MH hat geschrieben:Jetzt bin ich bald an meiner Grenze - die müsste bei etwa 32"5 sein...
Also ich hab trotz 1 Stunde Ansrengung nur 1:12 XXX geschafft ich weiß nicht wie du das unter 40 Sekunden schaffen konntest. Sonst bin ich immer nur höchstens 10 Sekunden von euch (Lug und MH) entfernt aber diesmal sind das ja über 20 Sekunden abstand!Purzel hat geschrieben:(was mich aber wundert ist, dass dein Post eigl. nur Spoiler enthält, was hier rein theorethisch nichts zu suchen hat. *lol*).
ein leichter Fahrer + Bonbon-Bike für GV (SC)
MH hat geschrieben:Die Fahrer haben auf jeden Fall alle unterschiedlich Attribute. Fürs Zeitfahren gibt's je nach Strecke eine beste Kombination:
Toadette + Kameknaller für RSGB und RSL (wegen dem Offroad)
Daisy + Mach-Bike für MG (SC), RWS, RDKJP, RMC3 und RDKM
Funky Kong + Torped für LC, MMM, MC, RR, RPB, RYF und RPG
Funky Kong + Torped + Automatischer Drift für MH
ein leichter Fahrer + Bonbon-Bike für GV (SC)
Für alle anderen Strecken Funky Kong + Bowser-Bike.
Auf RDH fahren Profis auch noch mit Funky Kong + Torped, aber da muss man schon seehr gut sein. 1'40 geht locker mit Bowser-Bike.
Auf BC kann man auch Rosalina + Bowser-Bike nehmen wegen ihrem besseren Miniturbo - bleibt sich aber wahrscheinlich gleich.
Die Streckennamen findest du im MKW-Thread im Highscore-Bereich.
Lugmillord hat geschrieben:"Funky Kong + Torped + Automatischer Drift für MH"
lol, klingt, als ob du den automatischen Drift benutzt xD
| Wie findet ihr das wen alle Felder mit Kapseln belegt sind Forum: Mario Parties Autor: Blooper Antworten: 0 |
WARNUNG: Xentria AG/IS Internet Service AG Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Knecht Ruprecht Antworten: 8 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
0 Mitglieder