Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!]

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Re: Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!]

Beitragvon MH am 29.07.2008, 17:43

Der Button zum Runterladen von aktuellen Daten erscheint bei mir auch nicht immer. Ich glaube, es muss eine bestimmte Zeit her sein, dass man aktuelle Daten heruntergeladen hat und die Internetverbindung muss aktiv sein. Um sie aktiv zu kriegen, muss man entweder immer wieder probieren oder - was ich rausgefunden hab - vorher die Wii bei eingeschaltetem Router ein wenig laufen lassen. Dann ausschalten, wieder einschalten und die Verbindung sollte da sein (eigentlich komisch, funzt aber :roll: ). Dann kann man auch wieder die Wettbewerbsranglisten einsehen.

Wenn dein Internet aber gar nicht mehr geht, muss es an was anderem liegen.
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 30.07.2008, 15:12

In letzter Zeit geht es wirklich leider nie.
Ich habe aber keine Ahnung warum.
Bei den Einstellungen verstelle ich nichts. Mal gehts super, ne Zeit lang, dann geht ne Weile gar nichts.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon buri_wario_93 am 30.07.2008, 21:22

Ich freue mich auch auf den neuen Wettbewerb, weil diesen Leuten von Nintendo immer wieder etwas neues einfällt und solche Wettbewerbe sport einem doch an, zum noch besser zu sein.
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon MH am 01.08.2008, 11:05

Ich leg mal los: 2'24"667

Schon nach meinen vierten gelungenen Run :-D
Allerdings bin ich Time Trial-mäßig ein wenig eingerostet... bin schon fürs Erste zufrieden.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 01.08.2008, 21:28

Was genau ist jetzt die Aufgabe?
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Kingdom Hearts am 02.08.2008, 12:01

Man muss ein Rennen gegen Diddy und Donkey Kong auf der Strecke Dschungelpark(N64) fahren und ein gute Zeit aufstellen(meine ist 2,54,XXX). Nur das Problem ist das Diddy und Donkey unendlich Bananenschalen werfen können und man selbst bekommt nur Grüne Panzer,wenn man ein Itemblock aufsammelt.
PS. Obwohl ich habe auch einmal einen Stern bekommen!
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Chinese Democracy neues Guns`n´Roses Album 22.11.08 (Deutscher Termin)
Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 02.08.2008, 16:25

lol, dann hatte ich ja sogar richtig geraten.

Aber leider kan ich es ja ncht spielen <.<
Also macht ja ein vid davon, hört ihr? xD

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 02.08.2008, 17:43

YAY! 2'23"459
Kontinental #10 ist 2'23"0xx. Dafür reichts aber momentan nicht wirklich. Hatte einen super Run. Lediglich in der ersten Runde hab' ich ~0"2 verloren...

Ein Video davon lade ich garade hoch :mrgreen:
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 10.08.2008, 15:04

Wettbewerb 8 angekündigt!
15. - 25. August

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/
"Durch Ringe fahren" in Koopa-Kap :-D Das wird richtig interessant.

Freut mich vor allem, weil ich die Strecke erst vor kurzem in Zeitfahren gespielt hab' und die sie noch voll intus hab ;-)
Fraglich ist nur, ob es irgendwelche Beschränkungen à la Kart oder Wheel only gibt... das wäre nämlich bei einem so toll aussehenden WB echt mies.

Ich tippe, dass es 20 Ringe sein werden. Der im Bild gezeigte 11. ist ja ziemlich auf der Hälfte der Runde.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 11.08.2008, 17:12

Grummel...
meine blöde Wii soll endlich mal ins I-Net kommen.
Ich verpasse so viel <.<

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon buri_wario_93 am 11.08.2008, 18:24

Judihuui, diese Wettbewerbe werden ja immer geiler, Nintendo ist da wirklich nett, dass sie ständig einen neuen Wettbewerb lanciern. :D Gut gemacht. ^_^

buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Lugmillord am 11.08.2008, 19:59

[ironie]Danke, das hebt meine Stimmung erheblich[/ironie]

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon buri_wario_93 am 12.08.2008, 17:47

Oooh, sorry Lugmi *ernst mein, wirklich*, hab deinen Kommentar schon gelesen, aber ich hättz auch sonst geschrieben also sorry. Aber was Nintendo falsch ist, dass es wirklich manchmal in den dümmsten Momenten das Wii Wheel wieder obligatorisch macht. >_>

buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Lugmillord am 12.08.2008, 18:16

Ja, Zwangs-Wii Wheel ist dämlich. Ebenso die Versus-Rennen, da dann alle reines Glück ist.

Edit:
Grumml...
komm zwar zu den Online-Rennen, aber die Lust ist mir schnell wieder vergangen.
Situation war folgende: Im Schnitt etwa 8 Fahrer. Ich, zwei mit ***, einer mit **, einer mit *, einer der recht gut fährt, aber keinen hat und andere.
ALLE außer mir fuhren mit Bikes. Wie bitteschön soll ich da gewinnen können? Ich kann nicht aus dem Nichts heraus 10 Sekunden rausholen, die die anderen mit Wheelies sparen. Und dann noch die ganze Item-Schlacht...
Mit Spaß hat das nicht wirklich was zu tun.
Da hätte Nintendo wirklich drei Gruppen machen sollen.
-nur Kart
-nur Bike
-gemischt.
Ihr könnt euch ja denken, was ich wählen würde xD

Und den Wettbewerb habe ich noch nicht versucht, da ich es irgendwie nicht kann.
Wenn ich auf Wettbewerb klicke, sagen die immer, ich soll auf den Start eines neuen warten. die Schaltfläche "Lade aktuelle Daten herunter" erscheint gar nicht erst, und wenn ich WiiConnect24 aktivieren will, kommt natürlich keine Verbindung zu stande. Danke, Nintendo! Das habt ihr echt toll gemacht!

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 15.08.2008, 17:32

Warst du im kontinentalen VS-Rennen? Ich hab zwar schon lange nicht mehr online gespielt, aber da waren oft stärkere Gegner als im globalen. Vll. werden deine Gegner auch basierend auf deinem Sternerang ausgewählt. Also als 3-Sterne-Spieler mehr bessere Gegner...?

Den Nachteil den Karts haben, finde ich prinizpiell auch blöd (einfach den Wheelie weggelassen und beide Fahrzeugtypen wären gleich gut), aber es macht mir nichts aus, weil ich halt immer mit Bikes fahre.

Lugmillord hat geschrieben:Und den Wettbewerb habe ich noch nicht versucht, da ich es irgendwie nicht kann.
Wenn ich auf Wettbewerb klicke, sagen die immer, ich soll auf den Start eines neuen warten. die Schaltfläche "Lade aktuelle Daten herunter" erscheint gar nicht erst, und wenn ich WiiConnect24 aktivieren will, kommt natürlich keine Verbindung zu stande. Danke, Nintendo! Das habt ihr echt toll gemacht!

Das ist eigentlich kein Problem. Einfach etwas warten, zurück zum Wii-Menü gehen und es nochmal versuchen (am besten über den MK-Kanal). Dann sollte es eigentlich klappen...

Der Wettbewerb ist schwerer als ich dachte. Daduch dass man an den Rändern der Ringe anrennen kann, ist es manchmal gar nicht so einfach alle fehlerfrei und trotzdem so eng wie möglich zu durchfahren... Mein aktueller Score ist 55"929 mit Funky + Bowser-Bike. Damit ist sicher auch noch was im Bereich um 54 machbar.
Was aber sein könnte ist, dass Torped verwendet werden kann. Es gibt eigentlich keine engen Kurven bis auf die zwischen Ring 11 und 12. Wenn man das hinkriegen könnte, wären nochmal bessere Zeiten machbar...

EDIT

55"556 ^^
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 16.08.2008, 20:52

Früher kam es ja wirklich immer, wenn ich zum ersten Mal nach dem Starten von MKW in den Kanal ging.
Aber jetzt erscheints ja gar nicht mehr. Überhaupt nicht. Das ist leider das Problem.
Der Wettbewerb würde ja automatisch starten, wenn WiiConnect24 eingeschaltet ist, aber da bekomme ich einfach keine verbindung.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 16.08.2008, 23:11

Oh Mann! Ich könnte mich so arg aufregen!
Mh, die runde gegen dich lief einfach nur sch...limm.

Sie hat alle meine MKW-Hass-Klischees perfekt erfüllt.
Das Rennen beginnt. da ich mit nem 4-Rädrer unterwegs bin, falle ich gleichmal ein paar Plätze zurück und werde fortan zerschossen (hmm, ja, das Wort trifft es sehr gut).
Da das immer so läuft, habe ich wohl von vorneherein keine Chance. Hast ja gesehen, wie wenig Punkte ich hatte.
Und fast jedes Mal, wenn ich was annähernd gutes bekome (dazu zählen selbst schon die drei Pilze), kam ein Blitz noch befor ich es einsetzen konnte. Wirklich andauernd. Im Blätterwald war das beste Item, das ich einsetzen konnte, ein Pilz.
So langsam fange ich richtig an, den Online-Modus zu hassen.
wenn's nicht zufällig bald eine Nur-Karts-keine-Items-Funktion im Online-Modus erscheint, sehe ich es nicht ein, weiter MKW online zu spielen.
Da fühlt man sich absolut benachteiligt...
Dieses "Oh, Lugmillord hat was gutes, schnell, benutze den Blitz"-Getue geht mir so auf den Senkel. Und eig. müsste das ja rein zufällig passieren. Aber so oft, wie das mir passiert... das kann so einfach nicht sein.
Wenn ich euch mal zufällig online sehe, dann mache ich höchstens nen Raum auf, aber so normal habe ich definitiv keine Lust dazu. (Ich weiß, ich habe mich schon oft über den Online-Modus aufgeregt, aber heute war es wieder besonders schlimm!)
Am Schluss kam dann noch eine ganz neue Art der Unfairnis dazu. mein Fernseher machte irgendwie Macken und unterbrach während dem letzten Rennen viermal, für etwa 2 Sekunden das Bild. Das war dann endgültig der Grund zum Ausmachen.

---

WiiConnect24 ging beim dritten Versuch. Das lag aber bestimmt nur daran, dass es 22:22Uhr war. xD
Den Wettberb habe ich versucht, aber dann nach ner weile abgebrochen. Hab nur eine einigermaßen Fehlerfreie Zeit. (und meinen Start-versuch mit Lui, den ich immer mache)57:irgendwas. Diese blöden Elektro-Teile sind immer genau in der Mitte, wenn ich durch die Reifen fahren will. Aber die Reifen dürfen ja nicht woanders platziert sein, man darf ja keinen Spaß dabei haben :roll: . Und da ich eig. immer ne identische Zeit gefahren bin, war auch wirklich immer so ein Teil im Weg. Bei meiner Zeit^^ habe ich dann einfach abgebremst, weils mir zu blöd wurde.
@MH, ein paar Tipps könnte ich dir geben.
1. Drehe dich am Start etwas nach rechts (wie bei Vulkangrollen). Bringt nicht wirklich viel, aber wenigsten ein klein wenig.
2. Beim Ring am oberen Ende des Flusses (in der Steilkurve mit der Chance) ist mir zufällig ein Trick passiert:
Ich hatte während dem Stunt die Innenkante des Ringes gerammt, dabei den Ring durchquert und wurde in der perfekten Richtung mit nem Turbo weggestoßen. Natürlich wurde ich bei dem Versuch von so nem Elektro-Teil erwischt. <.<
Habs später nochmal versucht, aber da wurde ich dann sehr abgebremst dabei. Ist vermutlich reine Glückssache. Hätte aber mindestens eine Sekunde gespart.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 18.08.2008, 17:06

Lugmillord hat geschrieben:Oh Mann! Ich könnte mich so arg aufregen!
Mh, die runde gegen dich lief einfach nur sch...limm.

... (Ich weiß, ich habe mich schon oft über den Online-Modus aufgeregt, aber heute war es wieder besonders schlimm!)

Ja, ich hab's mitgekriegt - mit Kart hat man scheinbar wirklich null Chancen gegen Bikes mitzuhalten. Und die Itemschlacht, in die man hineingerät, wenn man mal nicht als Erster vorneweg fährt ist auch aussichtslos; am besten, man lässt sich auf den letzten Platz zurückfallen und versucht dann mit Kugelwillis auszuholen...

Aber mal ein ganz einfacher Vorschlag: Warum fährst du nicht einfach wirklich auch mit Bike online?

Lugmillord hat geschrieben:@MH, ein paar Tipps könnte ich dir geben.
1. Drehe dich am Start etwas nach rechts (wie bei Vulkangrollen). Bringt nicht wirklich viel, aber wenigsten ein klein wenig.
2. Beim Ring am oberen Ende des Flusses (in der Steilkurve mit der Chance) ist mir zufällig ein Trick passiert:
Ich hatte während dem Stunt die Innenkante des Ringes gerammt, dabei den Ring durchquert und wurde in der perfekten Richtung mit nem Turbo weggestoßen. Natürlich wurde ich bei dem Versuch von so nem Elektro-Teil erwischt. <.<
Habs später nochmal versucht, aber da wurde ich dann sehr abgebremst dabei. Ist vermutlich reine Glückssache. Hätte aber mindestens eine Sekunde gespart.

1. Ja, das bringt ein ganz kleines wenig was, aber ich kann's nicht so gut wie den normalen Start mit kurzem Steuern ;-)

2. Ja, von dem Trick hat UnknownA (53"191) schon ein Video bei YouTube gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=XZ_cEY4Ffss - der bringt auch etwa 1 Sekunde, also insgesamt 2 Sekunden. Das Problem ist nur, dass er sehr auf Glück basiert und mir auch erst einmal perfekt gelungen ist - zu wenig für einen guten Run.

Außerdem hab' ich mit meiner 55"462 den WB für die nächste Zeit wieder verlassen. Mir geht das immer so, dass ich mich im Voraus sehr auf einen WB freue und die ersten Paar Male spielen auch Spaß habe, aber wenn's dann um (gute) Rekorde geht, wird der Frust schnell groß und ich hab' keine Lust mehr - da ist das normale Zeitfahren dankbarer: Keine Zeitlimits (10/11 Tage bei den WBs) und man weiß einfach was man mit einem guten Rekord hat (hab' mir z.B. gestern den Deutschlandrekord in Toads Fabrik 3Lap geangelt 8-) ).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 23.08.2008, 14:39

Schade, er hats einen Tag vor mir gepostet. Dann bin ich doch nicht "der Entdecker" xD

Wenn du Lust hast, kannste ja nächste Woche beim Rennen (siehe Verabredungen) mitmachen.

Mal sehen, was der nächste Wettbewerb bringt, denn ich kann jetzt ja wieder mitmachen =D

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 26.08.2008, 18:31

Wettbewerb 9 angekündigt!
1. - 10. September

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/
Time Trial auf dem Wettkampfkurs N64 Wolkenkratzer --- WII WHEEL ONLY!

Wieder mal ein sehr interessanter Wettbewerb. Nur blöd, dass das Wheel schon wieder Pflicht ist... Das wird sicher auch wieder so ein WB, wo man relativ schnell gute Scores, aber nur schwer sehr gute Scores hinkriegt...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon jadama am 26.08.2008, 19:50

solangsam erscheint mir das komisch - alle Arenen-Wettbewerbe sind "Only-Wheel" Wettbewerbe und keine anderen...
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon MH am 27.08.2008, 11:37

Stimmt... das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Zumindest die Wettbewerbe auf normalen Arenen. In der Galaxis-Arena konnte man ja schon mit normalem Controller spielen.
Das liegt vll. daran, dass die Arenen im Vergleich zu den meisten Strecken eher einfach konzipiert sind und es dort am meisten Sinn macht das Wheel zu nehmen.

EDIT

Übrigens: Wer sich mit dem MKW-Cover nicht anfreunden kann (so wie ich :P ), der kann sich einfach einen anderen drucken. Den vielversprechendsten hab ich hier gefunden ;-)

http://www.2pstart.com/2008/05/03/mario ... ernatives/

Ansonsten einfach bei Google nach mario kart wii cover suchen.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 27.08.2008, 17:19

Oh Mann... die besten Ideen werden durch das Wii-Wheel voll zerstört.
Wer kommt immer auf diese dämliche Idee?

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon buri_wario_93 am 29.08.2008, 23:13

Also langsam reicht's mir mit diesen Wii-Wheel-Sachen, was können wir dafür das Nintendo ein solches doofes Zusatzteil auf den Markt bringt?! Jetzt will man natürlich noch mehr Wii-Wheel verkaufen und so wird halt das Wii-Wheel immer wieder obligatorisch. -.-

buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Kev am 30.08.2008, 12:53

Lugmillord hat geschrieben:Oh Mann... die besten Ideen werden durch das Wii-Wheel voll zerstört.
Wer kommt immer auf diese dämliche Idee?

Ich kann verstehen, warum manchmal das Wii-Wheel obligatorisch ist:

1. Was ist das Wii-Wheel eigentlich? Ein Gerät, das es erleichtert, MKWii zu fahren, wenn man NUR mit FB fährt.

2. Nun gibt es sicher Menschen, die kein Nunchuck oder keine GC-Controller oder sowas ähnliches haben. Für die wäre es also fairer, wenn man einen Wettbewerb nur auf Wii-Wheel beschränkt. So sehe ich die Sache.
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Pyrou am 30.08.2008, 12:59

Kev hat geschrieben:1. Was ist das Wii-Wheel eigentlich? Ein Gerät, das es erleichtert, MKWii zu fahren, wenn man NUR mit FB fährt.

2. Nun gibt es sicher Menschen, die kein Nunchuck oder keine GC-Controller oder sowas ähnliches haben. Für die wäre es also fairer, wenn man einen Wettbewerb nur auf Wii-Wheel beschränkt. So sehe ich die Sache.

Also Punkt 1 sei mal dehingestellt, ob es nun leichter ist. Ich z.b. fänd die Steuerung nur mit FB ohne das Wheel außenrum leichter, das Wheel ist mir einfach zu... groß. Ist also eher eine Sache des Geschmacks.^^

Punkt 2: HÄ?
Wieso ist es fairer einen Wheel-Only-Wettbewerb zu machen, für Leute die nur das haben/benutzen? Genau das wäre doch eigentlich ziemlich unfair. Leute die immer mit Wheel spielen haben es sicher leichter, Rekorde in Wettbewerben aufzustellen, als Leute die normalerweise Controller benutzen. Fairer wäre es tatsächlich, beides zuzulassen...
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MH am 30.08.2008, 13:17

Ich glaube, dass Nintendo schlicht und einfach der Meinung ist/war, dass alle Spieler das Wheel verwenden sollten (siehe Cover und erstes Titelbild (!) von MKW). Ursprünglich waren ja nicht mal alternative Steuerungsmöglichkeiten wie GCN-Conroller oder Nunchuk+Mote geplant. DAS wäre ein Gau gewesen, wenn man MKW komplett nur mit Wheel spielen hätte könnten :shock:

Jetzt steht Nintendo aber vor dem "Problem", dass die Mehrheit der Spieler auf das Wheel verzichten kann. Wiimotes verkaufen sie wegen MKW auch keine, weil ja der GCN-Controller auch geht (ist glaube ich auch am beliebtesten). Also zwingen sie die Spieler zumindest bei einigen (eh großzügig, dass nicht bei allen) Wettbewerben eben das Wheel auf - dass die Entwicklung nicht ganz umsonst war.

Ich persönlich finde das jetzt eigentlich nicht unfair, da es nachweislich langsamer ist mit dem Wheel zu fahren. In den normalen Ranglisten oder in Wettbewerben, in denen alles erlaubt ist, haben Wheel-only-Fahrer also keine Chance mit anderen mitzuhalten. Warum also nicht hier und da einen Wettbewerb machen, in dem diese Profis auch mal eine Chance kriegen (ähnlich wie mit Kart-only Wettbewerben)?
Alternative wäre natürlich gewesen alle Ranglisten in Wheel und non-Wheel zu trennen - das würde diese Argumentation aushebeln ;-)

Ich freue mich trotz allem auf WB9. Ich komme zwar mit dem Wheel auch nicht so gut klar, wie mit einem GCN-Controller, aber ausnahmsweise geht das schon in Ordnung. Und den Wolkenkratzer umrunden erfordert ja nicht so viel Feingefühl wie z.B. durch Ringe fahren auf Koopa-Kap. Nintendo hat sich also schon Gedanken gemacht.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Lugmillord am 30.08.2008, 15:06

Denkt ihr, dass die ganzen Casul-Spieler, die mit Wii Wheel fahren (gut, nicht nur Casuals spielen damit, aber fast nur die) da groß auf Rekorde spielen werden? Ich glaube das eigentlich nicht.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon MH am 30.08.2008, 19:53

Stimmt auch wieder. Aber daran hat Nintendo sicher nicht gedacht - die haben ja keine Ahnung vom echten Rekordespielen (siehe Expertengeister XD).
Außerdem gibt es soweit ich weiß den ein oder anderen Spieler, der sich komplett aufs Wheel spezialisiert hat. V.a. im japanischen Raum.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Ghost am 30.08.2008, 22:16

MH hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Aber daran hat Nintendo sicher nicht gedacht - die haben ja keine Ahnung vom echten Rekordespielen (siehe Expertengeister XD).
Außerdem gibt es soweit ich weiß den ein oder anderen Spieler, der sich komplett aufs Wheel spezialisiert hat. V.a. im japanischen Raum.

Die Expertengeister sind an sich (abgesehen von der ein oder anderen Katastrophe, darunter DK Mountain) sicher gut gefahren.
Fuer jemanden der nicht oft spielt ist das eher ne Herausforderung.
Bzw selbst wenn man anfangs viel spielt bedeutet es noch lange nicht, das man diese Geister schnell besiegt.
Alles eine Sache der Uebung. Und des Talentes, ne... ~~

Aber, ja, natuerlich sind diese Rekorde ein Klax (Klacks?) fuer dich, mich, die dort und den da im Keller. :D
Man kann nicht verlangen das Nintendo professionelle Dauerzocker engagiert um Rekorde a la 1:10 auf Luigi zu fahren.
DAS waere uebel?! ;D

Japaner waren und sind sowieso Freaks gewesen, keine Frage. :p
im deutschen Raum kenne ich jedenfalls 2 Wii Spieler - Was fuer eine Ehre xD

Mit dem Wii Wheel klar zu kommen ist ja an sich auch nur eine Uebungssache.
NGC Controller sind fuer Leute, die an Faulheit leiden... :]

Die letzten Wettbewerbe habe ich alle verpennt, btw.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

PACMAN IN MARIO KART
Forum: Nintendo Wii
Autor: hammer-bro
Antworten: 1
Alle eure Mario-Spiele
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Paper Mario