^Tricks und Abkürzungen bei MKDS???

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

^Tricks und Abkürzungen bei MKDS???

Beitragvon Daisy_Fan am 26.11.2005, 11:23

Hat jemand schon eine Abkürzung oder einen guten Trick herausgefunden bei MKDS???
Ich hab herausgefundewn, ist bestimmt nicht doll XD, das in den Kisten Items sind, hatte schon Pilz und Banane drin. Habt ihr noch tolle Tricks, dann rein damit, viel Spass^^ :mrgreen: :1up-mushroom :mrgreen:
Ich bin gemein, hinterhältig und fies, ich esse nur stacheldraht und lebe in Nepal und ich kann nur von Frauen gebändigt werden XD:D
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon MasterLink am 29.11.2005, 18:51

In Pizzale Delfino gibt´s eine Abkürzung, die kann man aber nur mit Pilzen benutzen....
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon ~~MetallWario~~ am 29.11.2005, 19:08

in jeder strecke gibts ne abkürzung glaub ich mal
Goten_Is_The_Best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PrinceOfPersia
~~MetallWario~~
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Daisy_Fan am 29.11.2005, 19:47

Bowsers Castle, wo dieser Boden sich bewegt und die flammen aus den Seiten rauskommen, einfach weiter fahren, da ist ein geheimgang^^
Ich bin gemein, hinterhältig und fies, ich esse nur stacheldraht und lebe in Nepal und ich kann nur von Frauen gebändigt werden XD:D
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon MasterLink am 30.11.2005, 16:36

Ja stimmt den hab ich vergessen,aber es gibt eigentlich überall Abkürzungen, da man ja mit Sternen und Pilzen oft durch Sand etc. fahren kann!
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Baby-Mario am 16.12.2005, 17:44

auch gibt eas abkärzungen indem man driftet aufner geraden!!!!!!!!!!!
Baby-Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon MasterLink am 31.12.2005, 13:58

Ein Tipp: Fällt man herunter und Lakitu lässt einen auf die Strecke fallen, muss man in dem Moment den A-Botten drücken wenn man den Boden berührt, dadurch erhält man einen Powerschub!
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Sturm am 13.01.2006, 15:40

Ich weiß ja nicht wer es schon weiß:
In Yoshis Piste kann man OHNE Pilz über den Graben springen(geht am besten im Knochenpanzer und Ei1 ;-) )
Unterstützt den Fair Play gedanken!
sagt NEIN zu bezeichnungen wie "N00B" nur weil ihr "besser" als ein anderer seit!
Sturm
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Boshi am 13.01.2006, 15:47

Ich gebe auch mal einen Tipp:

Bei DK Alpin bevor man in dieses Schlucht fährt wo die Schneebälle kommen,dieses kleinen Berg hochfahren,da ist eine Itembox wo man fast immer nen Stern oder 3 Pilze bekommt (manchmal auch rote Panzer oder nur einen Pilz) auch als erster!!!

Und dann gibt es auf Donat Plains & Schoko Insel 2 diese kleine Spalten wo man mit nen Pilz durchfahren kann,aber die kennt bestimmt schon jeder^^
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Ghost am 20.02.2006, 10:15

MasterLink hat geschrieben:In Pizzale Delfino gibt´s eine Abkürzung, die kann man aber nur mit Pilzen benutzen....

Mit Pilzen hast du nur mehr Turbo, aber du solltest diese Strecke benützen da du deutlich schnller bist die zu nehmen, auch ohne Pilz, statt die ganze Kurve zu machen. Dann Am Ende dieses ganzes nen MT und du bist wieder im Rennen! =)

Piazze Delfino:
Snaken, MT bei Statue, 2 MT bei dem eingang zu diesem weg, 2 linke und ein rechter drifts bei dem weg, bei treppe: so auf sie springen das man nich der ganzen zeit runterhüpft und MT, dann MT bei der abbiegung, drifts bei brücke und bei abbiegung, dann Gang nehmen, verlangsamt dne Turbo durch dne Schlamm aber dann sofort MT wenn man kann im Gang um da rauszukommen, noch MT vor der rampe. Drifts bei dme Gras da, dann drifts in die Abiegung und snaken

So in etwa fahr ich die Strecke =) Schwer zu erklären, genau so schwer zu fahren am Anfang. Ein Fehler und man hat alels durcheinander gebracht =/

Die Pilze kann man in Piazze ja auch bei der einem Gras Fläche verwenden ;)
Manche benützen die auch um aus dme Weg neben der Brücke zum Dock zu "fliegen" aber des is des shclechtestes was man machen kann, da man die Holztreppe oder was des ist hochfahren muss und noch dazu die Kurve. Riesenzeitverschwendung also =p

Genug geredet was eh keiner versteht xD
Ich brauch ma Hilfe für Kooap Beach, ich will unter die 49, aber soll ich da bei dne Wasserlöchern eher dne oberen oder unteren Weg nehmen? Bei welchem benütz ich wenier Zeit?
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo DS