Excite Truck

Alles über Nintendos aktuelle Heimkonsole, ihre Spiele und ihr Zubehör...

Excite Truck

Beitragvon Jay-Jay am 02.11.2006, 19:38

Wer das Spiel noch nicht kennt... Excite Truck ist eine Art Fun-Rennspiel, wo man einfach nur über verschiedene Landschaften brättert und versucht ein Rennen zu gewinnen. Gigantische Sprünge sind da keine Seltenheit. Ich denke mal, wenn die Wiimotesteuerung gut angepasst wird, wird das Spiel jedenfalls zwischendurch richtig Spaß machen. Was meint ihr dazu ?

Hier der Trailer: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Truck.html
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Detendo am 02.11.2006, 20:44

Naja,das sieht zwar ganz nett aus,aber Besonderheiten gibt es nicht.Das ist zwar alles nett gemacht mit der Landschafft,aber abwechslungsreich sieht das Spiel nicht aus.
Detendo
Superstar
Superstar

Beitragvon DStroke am 03.11.2006, 02:39

Im Options Menü kann man bei Excite Truck SD CARD auswählen !

Bild

Also kann man endlich, wie es ja schon bei der XBox gang und gebe ist, eigene Musikstücke im Spiel laufen lassen.

ACH Wii HERRLICH!!!
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke
Team: Newsredaktion

Beitragvon Boshi am 11.11.2006, 09:53

Hab mal ne Beschreibung aufgetreibt wie das ganze mitn MP 3 funktionieren soll , also viel Spaß beim lesen :

Excite Truck allows you to listen to your personal MP3 music files during the game. By inserting an SD Card into your Wii console, you can choose the music you want to hear.

How to Select Music Tracks
1. Insert your SD Card into the Wii console.

2. Begin or continue a game and enter any race. Before the race begins, press + on the Wii Remote to access the Sound Options screen.

3. Select the "SD Card" option.

4. Any MP3 files available on your SD Card will be displayed (100 songs maximum). To choose a specific song for the race you are about to enter, highlight that song. You can also choose to randomize all songs shown for that course. Highlighting "Default" will play the standard in-game music.

5. Press 1 to return to the Sound Options menu, then 1 again to return to the pre-race screen. You can also use the "Sound" command at any point during the race to change the current song.

Die Deutsche Übersetzung , falls hier einer nicht so Englisch kann ^^ :

01. Stecke die SD Card in die Konsole.

02. Beginne ein neues oder setze ein laufendes Spiel fort und starte ein Rennen. Drücke dann die '+' Taste auf der Wiimote um ins Sound-Menü zu kommen.

03. Wähle die 'SD Card' Option.

04. Alle Mp3-Titel auf der Karte werden angezeigt (maximal 100). Um einen bestimmten Song zu wählen den ihr hören wollt, markiert ihn einfach. Zudem gibt es noch die 'Random'-Funktion, wodurch alle Songs in automatisch gewählter Reihenfolge gespielt werden. Wählt man 'Default' wird die normale Excite Truck Musik gespielt.

05. Drücke '1' um wieder in das Sound-Menü zurückzukehren, dann noch mal '1' um wieder in den Rennbildschirm zu kommen.

Quelle : ign.com , Textübersetzung by miiwii.de

Klingt ja schonmal nicht schlecht was Nintendo sich da einfallen lässt , besonders da Excite Truck eines der Interessanten Games für mich sein wird ^_^
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi

Beitragvon Jay-Jay am 11.11.2006, 17:29

Was ich bis jetzt so in den Videos gesehen habe, sieht richtig gut aus. Es macht bestimmt Fun mit Turbo seinen Truck über die Berge zu heizen und mit irren weiten Sprüngen irgenwelche Stunts vollbringen. Solche Spiele kannte man bis jetzt noch nicht von Nintendo, finde ich also wirklich klasse das die Entwickler mal was neues in Sachen Spielegenre ausprobieren. Nichts desto trotz habe ich ein wenig Bedenken, ob es wirklich soviel verspricht wie die Videos zeigen. Deshalb, bevor ich mir es vielleicht kaufe, lese ich mir noch Reviews, User-Reviews bzw. Bewertungen durch, nur um halt sicher zu gehen, aber Excite Truck behalte ich auf jedem Fall im Auge.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 11.11.2006, 17:56

Ich glaube, das Problem wird nciht sein, ob die Sprünge und co wirklich so gut sind, dondenr die Zeit des >Spielspaßes<. Für n par Rundne mit Freunden ist das sicher was, aber als solo gamer? man zockt die story durch udn do (tut man auch nru wen man diesne genre mag oder einfach n typ is, der alles durchaben will..) und dann? Naja
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Jay-Jay am 11.11.2006, 18:20

Ja, so ist es ! Solche Spiele machen größenteils nur im Multi so richtig Spaß, und schade ist auch, dass man es auch "nur" zu 2. zocken kann. Man muss halt erstmal abwarten, vielleicht gibt es auch einen Kariere-Modus, aber glaub ich eher nicht. Naja egal, hoffe nur, dass sich nicht alles um simples Freispielen von Strecken, Fahrzeugen etc. dreht.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 11.11.2006, 21:17

NUR 2 Spieler? Oh man, ist ja fad...Wollen wohl, dass man so viel wie möglich genießt? Irgendwie dumm, zu 4 wärs sicher um einiges cooler...
Ghost

Beitragvon Jay-Jay am 12.11.2006, 13:20

And grab a second controller as the game supports simultaneous two player competitions. It's not nearly as fulfilling as the single player experience, since it's a simple race between the two players. No computer opponents. The ability to boost after a crash has also been disabled from the two player mode. But all the tracks and vehicles that have been unlocked in solo play will be available in this vertical split-screen mode.

Quelle: IGN.com

Mal so grob übersetzt:
- Keine Computergegner
- Die Fähigkeit nach einem Zusammenstoß Turbo einzusetzten, wurde ebenfalls im 2 Spielermodus abgeschaltet.
- Alle Strecken und Fahrzeuge, die man im Einzelspiel freigeschaltet hat, kann man auch im Multiplayer anwählen.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ragnar am 12.11.2006, 13:28

Der Name ist irgendwie lustig. Erst Excite Bike, dann Excite Truck. Ich werde mir das Spiel sicher holen. Sieht irgendwie cool aus!
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 17.02.2007, 20:49

Joar, macht richtig Laune mit der Wiimote über die Pisten zu brettern, besonders weil Excite Truck so extrem schnell ist. ;-)
Zu der Grafik kann man nur sagen, von den Wii-Spielen bis jetzt die schönste.
Zwar fehlt dem Solo-Modus die Abwechslung, und der Multiplayer ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber es macht wirklich Spaß.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Real Yoshi am 17.02.2007, 21:07

Jo mir macht es auch hammerspass und die Grafik udn der Sound ist geil.
2 Negative Punkte: Wenig abwechslung
Und ohne 16:9 fernseher ist der MUlti unübersichtlich.
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon buri_wario_93 am 20.03.2007, 16:45

Kann mich da RY eigentlich nur anschliessen , macht Riesenfun und ich spiele in letzer Zeit sehr viel. Sehr gutes Spiel. 9 von 10 möglichen Punkten. :mrgreen: :daumen
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Ähnliche Beiträge

Nitro Bike - Excite Truck auf 2 Rädern
Forum: Nintendo Wii
Autor: DStroke
Antworten: 3
Excite Truck 2 - Aaaaaaaber doch Fake
Forum: Nintendo Wii