yöne hat geschrieben:hofentlich haben auch viele games auf der fetplatte platz, nicht, dass man noch eine art memory card kaufen muss... das wär voll blöd.. das würden die kosten nur noch wieder steigen
Ghost hat geschrieben:Sorry, ich bin erst seit der n64 bei Nintendo und hatte bisner noch keien Lust mir mal den SNES Controlelr anzuschauen.^^
Nun gut, dann erinnert er eben an den snes controlelr udn ps2 hat halt kopiert udn ende xD

Sarfin hat geschrieben:wenn die Konsole dort 250 Dollar kostet, setzten sie das bei uns 1:1 um und das werden dann 250 Euro.

What we heard: This morning, industry trade site GamesIndustry.biz ran a story with the headline, "Wii will retail for around $170 - EA." According to the story, Gardner said the world's largest third-party publisher believes that Nintendo's console will arrive in North American shelves sporting a price tag of $170.
alles fing an als mein vater mich überaschte und extra für mich mit mir zur G|C gefahren ist.als wir da waren nahm ich an so einem komischen mkds tunier teil bei dem der gewinner etwas gewinnen konnte.alle anderen teilnehmer waren voll die n00bs und ich konnte leicht gewinnen.dann durfte ich zwischen 2 preisen wählen.entweder ein set mit tasche t-shirt usw. für den ds,oder ein spezieller "spezial-preis".da mir das taschen-set nicht gefiel nahm ich den "spezial-preis".AND BELIEVE IT OR NOT,ICH DURFTE 30 MINUTEN LANG IN DEN BUISSNES-BEREICH UM MARIO GALAXY ZELDA UND SUPER SMASH BROS.BRAWL ZU SPIELEN!!!ich bin absolut begeistert! kurz hab ich sogar auch RS (ihr wisst wa sgemeint ist..) gespielt.das war nur ne demo aber schwert-kampf mit dem Wii-controller war einfach nur geil! bei zelda konte man wunderbar mit dem flizze-bogen schiessen und mario galaxy war unglaublisch flüssig zu steuern.aber das geilste war,fand ich,ssbb!ich durfte mir sogar einen charakter wählen und ich nahm natürlisch solid snake Mr. Green das was ich im trailer gesehn hab war realität.snake kann sich in einer kiste verstecken und ist dan nicht angreifbar.und wenn er rauskommt geht er voll ab Exclamation
und spätestens jezt steht für mich fest...die Wii muss her!!!
| Chat-Infos bzgl. des Ausfalls der letzten Tage Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 2 |
Eine Handvoll DSi-Infos Forum: marioparty.de: News-Flash Autor: TheUnknown Antworten: 1 |
Viele neue Infos zu Mario Party 6 Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Mario Party 6-Spielbretter und "sonstige Infos" Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
WiiWare - Infos, Diskussion und Weiteres Forum: Nintendo Wii Autor: Boshi Antworten: 4 |
0 Mitglieder