Und das "ist allen frei überlassen" sagt sich als Biker auch so einfach.
Schonmal mit Kart online gespielt?
Ich sagte doch alles dazu, was du wissen musst, was soll die Frage also? Ja, ich bin Online bereits mal Kart gefahren.
Nochmal, sie sind nicht besser als Innendriftbikes, aber dennoch gut genug für so ziemlich die meisten Fahrer, die sich Online tummeln. Selbst mit Automatik kann ich in Standartgames noch mithalten, was erzählst du also?
Es liegt nicht nur an den Karts, auch situationsbedingte Erfahrung (Items) spielen eine Rolle, das kannst du jeden guten Spieler fragen.
Wenn man Online mithalten will wird man praktisch gezwungen, ein Bike zu nehmen, da die vorteile der Karts im Vergleich zu denen der Bikes einfach mikrig sind.
Dann will ich mal deine Räume haben, die du betrittst!
Online einen Profi zu treffen ist für mich selbst mit 9000-9999 Punkten und drei Sternen unter 20%. Ich habe hingegen auch schon Karter gesehen, die immer so 1-4 geworden sind (_häufig_ allerdings Mini-Biest mit Snaken und nein, Snaken ist NICHT mit jedem Kart gut, falls das so verstanden wurde! Nur mit wenigen wie eben dem Biest).
Wenn du jetzt von den richtigen Profiräumen reden würdest, dann stimme ich dir zu, da hättest du ohne Itemglück kaum Chancen. Aber 1.Findest du diese Räume Online so gut wie NIE (die muss man schon selber organisieren und zusammentragen) und 2. liegt es daran, dass das wirklich richtige Profis sind, die mit optimalen Bikes ihr Fahrkönnen an die absolute Spitze treiben. Got it?
Für fast alles weitere schafft man es mit viel Erfahrung auch mit Karts einigermaßen zu rocken, das lasse ich mir nicht rausreden.
Du hast bzw. immer noch nicht erklärt, warum du jetzt so eine Kartsucht hast. Wären die besser, wärst du wohl ungemein befriedigt.