So, fahre eben auch jetz intensiv den Wettbewerb
Habe eine andere Strat als MH und bin eben ne 1:55:174 gefahren - 1'55 sub wäre sicher drin, sowieso :D
Selbes Fahrzeug (Feuerschleuder) und Rosalina
Ich kürze anfangs mit dem pilz nicht ab, sondern fahre die kurve (Orangener Miniturbo)
Benütze die roten Pilze Im tunnel und den orangenen MT in der Kurve, kay:
Unterschied zu MH- Ich nehme nicht die 3 Pilze sondern die 2 Mini turbos, lade dabei einen MT
lass den los sobald der Boost zu ende ist, orangener MT in der nächsten Kurve-
Pilz - Stunt - Und benütze meinen Pilz um auf den roten/orangenen (ka...) Pilz zu springen
Dabei sollte man beachten: Aktiviert ihr dne Pilz früher, haut euch der Pilz dann nicht so hoch ; Und nicht vergessen: Runterdrücken! Aber mit dme Kart dann "Gerade" landen - Im Unterschied zum bike, verliert man dadurch zeit (Weil karts nicht wheelen können...)
Der wr ist aber gerade knapp bei 1'53"0xx
Anscheinend wird Windshcnitte + Daisy genommen(?)
Wer englisch kann:
http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 3188314/50 - Den Anfang kann man vergessen, aber ab dem Seitenende wirds interessant (Ich habe sofort auf Seite 2 verlinkt ; erste ist unwichtig, und man sollte bis hin zu seite 4 lesen.)
Es wurde auch eine PRB Strat gefunden: Es gibt ja die Booster, die einen in die Höhe hauen (die man aber EIGENTLICH! nicht benützt, weil sie einen in die Höhe hauen und man nur Zeit verliert...), sollte man aber diesen benützen, hat man "unendlich" offroad. bis man einen Pilz erreicht Sprich, man kann dne sc am Ende mitem Pilz ohne Probleme auch ohne dem Item durchführen, sollte man den booster erwischen.
> Bisher aber kein Video, das diese Technik ordentlich zeigt