Wenn dein Internet aber gar nicht mehr geht, muss es an was anderem liegen.

Lugmillord hat geschrieben:Und den Wettbewerb habe ich noch nicht versucht, da ich es irgendwie nicht kann.
Wenn ich auf Wettbewerb klicke, sagen die immer, ich soll auf den Start eines neuen warten. die Schaltfläche "Lade aktuelle Daten herunter" erscheint gar nicht erst, und wenn ich WiiConnect24 aktivieren will, kommt natürlich keine Verbindung zu stande. Danke, Nintendo! Das habt ihr echt toll gemacht!
Lugmillord hat geschrieben:Oh Mann! Ich könnte mich so arg aufregen!
Mh, die runde gegen dich lief einfach nur sch...limm.
... (Ich weiß, ich habe mich schon oft über den Online-Modus aufgeregt, aber heute war es wieder besonders schlimm!)
Lugmillord hat geschrieben:@MH, ein paar Tipps könnte ich dir geben.
1. Drehe dich am Start etwas nach rechts (wie bei Vulkangrollen). Bringt nicht wirklich viel, aber wenigsten ein klein wenig.
2. Beim Ring am oberen Ende des Flusses (in der Steilkurve mit der Chance) ist mir zufällig ein Trick passiert:
Ich hatte während dem Stunt die Innenkante des Ringes gerammt, dabei den Ring durchquert und wurde in der perfekten Richtung mit nem Turbo weggestoßen. Natürlich wurde ich bei dem Versuch von so nem Elektro-Teil erwischt. <.<
Habs später nochmal versucht, aber da wurde ich dann sehr abgebremst dabei. Ist vermutlich reine Glückssache. Hätte aber mindestens eine Sekunde gespart.

Lugmillord hat geschrieben:Oh Mann... die besten Ideen werden durch das Wii-Wheel voll zerstört.
Wer kommt immer auf diese dämliche Idee?
Kev hat geschrieben:1. Was ist das Wii-Wheel eigentlich? Ein Gerät, das es erleichtert, MKWii zu fahren, wenn man NUR mit FB fährt.
2. Nun gibt es sicher Menschen, die kein Nunchuck oder keine GC-Controller oder sowas ähnliches haben. Für die wäre es also fairer, wenn man einen Wettbewerb nur auf Wii-Wheel beschränkt. So sehe ich die Sache.
MH hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Aber daran hat Nintendo sicher nicht gedacht - die haben ja keine Ahnung vom echten Rekordespielen (siehe Expertengeister XD).
Außerdem gibt es soweit ich weiß den ein oder anderen Spieler, der sich komplett aufs Wheel spezialisiert hat. V.a. im japanischen Raum.
Außerdem gibt es soweit ich weiß den ein oder anderen Spieler, der sich komplett aufs Wheel spezialisiert hat. V.a. im japanischen Raum.
| PACMAN IN MARIO KART Forum: Nintendo Wii Autor: hammer-bro Antworten: 1 |
Alle eure Mario-Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Paper Mario Antworten: 17 |
Mario Kart? Forum: Nintendo allgemein Autor: MARIO Antworten: 18 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
0 Mitglieder