dann bin ich ziemlich überrascht vom Classic-Kontroller. Ich finde, er steuert sich fast noch etwas besser, als der GC. Aber am besten ist immer noch Nunchuk, weil man kein Steuerkreuz für Stunts drücken muss.

Leider scheints inzwischen so zu sein, dass auf JEDER Strecke der Rekord mit Bike gefahren wurde. Lediglich bei DK Bergland kann ich es nicht sagen, da ich keine geister mehr runterladen konnte. Ich sollte einen löschen, da ich zuviele habe. Nur gibts die Option löschen leider nicht. :-? naja, den Rivalen auf RB besiege ich sicher demnächst.

Auch wenn ich den Grand Prix inzwischen schrecklich finde und absolut keine Lust mehr auf den habe (...noch 7 mal 3 Sterne schaffen, dann bin ich endlich fertig...), bin ich mit dem Umfang von MKW sehr zufrieden. Bis man überall 3 Sterne hat, dauerts ne Weile. Bei mir sinds etwa 2 Wochen, so wie es aussieht. Anschließend werde ich noch die Experten-Geister besiegen.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Luigi am 27.04.2008, 21:12

Ist das eig schwer, auf 150ccm mind. einen Stern zu holen? Habs noch nicht wirklich versucht, weil ich in den letzten Tagen.. naja sagen wir mal nicht so viel Frust bekommen wollte...

Ich finds ja teilweise schon schwer genug auf Rang 1 zu kommen, aber dann ne sehr lange Zeit auf dem ersten Platz zu sein, ist für mich zumindest im 150ccm-Modus schon ne echte Herausforderung...

Hab aber schon seit ner Woche ungefähr nicht mehr gespielt...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 28.04.2008, 16:29

Paper Luigi hat geschrieben:Ist das eig schwer, auf 150ccm mind. einen Stern zu holen? Habs noch nicht wirklich versucht, weil ich in den letzten Tagen.. naja sagen wir mal nicht so viel Frust bekommen wollte...

Ich bin grad dabei Spiegel auf *** zu schaffen. Das ist mal oberfrustig. Scheinbar sind die Anforderungen viel höher, als auf 150 ccm. Hab einmal bspw. nur zweimal was berührt und trotzdem nur zwei Sterne bekommen. Scheinbar darf man nur einmal eine Wand/ auto/ etc. berühren. Bei Gegnern scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, aber die sollte man auch nicht öfter als 5 mal berühren, wenn man auf Spiegel 3 sterne haben will. Naja, hab vorhin 3 Stundne für den Spezial-Cup gebraucht... aber naja.

Auf 150 ccm stets einen Stern zu bekommen ist keine große Schwierigkeit. Du musst nicht mal immer erster werden. wenn ich mich recht entsinne, reichen 53/54 schon aus. Bin mir aber nicht ganz sicher. jedenfalls bekommt man recht oft 2 Sterne, wenn man jedes Rennen gewinnt und 60 Punkte hat.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 28.04.2008, 16:50

Paper Luigi hat geschrieben:Ist das eig schwer, auf 150ccm mind. einen Stern zu holen? Habs noch nicht wirklich versucht, weil ich in den letzten Tagen.. naja sagen wir mal nicht so viel Frust bekommen wollte...

Ich finds ja teilweise schon schwer genug auf Rang 1 zu kommen, aber dann ne sehr lange Zeit auf dem ersten Platz zu sein, ist für mich zumindest im 150ccm-Modus schon ne echte Herausforderung...

Hab aber schon seit ner Woche ungefähr nicht mehr gespielt...

Es kommt darauf an ob du mit dem Wii-Wheel oder dem GC-Controller spielst.
Mit der ersten Variante habe ich mich besonders beim Bananen und Blitz-Cup 150cc schwer getan. Viele Anläufe habe ich gebraucht, wobei es soviel einfacher geht. Quasi ist ein 3 Sterne-Rang mit dem Wheel unmöglich.
Versuche es lieber mit einem klassischen Controller, weil man eine viel bessere Kontrolle über sein Fahrzeug besitzt.
Ein 1 Sterne-Rang bei jedem Cup dürfte daher nicht alzu schwer zu schaffen sein.

@Lug: Ich glaube schon, dass die Voraussetzung für einen 3-Sterne-Rang immer die 60 Punkte sind.
Heute habe ich zB. rein zufällig und mit Glück einen 3 Sterne Rang beim Flower-Cup 150cc geholt wobei ich einmal in die Schlucht stürtzte.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 28.04.2008, 19:00

ach, das ist dir auch passiert? Beim Blumen-Cup 150 ist mir das gleiche passiert.
Aber bei Spiegel bekam ich ja selbst dann 2 Sterne, wenn mir praktisch nichts passiert ist.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Luigi am 29.04.2008, 11:58

So bin heute mal den 150cc Modus angegangen und hab bisher in den ersten drei Cups (nicht Retro) jeweils "nur" einen Stern.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, wie man einen Turbo-Start hinbekommt, vllt. stehts ja auch im Handbuch, aber ich hab mir das bisher nur flüchtig durchgelesen, und dabei nichts darüber entdeckt. So wie in MK64 oder in MKDD gehts zumindest nicht, weil das Timing würde ich haben. (Kurz nachdem das dritte Licht ausgeloschen ist, A drücken.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Boshi am 29.04.2008, 12:01

Paper Luigi hat geschrieben:Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, wie man einen Turbo-Start hinbekommt, vllt. stehts ja auch im Handbuch, aber ich hab mir das bisher nur flüchtig durchgelesen, und dabei nichts darüber entdeckt. So wie in MK64 oder in MKDD gehts zumindest nicht, weil das Timing würde ich haben. (Kurz nachdem das dritte Licht ausgeloschen ist, A drücken.

Kurz bevor die "2" erlischt, einfach den Button gedrückt halten. Ist wie in Mario Kart DS. ^^
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Kev am 29.04.2008, 14:10

Boshi hat geschrieben:Kurz bevor die "2" erlischt, einfach den Button gedrückt halten.

Stimmt so, denke ich, nicht ganz: Sobald die 2 erschienen ist und ganz dort steht, vielleicht noch ein Bruchteil der Sekunde danach, aber auf jeden Fall ein bißchen früher als dass die 2 verschwindet.
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Kingdom Hearts am 29.04.2008, 15:44

Also ich habe jetzt alle Experten-Geister bis auf 4 Yoshi-Kaskaden,SNES Geistertal 2, Marios Piste und Regenbogen Boulevard. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich die schaffen kann?
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Chinese Democracy neues Guns`n´Roses Album 22.11.08 (Deutscher Termin)
Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Mario Kart DS- Turnier
Forum: Nintendo DS
Autor: MARIO
Antworten: 54
Revolution-Konsole ohne Dritthersteller?
Forum: Nintendo Wii
Autor: Nibbler
Antworten: 4
Super Mario kart
Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
Autor: Mariofan
Antworten: 21
[MP6] - Mario Party 6 ohne Controller?
Forum: Mario Party 4 - 7
Autor: Yoshi
Antworten: 40

TAGS