Sorry, ich muss dich enttäuschen, Mario Galay wird leider nicht als Launch Titel verfügbar sein, höchstwarscheinlich musst du da warten bis nächstes jahr...griswo hat geschrieben:Also ich werde mir super Mario galaxy holen, weil ich ein Mariofan bin und ich glaube das, dass Spiel sehr gut ist.![]()
Purzel hat geschrieben:Bzw. wann kommt "dieses eine Spiel, mit einem Hammer" heraus? Ist das kein Launch?

Luigi2 hat geschrieben:____ sieht auch toll aus, aber ich glaube zu 99% das ich es nicht spielen darf.
Sunny hat geschrieben:Und: Auf dem GC hast du doch dann nicht das Feature mit dem Drücker! Wieso dann Aufm GC?
Sunny hat geschrieben:War wahrscheinlich logisch aber nicht versständlich. Aber du hast deine Gründe! (Ich hab auch meine Gründe, warum ich den DS Lite so was von nich ausstehen kann, und keiner versteht mich)
Partyfan hat geschrieben:Erst werd ich mich mit Wii Sports und Wii Play vergnügen (da da noch ein Controller beiliegt) und mich an die Steuerung gewöhnen. Die besten Spiele kommen eh 2007, außerdem hab ich noch viele GC-Spiele, die ich auf der Wii solange spielen kann.
| Euer PC Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 17 |
euer lieblings wii spiel Forum: Nintendo Wii Autor: mariolux Antworten: 54 |
[MP6] - Solo-Modus-------> Euer Sterne Rekord Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: päbl Antworten: 34 |
was ist euer beste mario spiel für n 64 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: franz Antworten: 4 |
0 Mitglieder