MasterLink hat geschrieben:In Pizzale Delfino gibt´s eine Abkürzung, die kann man aber nur mit Pilzen benutzen....
Mit Pilzen hast du nur mehr Turbo, aber du solltest diese Strecke benützen da du deutlich schnller bist die zu nehmen, auch ohne Pilz, statt die ganze Kurve zu machen. Dann Am Ende dieses ganzes nen MT und du bist wieder im Rennen! =)
Piazze Delfino:
Snaken, MT bei Statue, 2 MT bei dem eingang zu diesem weg, 2 linke und ein rechter drifts bei dem weg, bei treppe: so auf sie springen das man nich der ganzen zeit runterhüpft und MT, dann MT bei der abbiegung, drifts bei brücke und bei abbiegung, dann Gang nehmen, verlangsamt dne Turbo durch dne Schlamm aber dann sofort MT wenn man kann im Gang um da rauszukommen, noch MT vor der rampe. Drifts bei dme Gras da, dann drifts in die Abiegung und snaken
So in etwa fahr ich die Strecke =) Schwer zu erklären, genau so schwer zu fahren am Anfang. Ein Fehler und man hat alels durcheinander gebracht =/
Die Pilze kann man in Piazze ja auch bei der einem Gras Fläche verwenden ;)
Manche benützen die auch um aus dme Weg neben der Brücke zum Dock zu "fliegen" aber des is des shclechtestes was man machen kann, da man die Holztreppe oder was des ist hochfahren muss und noch dazu die Kurve. Riesenzeitverschwendung also =p
Genug geredet was eh keiner versteht xD
Ich brauch ma Hilfe für Kooap Beach, ich will unter die 49, aber soll ich da bei dne Wasserlöchern eher dne oberen oder unteren Weg nehmen? Bei welchem benütz ich wenier Zeit?