NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !
das wird 100% eintreffen, ich bin mir sicher das the legend of zelda:the twilight princess eines der letzten games sein wird auf dem GC weill nintendo hat ja dann den revolution ,mit besserer grafik und damit kunden den REV kaufen werden werden sie nur noch spiele für den REV herausbringenToad hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !
Das war doch das gleiche wie beim N64.Keine Spiele mehr.
Die hören wahrscheinlich auf.Denn die produzieren dann für NDS,GBA SP und Revolution.
Da hat die GC wenig Hoffnung
Ich denke es wird wie beim GC zuerst bringt nintendo vileicht ein super smash bros mellee oder so was und dann evt. eine wario world ,ein mario sunshine oder mario paper3 ein f-zero GX oder solche sachen die 100% rendieren werden und solche spiele die die kunden anmachen den REV zu kaufenYoshi_DS hat geschrieben:Weiss jemand von euch, was für Mario Games auf Nintendo Revolution erscheinen wird? Oder denkt, glaubt...usw.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Toad hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !
Die hören wahrscheinlich auf.Denn die produzieren dann für NDS,GBA SP und Revolution.
Luigi-The-Best hat geschrieben:Es wird Mario 128 für den N5 erscheinen! Die Quelle dafür könnt ihr in einem der Threads von N5 hier finden.
Der Blicker hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:Es wird Mario 128 für den N5 erscheinen! Die Quelle dafür könnt ihr in einem der Threads von N5 hier finden.
TU hat aber in einem Thread geschrieben, dass es definitiv auf dem GCN kommt.
Reggie Fils-Aime von Nintendo of America bestätigte in der aktuellen EGM, dass Mario 128 definitiv noch für den GameCube und nicht für dessen Nachfolger Nintendo Revolution erscheinen wird.
Toad hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !

Der Blicker hat geschrieben:Reggie Fils-Aime von Nintendo of America bestätigte in der aktuellen EGM, dass Mario 128 definitiv noch für den GameCube und nicht für dessen Nachfolger Nintendo Revolution erscheinen wird.
*hüstel*
Beloth hat geschrieben:Toad hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !
Die Gamecube? xD
Das heißt zwar die Konsole, aber trotzdem imemr noch der Gamecube
Naja, wieso sollte man GC Spiele Produzieren?
Es wird mit Mario Party 7, Zelda TP und einigen anderen grandiosen Spielen ein tolles Finale für den GC geben.
Anererseits wird ein neues Super Smash Brothers, ein neues Mario und ein neues Zeldagame den Revolution (da ginge sogar die ~.~) einleiten.
Also freut euch lieber.
^^
der DS und der GBA haben nichts miteinander zu tun auch wenn es so aussieht, aber es sind zwei völlig andere konsolenDer Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !
Ich denke schon, dass noch Spiele für den GCN produziert werden.
Schließlich werden auch noch Spiele für den GBA produziert (auch wenns nur noch wenige sind) , obwohl es den DS gibt, und der GBA hat sich lange nicht so gut verkauft wie der GCN. Das heißt, dass es viel klüger wäre, für den GCN weiter Spiele zu produzieren als für den GBA. Und wenn sogar beim GBA noch weiter Spiele produziert werden, dann wär Nintendo doch dumm, wenn sie das nicht auch beim GCN machen würden.
Ich denke daher, dass Nintendo noch GCN Spiele produzieren wird, aber bei den Drittherstellern halte ich das für mehr als fraglich.
yöne hat geschrieben:der DS und der GBA haben nichts miteinander zu tun auch wenn es so aussieht, aber es sind zwei völlig andere konsolenDer Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Hoffe Nintendo macht nicht den Fehler, dann wenn der Revolution drausen ist, keine Gamecube-Spiele mehr zu produzieren ! Das wäre fatal !
Ich denke schon, dass noch Spiele für den GCN produziert werden.
Schließlich werden auch noch Spiele für den GBA produziert (auch wenns nur noch wenige sind) , obwohl es den DS gibt, und der GBA hat sich lange nicht so gut verkauft wie der GCN. Das heißt, dass es viel klüger wäre, für den GCN weiter Spiele zu produzieren als für den GBA. Und wenn sogar beim GBA noch weiter Spiele produziert werden, dann wär Nintendo doch dumm, wenn sie das nicht auch beim GCN machen würden.
Ich denke daher, dass Nintendo noch GCN Spiele produzieren wird, aber bei den Drittherstellern halte ich das für mehr als fraglich.
Toad hat geschrieben:Wenn man GC Spiele downloaden kann , gibt es wenig Hoffnung für die Produktion der GC Spiele.Wenn die 10 Euro kosten(das downloaden) dann würden die echt ein Eigentor schießen.Waw würdet ihr denn kaufen?Ne Disk für 60 Euro oder so ein Downloadding oder so dass um die 20 kostet.
Ich denke entweder kann man noch nicht GC Spiele downloaden oder die Produktion hat ein Ende.
Für den DS kommen noch unzählige Spiele.
TheUnknown hat geschrieben:Der Blicker hat geschrieben:Reggie Fils-Aime von Nintendo of America bestätigte in der aktuellen EGM, dass Mario 128 definitiv noch für den GameCube und nicht für dessen Nachfolger Nintendo Revolution erscheinen wird.
*hüstel*
LOOOOOOOOOOOOL - Genau DAS dachte ich auch vor ca. 7 Tagen...

Beloth hat geschrieben: Die Gamecube? xD Das heißt zwar die Konsole, aber trotzdem imemr noch der Gamecube![]()

| Minispiel Games - RR2, Smarty Pants, Simple Games uvm. Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 2 |
N REV: N 64 , SNES und Nes Games runterladen Forum: Nintendo Wii Autor: Chris Antworten: 78 |
Wii Games Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 205 |
0 Mitglieder