Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!]

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Re: Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!]

Beitragvon Lugmillord am 26.09.2008, 13:43

3.? Zählst du den DK-Wettbewerb etwa auch als bosskampf?

Ich find's ganz interessant und ich denke, da ist es auch nicht verkehrt, ein kart zu nehmen, was ich ganz nett finde.

und@MH
Es ist eigentlich recht simpel.
Ich hab mal bei den Turbos auf die Flammen geachtet, die aus dem Auspuff kommen. Der Turbo ist vorbei, sobald die Flammen aufhören. Und wenn man einen Pilz zündet, bevor die Flammen weg sind, so verschwendet man den Rest des vorherigen Turbos.
Ich habe also simplerweise einfach die Turbos erst gezündet, als die Flammen wieder weg waren. Und das hat wieder fast ein zehntel rausgeholt.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 26.09.2008, 13:48

Ja, der DK-Wettbewerb sollte glaube ich auch ein Bosskampf gewesen sein. Zumindest hatte er die entsprechende Intromusik. Und VS-Rennen war es eigentlich auch keins ;-)

Das mit den Flammen hätte ich eigentlich schon so beachtet gehabt. Nichts neues also. Ich denke, dass du mir im Kart einfach überlegen bist was die Genauigkeit der Kurven angeht.
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon buri_wario_93 am 26.09.2008, 19:18

Geiler, geiler, Wettbewerb 11! =D Ich will diesen doofen Pookey mal zeigen, aus welchem Holz ich geschnitten bin und endlich keine Einschränkungen und sohh. XD Dieser Wettbewerb kann kommen. :D
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon jadama am 27.09.2008, 18:06

ganz klar, das wurde vom MKDS abgekupfert.
da gab's ne Mission, in der man 5 Porkeys mit Bob-Ombs bewerfen musste, gell ;)?
ansonsten sag ich: woho, ein nicht-only Wheel-Arenen-Wettbewerb!
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon MH am 01.10.2008, 14:06

Ich steig mal mit einer 38"430 ein 8-)
Bei dem Wettbewerb muss man erstmal rausfinden, wie man die Sache am besten angeht. Ziel muss es auf jeden Fall sein, die Pokey-Kugeln so rauszuschießen, dass der Pokey nie nachwächst und man den Kopf am Schluss schnellstmöglich abschießen kann.
35 ist auf jeden Fall drin.

EDIT

35"603 :mrgreen:
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 02.10.2008, 11:04

Ach lol, gut dass ich hier immer vorbeischaue. ich denke nie dran, dass am 1. jeden Monats der neue wettbewerb startet xD
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 02.10.2008, 16:27

Du kannst mich ja wieder schlagen XD

33"852
Europa #2, Weltweit #8 8-)

Und es geht noch soo viel...
Mit meinem gestrigen Rekord von 34"346 war ich heute morgen um 10 Uhr sogar noch WW #7.

EDIT (etwa 2h später)

32"778
Europa #2, Weltweit #6 :mrgreen:

Jetzt bin ich bald an meiner Grenze - die müsste bei etwa 32"5 sein...

EDIT

32"655
Europa #2 (immer noch ;-) ), Weltweit #7

An der Spitze gibt es momentan ein ziemliches Gerangel der Top3. Der WR ist nun schon bei 30"745 O_o Da muss es eine andere Strat geben...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon buri_wario_93 am 04.10.2008, 10:42

Wenn ich diese Zeiten sehe, muss ich lachen wie ein Verrückter : ich habe katastrophale 2"51"***^.^
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon GoldMario am 04.10.2008, 10:53

Und ich habe 2 Mal versucht...Versuch 1: 1:20.xxx Versuch 2: 1:04.157
AUCH KATASTROPHE!
* мαяισ ραяту ρℓαyєя * 5 ωєℓтяєкσя∂є * мαяισ кαят ωιι ρℓαyєя *
* 3 ѕтєяηє мιт ωιι ωнєєℓ * 9479 я-ρυηктє * тσтαℓ 60:24.820 *
GoldMario
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 04.10.2008, 11:03

MH hat geschrieben:Jetzt bin ich bald an meiner Grenze - die müsste bei etwa 32"5 sein...

Da bin ich schon: 32"518

Also mit der Strat die ich fahre ist wohl nicht mehr viel möglich; ALLERhöchstens noch 32"0. Der WR ist ja schon deutlich unter 30 Sekunden - einfach verrückt. Es muss also eine andere Strat geben...

Grundsätzlich bin ich mit meinem Score schon (!) zufrieden.
Es gibt nämlich News, die mir etwas schwer im Magen liegen: In den Wettbewerbslisten werden nur die letzten 10 Wettbewerbe angezeigt. WB1 ist nämlich plötzlich verschwunden. Somit ist auch ein permanentes Ranking in den Top10-Listen nur für 5 Monate permanent. Das zieht doch ein wenig an der Motivation, auch nach 10 Tagen noch in einer EU-Liste zu bleiben...

und @buri und GM: Kommt schon, strengt euch doch ein wenig an ;-) Unter 50 Sekunden kann wirklich jeder schaffen.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 04.10.2008, 12:26

So, habs mal 20 min versucht.
Der Wettbewerb ist eigentlich ganz witzig, aber ich werde ihn nicht auf Rekorde zocken - es geht irgendwie so viel schief xD

Einmal hätte ich etwa 40 sek erreichen können, aber hab am Schluss zweimal daneben geschossen :lol:
Mein rec ist 51 oder so...
Naja, wie gesagt nur kurz gespielt.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Kingdom Hearts am 04.10.2008, 19:39

:boo Also ich hab trotz 1 Stunde Ansrengung nur 1:12 XXX geschafft ich weiß nicht wie du das unter 40 Sekunden schaffen konntest. Sonst bin ich immer nur höchstens 10 Sekunden von euch (Lug und MH) entfernt aber diesmal sind das ja über 20 Sekunden abstand!
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Chinese Democracy neues Guns`n´Roses Album 22.11.08 (Deutscher Termin)
Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 04.10.2008, 20:16

Dann kopiere ich meinen letzten Beitrag eben hier rein :) *copy*

So also hab gestern das erste mal wieder Mario Kart Wii gezockt (nach fast 5 Monaten, das letzte mal war Ende der Pfingstferien), weil gestern auch Freunde da waren, hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht.

Dann dachte ich mir heute, warum ich nicht einfach mal Zeitfahren mache, weil ich davor in den Versuch, im Blatt-Cup mind. einen Stern zu holen, gescheitert bin. Also da spiel ich nun Zeitfahren, was mir eigentlich schon Spaß gemacht hat, auch wenn ich kein Rekordjäger bin. Hab dann, nachdem ich ein paar Strecken geschafft hab (den Geist zu besiegen), aus gemacht, und gerade eben wieder eingeschaltet, und mit was werde ich empfangen? Mit lauter Freigespieltem, war zuerst ziemlich verblüfft, dass ich durchs Zeitfahren was freispielen konnte, und dann auch noch so viel?: Baby Luigi, Birdo, Funky (yay, die größte Überraschung in einem Mario-(Kart)-Spiel, und nicht negativ!), den Monztruck und den Kamekknaller. Also gleich 5 Sachen auf einmal.

Wollt das eigentlich nur erwähnen, weil ich grade eh wieder n bisschen Lust hab das Spiel zu zocken :)

Purzel hat geschrieben:(was mich aber wundert ist, dass dein Post eigl. nur Spoiler enthält, was hier rein theorethisch nichts zu suchen hat. *lol*).

Irgendwie dachte ich, dass unabhängig von Spoiler oder nicht Spoiler da noch ein Unterschied besteht, dass der hier irgendwie mehr so für Rekorde ist.. oder so ähnlich.. :)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 10.10.2008, 13:32

Sorry wegen Doppelpost, aber ich hab da folgendes Problem.

Ich hab gefallen daran gefunden, Zeitfahren zu machen, was mir auch Spaß macht, hab auch schon ein paar Spitzengeister geschlagen, aber nun ist es so, dass ich z.B in Toads Fabrik diese "Nin*Misa* oder wie die heißt eigentlich schon geschlagen habe, aber dann stand da unter der Rangliste "Zeitdaten werden nicht gespeichert", und das wundert mich jetzt schon ein bisschen..

Das bedeutet wohl, dass der Speicher der Wii voll ist und ich mir jetzt ne SD-Karte kaufen muss, oder?
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 10.10.2008, 14:19

Wenn die Geistdaten nicht gespeichert werden heißt das einfach, dass du deinen eigenen Rekord nicht geschlagen hast. Nur wenn du deinen eigenen Highscores schlägst, wird auch dein Geist mitgespeichert. Das hat nichts mit Speicherplatzproblemen zu tun ;-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 10.10.2008, 14:27

Ah achso ^^"

Das hat mich ein bisschen verunsichert... Aber wieso wird bei Toads Fabrik immer noch dieser "Nintendo-Angestellte" angezeigt? Ich hab den doch schon geschlagen... Oder kann man gar nicht gegen sich selbst fahren?

Hm.. weil so kenne ich das von den anderen Mario Karts.. vllt. werde ich MKDD auch mal n bisschen Zeitfahren, weil das ist gar nicht so langweilig wie ich immer dachte ^^

Was ich bei MKDD immer so gut fand, war diese Übersicht, mit welchem Duo, welcher Zeit und welcher Punktzahl man einen Cup geschafft hat. Ich bin eh schon so ein Freund von solchen Statistiken :)

Bei MKWii gibts so eine Übersicht gar nicht, oder? Hab jedenfalls in der Richtung noch nichts gefunden...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 10.10.2008, 14:56

Um gegen deine eigene Zeit zu fahren, musst du lediglich auf dem Bildschirm mit den drei Schaltflächen "Gegen Geist antreten", "Wiederholung ansehen" und "Solo-Zeitfahren" nach links oder rechts drücken ;-)

Eine saubere Rekordeübersicht gibt es in MKW leider nicht. Die Gesamtzeiten werden zwar auf dem Streckenauswahlbildschirm angezeigt, aber für den Rundenrekord muss man immer einem fertig fahren... ist etwas unglücklich, aber da hat Nintendo wenigstens wieder was zu verbessern für den Nachfolger XD

Und Zeitfahren ist ganz und gar nicht langweilig (wie wäre ich sonst auf mittlerweile fast 400h MKW gekommen :P). Für zusätzliche Motivation solltest du dich auch auf der offiziellen Players Page eintragen: www.mariokart64.com/mkw
^ soll keine Werbung sein
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 10.10.2008, 15:45

Hm schade, so ne gute Übersicht wie in MKDD wär schon toll gewesen.. Naja, vllt. beim nächsten Mario Kart wieder :)

Allerdings wundert mich da eine Sache beim Zeitfahren, und zwar: Auf Kokos Promenade, hab ich eigentlich schon Daisy "besiegt", aber wenn ich dann den Kurs wähle, ist da noch immer das Bild von dem Nintendo-Typen + Daisy (und Fahrzeug), mit ner Zeit, die ich eigentlich schon geschlagen habe...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Kev am 10.10.2008, 16:20

Das einzige, was mir dazu einfällt: Ist das der erste Geist?

Beispiel:
Geist 1: 1:00.000
Geist 2: 0:50.000
Deine Zeit: 0:58.000

Dann wird bei dir Geist 1 angezeigt. Du musst - das hängt von der Strecke ab - bis zu 7 Sekunden schneller als der erste Geist sein, damit du den zweiten freischaltest.
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon MH am 10.10.2008, 16:58

Ich bin mir nicht 100%ig sicher was genau du meinst, aber der Spitzengeist bleibt bei der Geistauswahl IMMER an erster Stelle stehen. Eins nach rechts sollte dann dein Rekord kommen und dann die anderen gespeicherten Geister nach Schnelligkeit geordnet. Lediglich der Anfänger-Nintendo-Geist verschwindet, sobald der Spitzengeist freigeschaltet wurde.

Und um die Spitzengeister freizuschalten muss man eine bestimmte Target-Time auf einer Strecke erreichen - wie in MKDD bei den Staff Ghosts. Dieses Target-Times sind aber weitgehend unbekannt, da auch die Spitzengeister jenseits dessen sind, was die Weltspitze schafft ;-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 10.10.2008, 19:30

Ah, das heißt solange ich den Spitzengeist nicht besiegt hab, wird da immer der erste Geist angezeigt.. Bei mir wars nämlich vorher so, ich hab Kokos Promenade mit 2:22:xx oder so geschafft, und erscheint da, wenn ich die Strecke anwähle, das Bild und der Name meines Wii + dem Fahrer (und das Fahrzeug), mit dem ich den Spitzengeist besiegt hab.

Ich bin mir nur bei einer Sache nicht sicher.. und zwar..: Wenn ich noch kein Zeitfahren gemacht hab, sieht man ja beim anwählen von (z.B) DK Jungle Parkway Nin*Matt* der als Fahrer DK genommen hat, dass ist dann auch der Geist gegen den ich fahre, und zwar der mit der "Normalzeit".. wenn ich den besiege, wird dann danach der Spitzengeist angezeigt? Und wird der dann vom selben Nintendo-Typen gefahren? Irgendwie ist das so konfus...

Oder kann es sein, dass ich die Spitzengeister nur freischalte, aber noch nicht besiegt hab?

Irgendwie blick ich da grad gar nicht mehr durch..
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 11.10.2008, 12:41

So genau kenn ich mich damit auch nicht aus - spiel einfach was dir Spaß macht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du alle Spitzengeister "ganz nebenbei" schlägst - so hab ich's gemacht ;-)

Noch was: Weißt du welche Fahrer/Fahrzeuge am schnellsten sind? Das ist in MKW ganz entscheidend (kann auf manchen Strecken 5-10 Sekunden ausmachen).

-----

Wettbewerb 12 angekündigt!
15. - 25. Oktober

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/
Ein Versus-Rennen ohne Items auf Luigis Piste - WII WHEEL UND KARTS ONLY!

Nicht uninteressant, aber wird sich wohl in ein normales Kart-Zeitfahren "ausarten", weil die CPUs sicher keine Chance haben ohne Items XD
Ich weiß jetzt schon, dass ich den WB wahrscheinlich nicht lange spielen werde - dieses ständige Kart/Bike-Wechseln nervt - und dann noch das Wheel - nein danke :-/

-----

Im letzten Wettbewerb hab ich's übrigens geschafft mit meiner 32"518 in den kontinentalen Ranglisten zu bleiben :-D Schade nur, dass sie nach 5 Monaten gelöscht werden...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 11.10.2008, 16:02

Hm wollt eh fragen, ob sich die Fahrer von einander unterscheiden (und ich meine nicht nur vom Gewicht), weil als ich letztens Wario + Bowser Bike genommen hatte, war das iwie ein ganz anderes Gefühl wie mit Funky + Bowser Bike, da ist mir aufgefallen, dass Wario offroad nicht so viel Tempo verliert.. oder irgendwie sowas..

Ich dachte immer es gibt nur die Unterteilung, Leicht, Mittel und Schwer, sodass DK + Bowser Bike genauso schnell sein würde, wie Bowser + Bowser Bike, weil das Fahrzeug ja dasselbe ist, also so Mario Party-like. Aber anscheinend hat jeder Fahrer seine eigenen "Attribute" also Sachen die bei demjenigen besser sind (und halt auch Dinge, die schlechter sind..)

Was mir auch noch aufgefallen ist, was vllt. damit zusammenhängen könnte. Bei MKDD wars ja so, wenn du bei 150 ccm/Spiegel gefahren bist, waren deine beiden Kontrahenten immer mindestens ein schwerer Fahrer z.B Bowser/Baby Mario und Mutant Tyranha/Luigi. Aber in MKWii ist das in der Hinsicht ausgeglichener..
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 11.10.2008, 17:18

Die Fahrer haben auf jeden Fall alle unterschiedlich Attribute. Fürs Zeitfahren gibt's je nach Strecke eine beste Kombination:

Toadette + Kameknaller für RSGB und RSL (wegen dem Offroad)
Daisy + Mach-Bike für MG (SC), RWS, RDKJP, RMC3 und RDKM
Funky Kong + Torped für LC, MMM, MC, RR, RPB, RYF und RPG
Funky Kong + Torped + Automatischer Drift für MH
ein leichter Fahrer + Bonbon-Bike für GV (SC)

Für alle anderen Strecken Funky Kong + Bowser-Bike.
Auf RDH fahren Profis auch noch mit Funky Kong + Torped, aber da muss man schon seehr gut sein. 1'40 geht locker mit Bowser-Bike.
Auf BC kann man auch Rosalina + Bowser-Bike nehmen wegen ihrem besseren Miniturbo - bleibt sich aber wahrscheinlich gleich.

Die Streckennamen findest du im MKW-Thread im Highscore-Bereich.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 11.10.2008, 17:43

"Funky Kong + Torped + Automatischer Drift für MH"

lol, klingt, als ob du den automatischen Drift benutzt xD

Der Wettbewerb klingt jetzt nicht so spannend. Es ist zwar ein Kart-Wettbewerb, aber mit WiiWheel? naja...

Ich habe heute etwas MKW online gespielt und hinterher etwas MKDD.
Und ich muss sagen, dass mir MKDD wesentlich mehr Spaß gemacht hat. Weniger unfaire Items, keine bikes, engere Strecken, mehr Miniturbo und schnellere Geschwindigkeit. Hätte MKDD nen Retro-Grand Prix und nen Online-modus wäre es wesentlich besser als MKW.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon jadama am 11.10.2008, 20:57

nur schade, das Leichte Fahrer das Bonbon-Bike nicht benutzen können :roll:

Zum Wettbewerb:
Das regt mich jetzt aber auf -.- die sollen mal das genaue Gegenteil machen, Anstatt immer die ganzen Anti-Wheel-Kart-Nehmer zu ärgern. Aber, trozdem ein Wettbewerb,
in dem man sich auch mal Vorbereiten kann (naja, Zeitfahren halt, nur Karts, Wheel, und keine Items) ist halt nur,das man beim Wettbewerb am Anfang an die Gegner stößt.und dann kann man auch direkt mit der besten Kombi Loslegen^^
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon GoldMario am 11.10.2008, 22:40

Blitzer meint er.
GoldMario
Partystar
Partystar

Beitragvon Paper Luigi am 12.10.2008, 11:52

MH hat geschrieben:Die Fahrer haben auf jeden Fall alle unterschiedlich Attribute. Fürs Zeitfahren gibt's je nach Strecke eine beste Kombination:

Toadette + Kameknaller für RSGB und RSL (wegen dem Offroad)
Daisy + Mach-Bike für MG (SC), RWS, RDKJP, RMC3 und RDKM
Funky Kong + Torped für LC, MMM, MC, RR, RPB, RYF und RPG
Funky Kong + Torped + Automatischer Drift für MH

Für alle anderen Strecken Funky Kong + Bowser-Bike.
Auf RDH fahren Profis auch noch mit Funky Kong + Torped, aber da muss man schon seehr gut sein. 1'40 geht locker mit Bowser-Bike.
Auf BC kann man auch Rosalina + Bowser-Bike nehmen wegen ihrem besseren Miniturbo - bleibt sich aber wahrscheinlich gleich.

Die Streckennamen findest du im MKW-Thread im Highscore-Bereich.

Wow, danke.

Das hat aber gedauert, bis ich die Streckenkürzel da erstmal zuordnen konnte..

Wieso ist es eigentlich egal, welchen leichten Fahrer man auf GV nimmt? Die unterscheiden sich doch auch untereinander?
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 12.10.2008, 16:20

Ja, ich meinte Blitzer ;-) Du kannst aber zum Anfang auch einen mittleren Fahrer + Bonbon nehmen. Da ist der Sprung leichter.
Und welchen leichten Fahrer du nimmst ist eigentlich relativ egal. Ich hab meine 23"670 mit Baby Mario gefahren wegen dem Handling. Der WR fährt aber glaube ich mit Knochentrocken. Der ist also auf jeden Fall auch nicht schlecht.

Für Pilz-Schlucht empfehle ich zum Lernen des SCs auch Baby Mario + Willi-Bike oder Daisy + Flippster. Mit beidem kann man weit unter 50 Sekunden kommen.

Videos der richtigen Strat gibt's hier: http://www.youtube.com/view_play_list?p ... A19141DC61

-----

Lugmillord hat geschrieben:"Funky Kong + Torped + Automatischer Drift für MH"

lol, klingt, als ob du den automatischen Drift benutzt xD

LOL, stimmt. Aber auf MH verwende ich auch automatischen Drift :-P

-----

Hab' es gestern übrigens geschafft im MKW-Zeitfahren die "Schallmauern" von 57 Minuten Gesamtzeit und 18 Minuten Rundenrekordgesamtzeit zu durchbrechen. Das ist schonmal ein großer Erfolg für mich 8-)
Die Weltrekorde sind ja mittlerweile auf dem Weg zur 55-Minuten-Grenze...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon GoldMario am 12.10.2008, 16:37

Alvin sagt mit Baby Peach...warum?
GoldMario
Partystar