super smash bros. ds :ssbmlogo

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

super smash bros. ds :ssbmlogo

Beitragvon blob am 27.09.2007, 14:01

glaubt ihr das ein super smash bros. für ds rauskommt
blob
Gumba
Gumba

Beitragvon Mimet am 27.09.2007, 14:26

Ich hab schon ein paar diverse Fake-Cover im Internet gesehen, aber ich glaube so bald kommt keins raus. Zumindest wüsste ich jetzt nichts Offizielles!

Ich würde mich aber sehr auf ein Super Smash Bros. für den DS freuen, weil das Spiel an sich ist einfach so hammer. Ich liebe es!
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Mimet
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Pilzkönigreich am 27.09.2007, 14:59

Es sind sehr viele Gerüchte im Umlauf. Ich warte aber auch offizielles wobei ich mir gut vorstellen kann das SSBDS bereits sehr nahe ist.
Pilzkönigreich
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Ghost am 28.09.2007, 17:01

Die Japaner haben 2 Jump Superstars, oder wies heißt. Nintendo wird kaum versuchen das zu toppen => Kein SSBMDS.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Mimet am 28.09.2007, 17:23

Ghost hat geschrieben:Die Japaner haben 2 Jump Superstars, oder wies heißt. Nintendo wird kaum versuchen das zu toppen => Kein SSBMDS.

Äh.....? Wie? Das verstehe ich nicht.

Was meinst du mit Jump Superstars? SMB Melee und SMB Brawl, oder was?
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Mimet
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Invader Phantom am 29.09.2007, 08:26

Das hier hab ich auf ssbm.de gefunden:

Neue Gerüchte über SSBDS

Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?

Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :

Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )

Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.

Quelle: http://www.areagcx.de

Ob da was dran ist, weiß ich nicht...
Invader Phantom
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 29.09.2007, 16:07

Wenn das rauskommt, dann gibts die größste Party aller Zeiten, kanns mir aber net vorstellen.

Zu dem Zitat von Invader: Glaube dieser Mysterious stellt sich das nur vor, und weiß nix davon.
"Phantasie ist besser als Weißheit, denn Weißheit ist begrenzt." -Albert Einstein

*wartet darauf, dass de Blob ankommt*
fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon V-Toad am 29.09.2007, 17:12

Dieses Gerücht ist ein Fake das ist fast genauso alt wie der DS..
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Ghost am 30.09.2007, 09:24

Mimet hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Die Japaner haben 2 Jump Superstars, oder wies heißt. Nintendo wird kaum versuchen das zu toppen => Kein SSBMDS.

Ein Kampfspiel, wie ssbm~, das japanische Manga/Anime Helden enthält~
Hat sich gut verkauft, kam auch ein 2ter Teil usw...~
Jetzt ist es zu spät, zu versuchen diese Spiee zu toppen, da der NDS sowieos schon am aussterben ist :O
Ghost

Beitragvon V-Toad am 30.09.2007, 11:11

Ich glaub nicht das er am aussterben ist.
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 30.09.2007, 21:33

Ghost hat geschrieben:
Mimet hat geschrieben:

Ein Kampfspiel, wie ssbm~, das japanische Manga/Anime Helden enthält~
Hat sich gut verkauft, kam auch ein 2ter Teil usw...~
Jetzt ist es zu spät, zu versuchen diese Spiee zu toppen, da der NDS sowieos schon am aussterben ist :O

Tja, Ghost, da wäre ich mir nicht so sicher mit dem Aussterben! Der DS hält noch länger durch, nich, wie z.B. die Cube. Ich denke, dass viele Entwickler noch ausnutzen werden, dass der DS so gut ankommt. Na klar, langsam hat ihn jeder und er wird eventuell etwas älter, aber ich denke, dass er noch ziemlich lange aushalten wird!
"Phantasie ist besser als Weißheit, denn Weißheit ist begrenzt." -Albert Einstein

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon MasterLink am 01.10.2007, 13:05

Ghost hat geschrieben:Jetzt ist es zu spät, zu versuchen diese Spiee zu toppen, da der NDS sowieos schon am aussterben ist :O

Am aussterben???
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst, denn der DS verkäuft sich immernoch prächtig. Gerade in Japan war er vor kurzem immernoch ausverkauft. Sehr viele Entwicklerfirmen haben sich, mehr oder weniger auch wegen den Verkaufzehlen, der Produktion von Spielen für den NDS angeschlossen! "Aussterben" wird er so schnell nicht, da er neue Zielgruppen angesprochen hat, sodass die zahl der Konsumenten immernoch steigt. Für die Spieleentwickler wäre es doch dumm nicht für den NDS zu produzieren...
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 05.10.2007, 22:59

Ich sehe das genauso wie MasterLink, aber Back to Topic: Ich meine, das mit Mario Party fürn DS is den Leuten von Nintendo auch spät eingefallen, von daher kanns doch sein, dass sie auf die Idee kommen, ein SB für DS zu entwickeln, kann aber eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen!

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Hammer Brother am 16.10.2007, 13:11

Invader Phantom hat geschrieben:Das hier hab ich auf ssbm.de gefunden:

Neue Gerüchte über SSBDS

Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?

Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :

Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )

Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.

Quelle: http://www.areagcx.de

Ob da was dran ist, weiß ich nicht...

ROFL, dieses Interview is 4 Jahre alt. Seit ich auf ssbm.de angemeldet bin gabs das schon ein Jahr^^ Es wird imo zu 99% kein SSB DS geben. Es wird an SSBB gearbeitet (das beste Spiel allerzeiten aus ihrer Sicht), da hat man keine Zeit für einen DS Titel. Und mich würd Interessiern, wie man man das Kampfsystem realisieren soll. 10-mal schlechter als SSBB und unwarscheinlich lahm... also ich könnt mit nem DS Titel von SSB ganz ehrlich nix anfangen... :-?
Emm... eher nicht
Hammer Brother
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Ghost am 16.10.2007, 18:30

@ML/Flummi Die Japaner haben ja auch alle 50 DS's zu hause :D
Dann verkauft sich der NDS halt gut, was Spiele angeht ist aber Flaute.
Mein Bruder war letztes auf ner Spielemesse und konnte Pandas, Pferde aufziehen usw!
Das klingt vielversprechend.

Was die Steuerung angeht wäre ich mir nicht so sicher, dass es 'schlecht' wäre, aber wie gesagt bin ich der festen meinung, dass kein SSBDS kommt.
Ghost

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 23.10.2007, 18:28

Gut, mit den Spielen hast du recht! Das es 6 Pferdespiele und so gibt, die vollkommen überflüssig sind, das stimmt schon! Das is auch das Problem! Es wird viel Schrott für den DS auf den Markt gebracht.

Bin mir auch sicher, dass es kein SSBDS geben wird!

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Buu Huu am 23.10.2007, 21:51

fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:Gut, mit den Spielen hast du recht! Das es 6 Pferdespiele und so gibt, die vollkommen überflüssig sind, das stimmt schon! Das is auch das Problem! Es wird viel Schrott für den DS auf den Markt gebracht.

Ja, dass ist wahr. Zu Nintendogs, was auch irgendwann anödet, kommen jetzt noch Cats (nichts gegen Katzen, aber ein Spiel???) und diesen ganzen Pferdehofmüll. Verkaufen werden sich ein paar davon, aber mehr als ein bisschen auf dem Touchscreen rubbeln, um zu putzen oder zu reiten wird´s wohl nicht sein!

fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:Bin mir auch sicher, dass es kein SSBDS geben wird!

Ich kann mir auch keine Steuerung vorstellen. Es würde viel zu wenig Attacken geben, um einen coolen Kampf zu machen, vor allem, wenn man ohne Touchscreen spielt. Denn würde man mit dem Screen spielen, braucht man eine gute Reaktion.
Außer sie machen vielleicht oben rechts ein Feld, wo man einige Bewegungen "touchen" kann. Vielleicht gibt es ja auch einige neue Items, die man per Touchscreen bedient, aber das Hauptgeschehen..., ich kann´s mir nicht vorstellen!
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon MasterLink am 23.10.2007, 21:52

Ich halte ein SSMBDS für eher unwahrscheinlich, da der kleine Bildschirm einfach nicht dafür geeignet ist, und der Maßstab der jetzt durch Brawl gelegt wird ist so hoch, das man dann doch eher zur Wii-Fassung greifen wird. Auf dem DS denke ich wird es auch Speicherprobleme geben, wegen den vielen Stages und Charakterern., sodass die Zahl dann sehr beschränk werden müsste. und die Steuerung stelle ich mir auch sehr umständlich vor....
しごく しょうじょ 4 ever!!!
MasterLink
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon blob am 24.10.2007, 17:11

guckt euch mal das video an http://youtube.com/watch?v=UzPaOeLp5dw
blob
Gumba
Gumba

Beitragvon Buu Huu am 24.10.2007, 19:43

blob hat geschrieben:guckt euch mal das video an http://youtube.com/watch?v=UzPaOeLp5dw

entwerder hat der ein Video darauf abgespielt oder er hat einen Emulator benutzt.
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 25.10.2007, 14:02

blob hat geschrieben:guckt euch mal das video an http://youtube.com/watch?v=UzPaOeLp5dw

Das Video is so gefakt! Das is SSB für N64!

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Re:

Beitragvon Mega Yoshi am 02.12.2007, 09:25

fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:
Buu Huu hat geschrieben:guckt euch mal das video an http://youtube.com/watch?v=UzPaOeLp5dw

Das Video is so gefakt! Das is SSB für N64!

Da hast du Recht da sieht man im Hintergrind 64Controller,64Consolle usw..Fälscher kanns nicht sein und Buu Huu warum tust du das überhaupt rein wenns gefälscht ist?Vieleicht wusstest du nicht das es 64 war aber solche Vidios find ich wircklich nicht Richtig...

aber SSB für Ds könnte ich mir forstellen zb. áuf beiden Bildschirmen is ne Arene usw.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hat er einen freien Saatel parrat

und die moral vom Gedicht ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Re: super smash bros. ds :ssbmlogo

Beitragvon Pascal93 am 02.12.2007, 18:55

ich glaube nich...
einfach zu wenig bildschirm :-D
Highscore zocker
Sportfreak
Pascal93
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon hammer-bro am 26.07.2008, 20:27

in der game master steht das noch kein ssbds in planung ist aber es könnte möglich sein
Zitat von Patrick: "Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind, uhhhh" *sabber*
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 15.08.2008, 16:54

Das neue für den DS war auch eine Überraschung, aber ich glaube jetzt nicht mehr dran. Es wäre zuviel des Guten. ;)

EDIT TEAM: Ich erinnere daran, das Titel ab 16Jahren hier nicht erwähnt werden sollten, auch nicht, wenn sie sowieso zensiert werden!

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon buri_wario_93 am 21.09.2008, 11:09

SSB DS, das tönt ja schon doof, insgeheim hoffe ich es kommt keins (ich bezweifle auch stark das JE eins kommen wird), denn Super Smash Bros. is ein typisches Konsolen-Game, das nichts auf einem Handheld zu suchen hat. ^^
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon E. Hero am 21.09.2008, 12:58

Ich hoffe dass für den DS schon eins rauskommt... Das eins rauskommt ist möglich, aber unwahrscheinlich... *tja*
Gaming is Awesome!
E. Hero
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Ähnliche Beiträge

[WII] Super Smash Bros. Brawl
Forum: Freundescodes
Autor: Real Yoshi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Nintendo DS