Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!]

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!]

Beitragvon DStroke am 01.06.2007, 14:59

EDIT TU: Dies ist der Thread, der dazu nötig war, uns immer wieder mit Infos zu versorgen, SEIT MKW angekündigt war. Da aber MKW nun erschienen ist, diesen Thread AB SOFORT NUR NOCH FÜR Dinge wie "Womit spielt man was frei?", "Welche Fahrer gibt es?", usw., benutzen! Also hier dürft Ihr nach Herzenslust spoilern - ohne Rücksicht auf Verluste!

=====================

Unsere Französischen Kollegen von Jeux-France wollen erste Details zur Nintendo Pressekonferenz auf der E3 2007 in Erfahrung gebracht haben.

Laut ihnen nahestehenden Quellen soll Nintendo neben konkreten Terminen für Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl, auch erstmals ein Mario Kart-Spiel für Wii vorstellen.

Darüber hinaus soll Nintendo eine größe Ankündigung im Hardware-Bereich machen. Um was es sich dabei handeln könnte ist unklar.

Ob auch nur ein Fünkchen Wahrheit in dieser News steckt, werden wir spätestens am 11. Juli 2007 um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) erfahren.
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke
Team: Newsredaktion

Beitragvon Der Blicker am 01.06.2007, 15:27

Mario Kart Wii hab ich in Gerüchten schon gehört. Die neue Hardware könnte ja ein nächster Gameboy sein - denn der DS zählt ja nicht wirklich als GBA-Nachfolger. Aber ob das Sinn machen würde, jetzt wo der DS so gut läuft...?
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon MH am 01.06.2007, 16:45

Dass es ein Mario Kart auf der Wii geben wird, war ja schon immer klar; die Frage war bisher immer nur, wann es denn erscheinen würde...

Mich interessiert außer dem Ausgabetermin aber auch vor allen, wie man mit der Wiimote ein Rennspiel wie MK steuern wird - und ob man wie in MKDD mit mehreren Fahrern fährt oder wieder nur klassisch als Ein-Personen-Kart...
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 01.06.2007, 18:17

@MH: Ich denke mal das neue Mario Kart wird man so steuern, indem man die Wiimote seitlich mit zwei Händen festhält. Mit der Taste 2 wird man wahrscheinlich Gas geben, mit "1" bremsen usw. (Wie bei dem Rennspiel Excite Truck). Kann ich mir halt nur so vorstellen, denn anders wäre es wohl zu kompliziert.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 02.06.2007, 03:49

In einem Interview mit dem stellvertretenden Marketing Manager bei Nintendo Deutschland, Patrick Nagel, erfuhr Magnus Kleditzsch vom Nintendocast einige neue Infos zu kommenden Nintendo-Spielen und entsprechenden Vermarktungsstrategien.

Vor allem die Aussage, Mario Kart Wii könne unter Umständen noch dieses Jahr hier in Deutschland erscheinen, soll dabei nicht unerwähnt bleiben. Laut Nagel seien nähere Infos hierzu auf der E3 im Juli zu erwarten. Zudem wurden die Releases von ____ 3 sowie Super Mario Galaxy in diesem Jahr bestätigt.

Hervorzuheben sei außerdem, dass man bei Nintendo derzeit ein Turnier für Mario Strikers Charged Football plane, bei dem es sogar Preise zu gewinnen geben soll. Dies sei ein Bestandteil der Strategie, auch künftig Hardcore-Spieler nicht zu vernachlässigen.

Wer die weiteren Infos, wie Details über Nintendos Werbekampagnen, die Überarbeitung der offiziellen Homepage oder die Wichtigkeit von Fanseiten erfahren möchte, dem sei der aktuelle Nintendocast ans Herz gelegt. Den Link dazu findet ihr am Ende der News.

Quelle: playWii
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Paper Luigi am 02.06.2007, 16:16

Was ich schonmal gut finde ist, dass jetzt endlich von Seiten Nintendos bestätigt ist, dass Super Mario Galaxy dieses Jahr erscheint.

Ob das Mario Kart für Wii dieses Jahr noch erscheint bezweifel ich. Schlecht finden, würde ich es natürlich keinesfalls ;-)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Mario Margana am 02.06.2007, 16:20

Ich fänd es super wenn MK für Wii noch 2007 rauskommt aber wenn SMG dieses Jahr schon erscheint, ist ja klasse :1up-mushroom
marioparty.de-Team

Near a tree by a river there´s a hole in the ground,
Where an old man of Aran goes around and around...
Mario Margana

Beitragvon Jay-Jay am 02.06.2007, 20:17

Ich finde, die Entwicklung des neuen Mario Karts kann ruhig noch andauern.
Der neuste Mario Kart Teil soll ja nicht einfach ein Aufguss der bisherigen Teile werden, sondern auch mal was neues bieten.

Außerdem kommen in diesem Jahr noch genug Spielekracher raus wie Brawl, Galaxy und noch mehr. - Ich kann also warten. ;)
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Mario Margana am 02.06.2007, 20:21

Jay-Jay hat geschrieben:Ich finde, die Entwicklung des neuen Mario Karts kann ruhig noch andauern.
Der neuste Mario Kart Teil soll ja nicht einfach ein Aufguss der bisherigen Teile werden, sondern auch mal was neues bieten.

Da bin ich ganz deiner Meinung, längere Entwicklungszeiten versprechen oftmals gute Spiele, und außerdem kann ja vor MK Wii SMG oder SSBB kommen.
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Pilzkönigreich am 02.06.2007, 21:15

Die sitzen bestimmt schon länger am neuen MarioKart als nur 1 2 Jahre.^^ Von daher hat das Spiel bestimmt schon seine Besonderheiten.
Pilzkönigreich
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Mario Margana am 03.06.2007, 08:49

Pilzkönigreich hat geschrieben:Die sitzen bestimmt schon länger am neuen MarioKart als nur 1 2 Jahre.^^ Von daher hat das Spiel bestimmt schon seine Besonderheiten.

Das wird so sein, aber wenn sie da schon 2 Jahre dran sitzen kann es gut sein dass es dieses Jahr noch erscheint *hoff*. ;-)

Also natürlich hat das Spiel seine Besonderheiten, wenn es nicht so wäre wäre dieses MK wohl ein deftiger Schuss ins blaue. Und bei MKDD das ja nun schon fast 4 Jahre auf dem
Markt ist gibt es ja auch Spezialitems also Verbesserungen müssen rein ;-) . Ich hoffe das es ganz viele Strecken geben wird die möglicherweise auch wie bei MSCF Spezial-umgebungs-Features haben.( So wie z.B. Sachen die auf die Gewitterinsel fliegen)
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon MH am 03.06.2007, 15:32

Mehr als 16 Strecken wäre mal ein guter Anfang für Verbesserungen.
Bisher gab es in den meisen MKs immer nur 16 Strecken, die dafür aber auch gut designt waren... wenn es also mehr Strecken gäbe, müsste deren Qualität auch hoch bleiben. Denn was soll man mit bspw. 32 Strecken, wenn letztendlich doch wieder nur 10-15 gute dabei sind?
Auch Retro-Strecken wie in MKDS lösen dieses "Problem" nicht wirklich...

Eine andere Schwierigkeit könnten die Items sein. Es gibt seit MK64 eigentlich alle Items, die ein guter MK-Titel braucht. Wenn jetzt nochmal 10 neue dazu kämen, würden sicher viele sagen, es gäbe zu viele Items und das Spiel sei überladen...

Letztlich noch die Anzahl der Fahrer: Wenn in MKWii wieder zwei Fahrer auf einem Kart wären, hieße es, dass es nur ein Abklatsch von MKDD ist; bei einem Fahrer pro Kart wäre das aber auch ein Rückschritt.

Wie gesagt; es ist glaube ich gar nicht so leicht die MK-Serie noch dramatisch zu verbessern. Vielmehr sollten die Programmierer darauf achten, mit der Qualität eines MKDD gleichzuziehen.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon abc am 03.06.2007, 15:58

Das wünsche ich mir für MKWii:

- Einzelkartturniere und Doppelkartturniere
- Man sollte sich (zumindest im VS-Modus) die Charaktere der Computerfahrer aussuchen
- ca. 30 Fahrer, jeder mit 3 Karts
- 5 Strecken pro Cup
- wieder Retro-Cups
- Also insgesamt 40 Strecken (20 neue, 20 alte) (natürlich sollten sie größtenteils auch gut sein)
- viel Freischaltbares
- viele Items
abc
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 03.06.2007, 16:12

Da muss ich den meisten zustimmen, es sollte mehr Strecken geben, die allerdings alle hohe Qualität im Design haben. Die Meisterschaft in Mario Kart: Double Dash!! war eine nette Idee, muss aber nicht nochmal sein, weil ich es auf Dauer langweilig fande, immer die zuvor in anderen Cups gefahrenen Strecken noch einmal zu fahren.

Von den Fahrern her maximal 4 neue, man muss bedenken, wenn neue Mario Kart Titel erscheinen, wovon ich ausgehe, werden wieder neue Fahrer dazugenommen. Und bevor dann nurnoch drittrangige Charaktere mitfahren, lieber weniger Fahrer nehmen und denen, die noch nicht richtig dabei sind, Zeit geben sich in anderen Spielen zu "beweisen".

Einzelkart wäre meiner Meinung nach wieder angebracht, denn das wäre mal wieder eine Abwechslung. Ich hätte zumindest nichts dagegen.

Bei den Items wüsste ich nicht, was man da noch dazunehmen sollte, die von Mario Kart 64 reichten eigentlich auch schon aus. Die Spezial-Items waren teilweise nicht so passend, da nur Toad einen Goldpilz, oder nur Koopa Drei-Rote-Panzer haben konnte. In Mario Kart 64 konnte das jeder. Überflüssig waren auch andere Spezial-Items wie meiner Ansicht nach die Feuerbälle oder der Kettenhund.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 03.06.2007, 17:36

Zu den Items: Vielleicht könnte man verschiedene Arten von Item-Boxen verwenden.
Einmal normale Boxen, in denen normale Items zu finden sind (Pilz, Panzer, Blitz, Banane...) und andererseits vielleicht seltener (und vor allem nicht im Haufen) auftretende Spezial-Item-Boxen (Dreifachpanzer, Goldpilz, Riesenpanzer...).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Mario Margana am 03.06.2007, 19:01

MH hat geschrieben:Zu den Items: Vielleicht könnte man verschiedene Arten von Item-Boxen verwenden.
Einmal normale Boxen, in denen normale Items zu finden sind (Pilz, Panzer, Blitz, Banane...) und andererseits vielleicht seltener (und vor allem nicht im Haufen) auftretende Spezial-Item-Boxen (Dreifachpanzer, Goldpilz, Riesenpanzer...).

Das wär ja mal super, aber die Boxen sollten wirklich selten auf dem "normalen" Fahrweg anzutreffen sein (vllt. bei Abkürzungen, und dann nur Spezialboxen), oder etwas abseits
der normalen und doch in der Nähe (bei Statue XY rechts Itemboxen, links eine Spezialbox)
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Jay-Jay am 03.06.2007, 19:42

Ja, da stimme ich ebenfalls zu mit den Item-Boxen. Die Anzahl der Items auf den Strecken sollte auch recht gering gehalten werden, denn bei MKDD sind es einfach zu viele, und jedes Rennen endet schließlich in einer Item-Schlacht.
Darauf sollte Nintendo auf jeden Fall achten. - Meiner Meinung nach. ;-)

Was ich mich auch noch frage, wie wird man in MKDD driften können. Auf Knopdruck etwas, oder doch mit den Bewegungssensoren ? (Bei seitlich halten der Wiimote)
Die Steuerung ist noch ein Rätsel.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Mario Margana am 05.06.2007, 17:23

Die Steuerung wird hoffentlich sehr schwer zu beherrschen sein ( bei MKDS und MKDD bin
ich , als ich es je 2 Tage hatte 10 Sekunden vor dem 2. ins Ziel ), denn ich mag es nicht wenn Spiele so einfach sind. Zu den Items- ein paar gute sollten auch für die 1. drin sein,
nicht wie in MKDD *sichjedesmalaufregwennBananenschaleundPanzerkommt* ;-)
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Lugmillord am 06.06.2007, 12:48

^^MKDD hatte ich leider schon nach zwei Tagen durchgespielt.

Auch wenn ich die klassische steuerung ziemlich gut beherrsche und die gegner meistens verlieren, mir persönlich wäre es lieber, man hätte die Controllerwahl.
wer mit Sensoren spielen will, nimmt die FB, wer klassisch fahren will, nimmt den GC-Controller.

Zu den Fahrern:
Mir ist es eigentlich egal, wieviele Fahrer es gibt. Ob es nun 10, 20 oder 30 sind, ist unwichtig, wenn ich sowieso immer denselben Fahrer wähle (Luigi). Und da ich bei MKDD die gegnerischen Fahrer eh nur selten zu Gesicht bekomme, wäre es mir auch hier egal.
Es werden zwar sicherlich 2 oder 4 neue fahrer dazukommen, aber dies ist für mich nicht interessant.

Ganz anders ist es bei den Strecken. Je mehr desto besser! Ich fande es schon immer schade, dass es immer genau 16 Strecken gibt. In Super Mario kart waren es doch auch mehr. (auch wenn sie kleiner waren...) Ein fünfter Cup wäre meiner Meinung nach angebracht, 20 Strecken sind vollkommen ok.

Dann die Items. In MK64 hatten sie gereicht, aber hier finde ich mehr Items gant nett. Da es mehr abwechslung bietet. Da bekomme ich statt Banane, panzer, Pilz auch mal was anderes. In MKDD war das ja allerdings kaum anders, da man ja nur bestimmte Spezial-Items bekommt. da würde mir die Idee mit den separaten Boxen auch gut gefallen.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Mario Margana am 06.06.2007, 13:07

@Lugmillord: Ich stimme dir voll und ganz bei den Items zu weil es mich nervt wenn nur solche GRRRRR.... Bananen und Panzer kommen.

Wenn man Controller bei MKWii auswählen könnte... naja ist ja kein VC-Spiel...
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Paper Luigi am 06.06.2007, 13:10

Die Steuerung ist mir auch ein Rätsel.

Ich hoffe, dass man zwischen dem GC-Controller und der Wiimote wählen kann, glaube es aber nicht.

Aber die Vorstellung, den Controller quer zu halten, ist für mich komisch, allerdings würde man sich daran gewöhnen...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon DStroke am 09.07.2007, 11:20

Mario Kart 2007 & Smash Brothers Brawl 2008 (bei uns)

Auch heute gibt es wieder einmal neue Gerüchte um Mario Kart für Wii und Super Smash Bros. Brawl. N-Europe.com will nämlich aus angeblich vertrauenswürdigen Quellen, die es leider in keiner Weise benennen kann, über diese beiden Titeln erfahren haben.

So soll Mario Kart für Wii auf der bald stattfindenen E3 vorgestellt und dieses Jahr noch in Europa erscheinen. Dafür soll aber Smash Bros. Brawl, von dem man ja nun schon seit Wochen jeden Tag neue Infos bekommt, auf 2008 verschoben und somit dem noch vollkommen unbekannten Titel weichen.

Für viele ist diese Meldung sicherlich keine große Überraschung, hatte sich doch bereits vor ein paar Wochen Patrick Nagel im NintendoCast über Mario Kart dieses Jahr ausgelassen. Dass Super Smash Bros. Brawl eventuell tatsächlich erst im frühen nächsten Jahr erscheinen könnte, wurde ebenfalls schon vielerorts befürchtet. Trotzdem wollten wir euch auch diese neuen Spekulationen, die die Thesen noch bekräftigen, nicht vorenthalten.

In den USA soll es übrigens genau umgekehrt laufen: Hier soll Nintendos Prügler noch zum Weihnachtsgeschäft 2007 und dafür Mario Kart erst Anfang 2008 auf den Markt kommen.
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Jay-Jay am 09.07.2007, 15:25

Ein EU-Release des neuen Mario Kart teils noch in diesem Jahr halte ich für relativ unwahrscheinlich, denn es sind bisher noch gar keine Infos über das Spiel bekannt.

Wäre aber möglich, dass sich das bald ändern wird, nämlich die E3 steht ja vor der Tür, und das wäre die Überraschung überhaupt, von Nintendos Seite gesehen.
Außerdem ist die Spieleliste, die auf der E3 vorgestellt werden, noch nicht komplett. Neben Zack & Wiki: Quest for Barbados' Treasure wäre Mario Kart ein weiterer Kracher - also abwarten.

Nun zu SSBB, das wohl dieses Jahr in den USA & Japan erscheinen wird.
2008 bei uns ? Klingt glaubwürdig. Einen Release in diesem Jahr könnte ich mir aber auch vorstellen, weil es kommen ja fast jeden Tag neue Informationen auf ssbb.de hinzu - wenn man also danach geht...
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Real Yoshi am 09.07.2007, 16:23

Hier kann man sich am kommenden Mittwoche die E3 LIVE ansehen:

http://www.g4tv.com/e32007/index.html
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon MH am 09.07.2007, 17:10

Ich glaube eigentlich nicht, dass MKWii jetzt schon in diesem Jahr rauskommen soll. Es ist ja noch nicht mal der Titel bekannt...
Und selbst wenn MKWii auf der E3 enthüllt wird, ist es immer noch unwahrscheinlich, dass es schon wenige Monate nach der Enthüllung auf den Markt kommt.

Dass Brawl vielleicht erst 2008 kommt, finde ich schade. Aber es ist immerhin wahrscheinlicher als die Sache mit MK.
Andererseits wäre Nintendo schön blöd, wenn sie sich das Weihnachtsgeschäft in Europa durch eine spätere Release des #1-Most-Wanted-Titels kaputt machen würden... :roll:

Naja - die News sind ja nicht bestätigt, also ist erstmal abwarten angesagt...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon TheUnknown am 09.07.2007, 18:50

MH hat geschrieben:Andererseits wäre Nintendo schön blöd, wenn sie sich das Weihnachtsgeschäft in Europa durch eine spätere Release des #1-Most-Wanted-Titels kaputt machen würden... :roll:

Nintendo hat noch einiges auf der Pfanne, da sei Dir sicher! *husthust* Ich würde sogar sagen, gerade WENN sie einige Titel nicht releasen können oder wollen, dann deshalb, um sich das Weihnachtsgeschäft nicht zu vermiesen...

Nintendo hat zwar noch nichts gesagt, aber für Wii eine Preissenkung oder Entbundlung von WII-SPORTS halte ich für sehr wahrscheinlich. Vielleicht kommen auch endlich neue Farben? Die E3 ist ja jetzt bald - da könnte ich mir so eine Info gut vorstellen. Immerhin wurden auf der E3/2005 bereits 5-6 Beispielfarben gezeigt. Und BIS JETZT gibt's nicht mal schwarz...

Also immer den Ball flach halten! :)

Ich befürchte allerdings, dass MKWII vll. auch zur Minispiel-Sammlung verkommt. Seht Euch doch mal um, wieviele Minispiel-Sammlungen es mittlerweile auf Wii und egtl auch auf DS gibt. Wo bleiben die "richtigen Spiele" - ich will nicht immer nur einen "Modus" auswählen können, sondern auch mal wieder 25-45 Stunden wirklich im Zusammenhang beschäftigt werden. Bei RRR haben die wenigstens ne Story drumgewickelt, eine Spielesammlung blieb's aber trotzdem.
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Lugmillord am 09.07.2007, 20:29

MKWII und Minispielsammlung? Das passt ja mal gar nicht zusammen... Man kann aus einem Rennspiel keine minispielsammlung machen... das geht einfach nicht... und es würde auch sehr viele Fans enttäuschen.

Aber das es dieses ahr noch erscheint...
Ich hoffe es zwar, aber SMG sollte ja auch diesen Juni/ Juli erscheinen und es kommt ja nun doch erst zu Weihnachten.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 09.07.2007, 20:52

Aber das stimmt ja wirklich. Momentan gibt es nur überwiegend Minispielsammlungen und zu wenig Solo-Spiele, die einen durchgehend beschäfftigen ohne das es langweilig wird. (Jetzt abgesehen von den ganzen Shootern).

Das neue Fifa fällt dann auch in die Kategorie "Erneuerung Minispiele". War vorher auch noch nie dargewesen.

Egal btt: ich hoffe eines dieser Titel, egal ob MKWii oder SSBB kommt noch dieses Jahr bei uns auf dem Markt. Aber wenn der Release sich so wie bei Super Paper Mario verzögert, muss man eher mit 2008 rechnen.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Real Yoshi am 10.07.2007, 06:06

GERÜCHT!

N-Europe.com berichtet aus relativ sicherer Quelle folgendes. Zuerst die schlechte Nachricht. Smash Bros. Brawl wir in Europa erst im Frühjahr 2008 auf den Markt kommen. Jetzt die gute Nachricht. Mario Kart kommt sozusagen als Entschuldigung noch 2007 auf den Europäischen Markt. Die USA müssen sich da noch etwas gedulden.
Ausserdem soll Mario Kart auf der E3 gezeigt werden. Also, schön den “Livestream” schauen, liebe Mario Kart Fans.

Quelle: http://www.n-europe.com/news.php?nid=10776 (auf englisch)
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon MH am 10.07.2007, 16:47

@RY: Das ist genau die Info von N-Europe, die DStroke wenige Beiträge weiter oben schon geschreiben hat. :roll:
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Nächste

Ähnliche Beiträge

Welche Charaktere können noch zu Mario Kart kommen?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Cirin
Antworten: 10
ICQ warnung
Forum: Computer-Hard- & -Software
Autor: Darth Luigi
Antworten: 19
Mario Kart Wii
Forum: Nintendo Wii
Autor: GoldMario
Antworten: 3
Mario Kart Wii