Guitar Hero 3

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Re: Guitar Hero 3

Beitragvon Yoshi star am 02.05.2008, 18:17

Ja number of the beast pack ich i-wie uch nie!!!!!!!!!!!!!auf schwer is der anfang eig. gleich aba den pack ich locker.joa ich pack one den ersten teil vom solo net!!
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 02.05.2008, 18:51

Welches Solo meinst du denn? Das 1. das 2. oder das 3. ganz schnelle beim 3. schaff ich den Angfang auch nicht obwohl ich volle Starpower habe wie soll man das bitteschön schaffen? Lug wir brauchen Tipps.
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Chinese Democracy neues Guns`n´Roses Album 22.11.08 (Deutscher Termin)
Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi star am 02.05.2008, 19:58

Ja den 3.Teil!!!!!!!!!!Der is wirklich voll schwer!!!!!!!!!!Wir brauchn unbedingt Tipps!!!!!!!!Slayer versuch ich erst gar net. Cliffs of Dover und so guck ich mir morgen nochmal an un dann geht das uch!
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 02.05.2008, 20:41

braucht ihr für jedes Lied Tipps? xD

also zunächst...
@Kinhgoms Hearts Cliffs so schnell geschafft, aber NotB nicht? Naja, ich glaube das wird nicht das große Problem sein.
Also ich hatte da auch anfangs Schwierigkeiten und ich spiele es immer noch nicht perfekt, aber mit der zeit geht das. Also. Zunächst das Anschlagen. Versuch mal nur in eine Richtung antippen oder auch in beide und schau halt mal, was dir mehr liegt. Dann bei den ersten Tönen einer "Reihe" kann man den linken Finger ja einfach liegen lassen. dann ist halt das Problem, dass rechts stets Akkorde kommen und keine einzelnen töne. Das Problem ist halt, das man wirklich jedes Mal, wenn die Akkorde kommen, man den linken Finger kurz runternehmen muss. Versuch das am besten im Training, auf ner langsameren Geschwindigkeit und arbeite dich hoch. ich denke, so wird das nicht lange dauern, bis das klappt.

Dann zu one. Ich denke mal das Solo, dass ihr nicht schafft, ist das mit den vielen extrem schnellen Dreier-Ketten, oder?
jaja, das ist wirklich nicht einfach. Und auch für mich ist das zu schnell. Hier mein Tipp:
Schlagt möglichst oft an und versucht mit den entsprechenden Fingern einfach nur zu rattern, um möglichst viel zu treffen. Wenn dann das Rock-o-Meter trotzdem nach 3 Sekunden in rot ist, ist das auch normal. Aktiviert einfach rechtzeitig die Starpower und versucht möglichst viel zu treffen. Erinnerung: Habt ihr Starpower und trefft mehr als 50%, so geht der Zeiger wieder nach rechts. Wenn es klappt, müssten am Ende der Starpower einige gleiche einzelne töne hintereinander kommen. Wenn ihr die dann noch packt, müsste der Zeiger wieder ganz im grünen Bereich sein.

Und solltet ihr einen anderen Soloteil meinen, sagt einfach genauer, welchen ihr meint ;)
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi star am 03.05.2008, 13:47

Also ich hab jetz ____ und NotB gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei beiden Liedern war eig. der Anfang das schwierigste der Rest war sehr locker zu spielen außer das Solo von NotB. SO jetzt versuch ich nachher mal One as ich heute hoff. uch noch packe und Raining Blood tu ich mir heute nicht mehr an,da ich das heute eh nicht schaffen würde. :diddy
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi star am 03.05.2008, 16:17

So jetz hab ich uch noch One geschafft!!!!Und ich hab Rb probiert und beim 2.mal moschen 1 ohne starpower geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!VBin dann aber leider bei Überschwemmung rausgeflogen und dann hab ich es nochmal versucht un wieder Moschen 1 ohne Starpower geschafft aber wieder bei Überschwemmung rausgeflogen etc.!!!!!!ALso der Teil is echt schwer!!!!!
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 03.05.2008, 17:34

:daumen Das Intro bei TNotB schaff ich jetzt aber die vor Solo-Bridge schaff ich nie. @Yoshi Star Moschen 1 ohne Starpower Respekt!
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi star am 04.05.2008, 12:28

Ja ich frag mich auch wie ich das ____ Aber trotzdem pack ich Rb wegen dem Outro immer noch nicht!!!!!Ja NotB ist das Solo wirklich ziemlich schwer deswegen hab ich dafür immer Starpower aufgehalten.
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 04.05.2008, 14:45

so schnell haste Moschen 1 geschafft? Respekt (wobei ich da soga mal die Star Power bekommen habe (siehe vid) ;) )
Das Outro finde dagegen eigetlich recht einfach. Naja, nimm dir Star Power unbedingt mit rein.
bei den vielen "hin-und-her-Ketten" einfach RATTERN, was das Zeug hält, man bekommt das eh nicht als einzigen Hammer On hin.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 21.05.2008, 20:31

GUITAR HERO 4 TRAILER

Hm na mal schauen. Schon interessant, dass die jetzt das Schlagzeug von Rock Band nachmachen :D
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Yoshi star am 23.05.2008, 14:38

Jooo ich freu mich schon voll auf guitar hero 4!!!!!!!!!!Und ich habe heute endlich Rb gepackt!!!!!!!!! :daumen :-D Aba schlacht gegen lou is wirklich schon wieder was ganz andres bis ich das pack wirds wohl noch en bisschen dauern!!! :mrgreen: Wir könnten hier ja mal reinschreiben welche lieder wir uns für guitar hero 4 wünscht...
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi star am 23.05.2008, 16:45

Ich persönlich wäre für mehr Metal un Lieder mit richtig geilen soli!!!!!!!Am besten wär nochma wat von Children of Bodom oder mehr Lieder von Metallica!!!!!!!!!!!Oder Bullet for my Valentine,System of a Down,Pantera,All that Remains,As I lay Daying etc.
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 23.05.2008, 20:06

Ich wäre ja für mehr Lieder von Guns`N`Roses und AC/DC oder Stevie Ray Vaughan. Worauf ich mich in Guitar Hero 4 freue ist,dass man seine eigenen Gitarren designen kann und eigene Songs machen kann. Ach ja ich hänge immer noch bei The N of the B,One und RB fest.
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 23.05.2008, 20:49

man kann sich selbst Lieder machen? Das ist mal eine tolle Nachricht!

Also als Bandwünsche...
Nightwish, Apocalyptica und System of a Down würde ich mir auf jeden Fall noch wünschen. Ansonsten noch Metal oder Hard Rock, wobei auch wieder sehr schnelle Lieder wie TTFAF dabei sein sollte, damit ich was zu tun habe xD

@YS
Brauchste wieder Tipps? xD
so kurz aus dem Ärmel geschüttelt würde ich sagen...
sammel zwei oder drei Power-Ups und warte bis der erste Solo-Block fertig ist. Dann spielt man kurz eine stelle mit Lou zusammen und dann wieder getrennt den nächsten Solo-Block. Wenn der anfängt am besten gleich ein power-Up einsetzen, damit Lou keins bekommt. Anschließend das zweite einsetzen. manchmal verliert er dadurch schon, aber man sollte versuchen, in der zwischenzeit noch ein drittes nachzulegen.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jule am 23.05.2008, 21:26

Lugmillord hat geschrieben: Apocalyptica

Da kommste aber mit einer Gitarre nicht weit ;) (zumindest wenn man es orginalgetreu spielen will :3 )
marioparty.de-Team
(15:45) TheUnknown: /bannforalltimes jule
Jule
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Kingdom Hearts am 24.05.2008, 09:14

Anscheinend soll bei Guitar Hero 4 wie auch bei Rock Band ein Schlagzeug dabei sein.
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 24.05.2008, 16:02

@Jule, ach so schwer würde das nicht werden.
Einfach hochkant halten, einen stock an die Anschlag-Taste kleben - fertig xD

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 31.05.2008, 19:42

In der Zwischenzeit habe ich wieder ab und zu gespielt.
Meine Ergebnisse:
-3's and 7's: fünf Sterne
-Cliffs of Dover: fünf Sterne
-F.C.P.R.E.M.I.X: vier Sterne
-I'm in the band: fünf Sterne
-Minus Celsius: fünf Sterne

Demnach fehlen nur noch folgende (alles auf Profi, wohl gemerkt)
-Raining Blood (3 Sterne, über 160000)
-One (4 Sterne, 359xxx)
-F.C.P.R.E.M.I.X (4 Sterne, ?)
-Nothing for me here (3 Sterne, 10xxxx)
-Take this life (4 Sterne, 297xxx)
-The way it ends (3 Sterne, über 200000)
-Through the fire and flames (3 Sterne, 25xxxx, wobei ich das auch erst einmal geschafft habe)

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi star am 01.06.2008, 13:56

Joa ich pack auf profi nur die lieder take this life,the way it ends un through the fire and flames net!!!!!!!!Auf Schwer pack ich alles!!!!!!!!!!
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 02.06.2008, 16:18

bei Take this life habe ich ja fast schon 5 Sterne... (glaube ich zumindest.) fast 300000 Punkte sind da nämlich recht schwierig.

Was macht dir da denn Probleme?
Der Teil mit den abwechselnden Noten oder der Refrain?
bei ersterem schlage ich immer in beide Richtungen an und halte die linke der beiden Tasten gedrückt - ich gehe also immer kurz auf den rechten und dann wieder runter.
Beim Refrain braucht es etwas Übung. Auf jeden Fall links gedrückt halten und die anderen nur kurz antippen und zwischendurch eine Reihe verrutschen.

Bei The Way it ends habe ich eig. nie Probleme, aber mehr als 3 Sterne bekomme ich leider auch nie. Wenn du es nur schaffen willst, dann schlage einfach so an, als wären die Lücken nicht da. beim Solo einfach üben, wobei es schwerere als dieses gibt.

und TTFAF... das habe ich selbst erst einmal geschafft, das ist einfach mordsschwer

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi star am 03.06.2008, 17:14

Yeah!!!Schaut euch das mal an!!: http://uk.wii.ign.com/articles/878/8784 ... !!!!!!!Ich sag nur guitar hero:Metallica!!!!
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kingdom Hearts am 04.06.2008, 12:52

Tut mir leid der Link funktioniert nicht. Liegt wahrscheinlich daran,weil du die Ausrufezeichen und das Wort Ich mit verlinkt hast.

Mach mal einen neuen. :-P
Es gibt so viele Welten.
mit demselben Schicksal.

Kingdom Hearts
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi star am 04.06.2008, 18:12

Upps sry^^! Hier nochma der Link: http://uk.wii.ign.com/articles/878/8784
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 04.06.2008, 20:11

Bei mir kommt nur "We're sorry, but we were unable to find the page you requested.

If you typed in the URL, check the URL you entered to make sure there were no typing or copy-and-paste errors. [...]"

naja, wenns ein Metallica-GH gibt, dann wird das gekauft^^ =D

neues vom Dreier:
erstmal eine Sensation:
mir ist es gelungen bei Raining Blood auf Profi 4 Sterne zu bekommen!

Des weiteren habe ich bei Hard Rock Lady, When you were young und Generation Rock 100%. ich könnte es wohl noch bei einigen anderen schaffen, aber das sind meistens so öde Lieder...

nun, weiter gehts.

Neuer Höchst-Rekord von über 470000 Punkten bei Number of the Beast. Damit habe ich dort mehr Punkte als bei Cherub Rock (über 430000) und Before I forget (400xxx). Vielleicht knacke ich irgendwann die 500000?

Bei One habe ich auch schon etliche Punkte. 370000, wenn ich mich recht entsinne. Aber immer noch 4 Sterne... aber das wird schon noch.

Und bei Take this Life stehe ich wohl auch kurz vor den 5 Sternen. ich meine, fast 300000 sind für dieses Lied sehr viel, oder?

Desweiteren habe ich mich mal wieder an TTFAF versucht - natürlich vergebens xD Bei der Geschwindigkeit "langsam" treffe ich im Intro fast alles, aber für "normal" sind meine Finger einfach zu langsam. naja, irgendwann vielleicht mal.

Also, ich habe überall 5 Sterne, bis auf 4 mal **** und 3 Mal ***.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 05.06.2008, 15:27

und gleich noch was Neues.

4 Sterne bei "Nothing for me here". (na endlich...)

Dann bin ich bei "Number of the Beast" mit 494642 knapp an den 500000 vorbeigeschliddert, aber das packe ich schon noch.

Und bei "Take this life" habe ich 314384, aber immer noch 4 Sterne...

und auch bei "The Way it ends" habe ich nur 4 Sterne, trotz 20000 Punkte Verbesserung. Aber das könnte ich evenutell auch noch schaffen.

Stand: Rest: 5 ****, 2 ***

Ziel:
One *****
Take this Life *****
The Way it ends ****

mehr ist wohl für mich nicht mehr drin. Ich verbessere mich kaum noch.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi star am 06.06.2008, 08:45

Un wie viel Punkte haste bei Story of my life??!!Bei One hab ich uch 4 Sterne!!^^Aba Take this life is die stelle nach dem Intro voll blöd!!!!Wenn ich das schaffen würde hät ich eig. schon das gánze Lied gepackt^^!Bei schlacht gegen Lou ist es immer noch das gleiche Bild.....Ich packs einfach nicht,da er immer das erste item hat un ich dann schon bald im Roten Bereich bin... :-( Aber bis Guitar Hero 4 kommt ist es mein Ziel TTFAF mindestens einmal geschafft zu haben :-D Un dann wird bei GH4 erstma nur Schlagzeug gezockt un dann GH Metallica :lol: !!Meine Lieblingsband!!!!!!!!!!!
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 07.06.2008, 19:16

Zu Story of my life musste eig. gar nicht erst frage, da das eins der Lieder ist, die ich nie spiele. Die Punktzahl ist auch entsprechend nichts besonderes.

Bei Take this life... welche Stelle ich das jetzt genau? Meinst du die erste Stelle nach den "hin-und-her-Reihen"? Falls du wirklich die meinen solltest (aber ich glaube, das ist Intro B)...
naja, machs einfach mal im Übungsmodus. Da steht der jeweilige Titel dabei. Sag mir dann einfach mal, wie der jetzt genau heißt, bei dem du hängst.

Und Lou ist wirklich nicht einfach. Aber ein Tip: Sollte er das Spiegel-Power-Up benutzen, so pausiere sofort. Stelle hinter dir einen Spiegel und schaue in den. Wenn die Noten wieder normal sind, dreh dich wieder um. ist zwar ziemlich geschummelt, aber sollte helfen xD Wenn das Tremolo kommt, aufhören, zu spielen und so schnell bewegen, wie es nur geht. Wenn die Seite gerissen ist, kommt es darauf an, wo du gerade bist. Sind es nur wenige Noten, drücke einfach ganz schnell die gerissene Seite, bist du im Solo, spiele lieber normal weiter. Die Seite wird dann schon wieder ganz. Lediglich wenn der Verstärker überlastet ist, dann wirds teilweise echt problematisch.

Zu TTFAF, naja, weißt ja, was ich zur Zeit schaffe, aber selbst ich packe TTFAF nicht wirklich. Das ist ne harte Nuss!
Wenn der 4-er raus ist, spiele ich wohl auch erst mal viel Schlagzeug.

Wenn ich ein paar Lieder gemacht habe und du deine wii mit dem Internet verbunden bekommst, kann ich dir die ja mal schicken. (und umgedreht)

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 09.06.2008, 20:51

arg! Das ist fies!
Hab online gegen jemanden im Pro-Duell notb gespielt. Und so knapp an der 500000 vorbei!
Die schrecklich hässliche Zahl 499888 zierte am schluss meinen Punktestand. hätte ich ein, zwei Töne mehr getroffen, wären die 500000 drin gewesen. Schade...

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 11.06.2008, 15:46

sorry für Triple post

@Ys, hab jetzt mal nachgeschaut, was ich bei Story of my life habe:
402277. Ist sogar noch etwas mehr als bei Before I forget und deshalb eig. das lied mit den drittmeisten Punkten.
Wobei ich das noch nicht sonderlich gespielt habe. Aber 100% wären sicherlich drin. Es ist ja recht einfach. Aber das ist mir zu öde und vor allem viel zu lang.

Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi star am 11.06.2008, 17:35

Sooo ich hab heute TAKE THIS LIFE und THE WAY IT ENDS gepackt und so habe ich alle Lieder bis auf TTFAF und Schlacht gegen Lou auf Profi gepackt!! :-D :-D
Kauft sich einer von euch Guitar Hero Aerosmith?
SoaD 4ever!!!!!!!!!!!
Yoshi star
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

[Wii] Guitar Hero Aerosmith
Forum: Freundescodes
Autor: Kingdom Hearts
Antworten: 0
[WII] Guitar Hero 3
Forum: Freundescodes