Yoshi's Story DS - Himmelherrgottssakrament...

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

Yoshi's Story DS - Himmelherrgottssakrament...

Beitragvon TheUnknown am 13.12.2006, 11:42

Hi.

Ich habe die Angewohnheit, wenn ich Spiele spiele, auch wirklich ALLES finden zu wollen, das man nur irgendwie finden kann.

So auch bei YSDS. Ich absolviere also nicht einen Level nach dem anderen und renne zum nächsten, sondern ich spiele einen Level erst sooo oft, bis ich ihn mit 100 Punkten abgeschlossen habe, bevor ich den nächsten spiele.

Soweit kein Problem. Welt 1 habe ich im Grunde auch komplett. Aber im ersten Speziallevel (wo man immer die Steinkugeln schieben muss), krieg' ich echt die Krise. Ich habe jetzt alle Blüten gefunden, und mit 30 Sternpunkten komm ich auch ins Ziel. Aber mir fehlen dort ca. 10 rote Münzen, die ich einfach nicht entdecke - ganz zu schweigen davon, dass der Level eh schon __verdammt schwer__ ist, wenn man ihn perfekt schaffen will (einfach durchhüpfen kann da ja fast jede/r).

Kurz: Weiss jemand, WO zum Himmel alle roten Münzen in diesem Level zu finden sind?
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Dreammaster am 14.12.2006, 18:29

Es ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hast du einfach das falsche Baby gesattelt, das dir hilft zu den fehlenden Münzen zu kommen.
Bestimmte kinder soll man im späteren verlauf des Spiels finden.
Mit einem bestimmten Baby kann man zum Beispiel weit entfernte oder eingesperrte Münzen mit einem Magneten einsammeln, die Yoshi so nicht erreichen kann.
Ich würde dir ja eine spezielle Seite mit Lösungshilfen empfehlen, aber die haben bisher noch nichts zu YIDS.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 14.12.2006, 19:14

Dreammaster hat geschrieben:Es ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hast du einfach das falsche Baby gesattelt, das dir hilft zu den fehlenden Münzen zu kommen.
Bestimmte kinder soll man im späteren verlauf des Spiels finden.
Mit einem bestimmten Baby kann man zum Beispiel weit entfernte oder eingesperrte Münzen mit einem Magneten einsammeln, die Yoshi so nicht erreichen kann.
Ich würde dir ja eine spezielle Seite mit Lösungshilfen empfehlen, aber die haben bisher noch nichts zu YIDS.

Nein, die drei nötigen Babies habe (Mario, Peach, DK). Das Problem ist nur, dass der Level echt hardcore-schwer ist, wenn man ALLES finden muss (ständiger Zeitdruck wegen Timern, die manche Blöcke verschwinden lassen). Mir fehlen jetzt noch ca. 5 rote Münzen.
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown

Beitragvon Mario Morgana am 10.02.2007, 17:44

Du solltest versuchen jede Münze zu sammeln. Eier solltest du auch immer genug haben damit du auch weit entferte Münzen sammeln kannst. Baby Marios Eier prallen ab, was sehr nützlich sein könnte. Hoffe konnte helfen.
Nur wer meiner Signatur würdig ist, kann sie auch sehen.
Mario Morgana
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo DS