Re: Guitar Hero 3
von Lugmillord am 07.06.2008, 19:16
Zu Story of my life musste eig. gar nicht erst frage, da das eins der Lieder ist, die ich nie spiele. Die Punktzahl ist auch entsprechend nichts besonderes.
Bei Take this life... welche Stelle ich das jetzt genau? Meinst du die erste Stelle nach den "hin-und-her-Reihen"? Falls du wirklich die meinen solltest (aber ich glaube, das ist Intro B)...
naja, machs einfach mal im Übungsmodus. Da steht der jeweilige Titel dabei. Sag mir dann einfach mal, wie der jetzt genau heißt, bei dem du hängst.
Und Lou ist wirklich nicht einfach. Aber ein Tip: Sollte er das Spiegel-Power-Up benutzen, so pausiere sofort. Stelle hinter dir einen Spiegel und schaue in den. Wenn die Noten wieder normal sind, dreh dich wieder um. ist zwar ziemlich geschummelt, aber sollte helfen xD Wenn das Tremolo kommt, aufhören, zu spielen und so schnell bewegen, wie es nur geht. Wenn die Seite gerissen ist, kommt es darauf an, wo du gerade bist. Sind es nur wenige Noten, drücke einfach ganz schnell die gerissene Seite, bist du im Solo, spiele lieber normal weiter. Die Seite wird dann schon wieder ganz. Lediglich wenn der Verstärker überlastet ist, dann wirds teilweise echt problematisch.
Zu TTFAF, naja, weißt ja, was ich zur Zeit schaffe, aber selbst ich packe TTFAF nicht wirklich. Das ist ne harte Nuss!
Wenn der 4-er raus ist, spiele ich wohl auch erst mal viel Schlagzeug.
Wenn ich ein paar Lieder gemacht habe und du deine wii mit dem Internet verbunden bekommst, kann ich dir die ja mal schicken. (und umgedreht)
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.