Ich als Linkshänder war bei denn bisscherigen Handhelden immer zufrieden, weil da ja noch nicht so eine "innovation" ist ...
... aber jetzt da der NDS raus ist, musste es ja so kommen, es kommen Spiele raus, bei welchen man Steuerkreuz und Touchscreen gleichzeitig braucht ... und da ich ja linkshänder bin kann ich ja mit rechts schlecht auf TS zeichen :roll: ...
...manche Spiele bieten ja auch Linkshänder Variante an, die meiner Meinung nach totaler Mist ist ... schonmal versucht ein Mario Sport Spiel mit X+Y+A+B zu spielen ? ....
.....und Zelda PH auch z.B. ... da wird es wahrscheinlich auch so sein, und wie ich gehört habe gibt es keine Optionale Steuerungsmethode geben ... ich glaube ich werde viel Spaß haben :roll:
Ich fühle mich seitdem der NDS raus ist, als Linkshänder schlicht benachteiligt, und kann manche Spiele nicht richtig genießen, da ich nicht mit derselben Hand wie fast alle schreiben :roll: ....
....Was meint ihr dazu... findet ihr wie ich das Linkshänder benachteiligt werden ? ...
... achja, wünsche viel Spaß bei Zelda PH :roll: