The Legend of Spyro: The Eternal Night

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

The Legend of Spyro: The Eternal Night

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 23.07.2007, 13:18

Was glaubt ihr? Wird TLoS Eternal Night gut, oder wirds übel. Also es kann gut werden, zumal es das erste 3D Spyro aufm DS wird. Und da ich Spyro-Fan bin, ises für mich unverzichtbar.

Wenn ihr Infos dazu findet, könnt ihr die ja hier rein schreiben.

PS: Hab mich hier umgeschaut, und noch kein Thema gefunden, wo über das neue Spyro-Game diskutiert wird, wenn es schon eins gibt, dann sorry :-D
"Phantasie ist besser als Weißheit, denn Weißheit ist begrenzt." -Albert Einstein

*wartet darauf, dass de Blob ankommt*
fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Lugmillord am 24.07.2007, 19:34

es soll ja auch auf Wii erscheinen.

Aber an den neueren Titeln habe ich was Großes auszusetzen:
Der Umfang.

Die ersten drei Teile hatten über 30 Level und die für Gamecube und co. höchstens 9? Was soll denn das? Ich hatte ín Enter the Dragonfly nach zwei tagen sämtliche Edelsteine und Babydrachen gefunden.
Deshalb habe ich mir auch A Heros Tail und A New Beginning nicht geholt.

Wenn der neue Teil wieder so mager ist, werde ich auch den nicht kaufen.
Der erste Teil war meiner Meinung nach der beste. Und dann haben die Entwickler immer mehr geschächelt. Schade eigentlich. Damals fande ich es klasse.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Dominic am 24.07.2007, 20:14

Also mir hat der zweite Teil am Besten gefallen, aber der erste Teil war auch dicht dran! Die anderen Teile haben mir auch gut gefallen aber die eben genannten werden sie nie übertreffen können. ;-)
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 24.07.2007, 21:54

Ja, die Teile auf der PS1 waren immer noch die Besten, besonders Spyro 2 und 3! Ich habe auf der GC Enter the Dragonfly und A Heroes Tail, und die gefallen mir bei weitem nich so gut!

Und A New Beginning war auch nich so super auf DS, wobei es auf der GameCube voll Bock gemacht hat. Weiß nich warum, aber ich stecke in diesen Teil ziemlich viel Hoffnung hinein, da ich Spyro mag, und großer Fan bin!
"Phantasie ist besser als Weißheit, denn Weißheit ist begrenzt." -Albert Einstein

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Lugmillord am 29.07.2007, 13:08

Mir gefiel Teil 1 am besten. Mein Lieblings-Level war in der vorletzten Welt, dieses Level mit den zwei riesigen schwebenden Weltraumstationen (so ungefähr). Kann mich nicht mehr ganz dran erinnern...
Habs seit jahren nicht mehr gespielt und werd's auch nicht mehr können. Da mir die PS1 ja nichtmal gehört hatte.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 31.07.2007, 23:45

Ja, Teil 1 war cool, wobei mir Teil 3 am meisten gefiel, aber danach kommen Teil 1 u. 2.
Wenn die wieder ein Spyro: The Year of Dragon auf GameCube hinbekommen würden, also ein Remake, das wär hammergeil!

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo DS