MARIO hat geschrieben:Das denk ich auch![]()
Will jetzt meinen Advance verkaufen, und mir mit dem Geld(und noch ein bisschen mehr) den DS kaufen.

neo hat geschrieben:Hallo :)
war schon recht lange nicht mehr da, wollte jetzt aber mal wieder meinen Senf dazu geben :D
Also...
Wie vielleicht der ein oder andere weiß, hatte ich gestern Geburtstag.
Und was hab ich unteranderem bekommen???
Einen Nintendo DS und Mario 64 DS!
Wirklich jeder sollte sich M64DS holen! Das ist eine komplett veränderte Version von DS. Man muss z.B. die Gegner anders besiegen. Und dadurch, dass man einen Touchscreen hat und es überall spielen kann, gibt es nochmal ein anderes Gamefeeling.
Nur zu empfehlen
Viele liebe Grüße
neo

neo hat geschrieben:Hi TU :)
ich finde 64DS schon sehr gut. Es ist ganz anders, da man, wenn man alle Figuren gerettet hat (Wario, Luigi und Mario), zwischen diesen hin und her schalten muss um bestimmte Sachen machen zu können.
Z.B. um manche Blöcke zerstören zu können, braucht man Wario. Der kann ziemlich viel kaputt hauen :)
Ich bin im Moment beim ersten Bowser.
Das ist ganz anders gewesen. 1. Bowser sah sehr viel besser aus als auf dem N64 und 2. muss man den Touchscreen zum schleudern benutzen.
Und dann gibt es ja noch den Mehrspieler-Modus, den ich leider noch nicht ausprobieren konnte, weil ich nicht weiß wo der nächste NDS Besitzer mit 64DS wohnt :D
Aber wirklich 64DS ist ganz schön anders. Es ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Egal ob man schon 64 hat, was bei mir der Fall ist (64 ist auch super gut, aber 64DS ist halt anders).
Ich hoffe das kann deine Frage beantworten :D
Viele liebe Grüße
neo

neo hat geschrieben:Hi Knecht Ruprecht
zu deiner 1.ten Frage:
Die Steuerung ist absolut fantastisch. Wer dir gesagt hat, dass die nicht so gut ist, hat das Spiel aber nicht richtig gespielt. Ich komme mit der Steuerung teilweise besser klar als auf dem N64.
zu deiner 2.ten Frage:
Am 06.05 (ich glaube dass es der 06.05 ist aber es ist auf jedem Fall im Mai) kommt Yoshi Touch & Go raus. Das ist so ähnlich, wie Yoshis Story, aber kein Nachfolger. Man muss da Baby Mario helfen.
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
Viele liebe Grüße
neo
DStroke hat geschrieben:Mal ne frage, hab mal das Minispiel WANTED beim Karstadt gespielt und ich komm immer nur zu 9 Sternen. Warum? Weil es immer eine Version gibt, wo der Bildschirm komplett dunkel ist. Ist das ein Fehler oder muss man echt das gesicht per Zufall erwischen? Wenn dann wäre das ziemlich doof irgendwie!
DStroke hat geschrieben:Mal ne frage, hab mal das Minispiel WANTED beim Karstadt gespielt und ich komm immer nur zu 9 Sternen. Warum? Weil es immer eine Version gibt, wo der Bildschirm komplett dunkel ist. Ist das ein Fehler oder muss man echt das gesicht per Zufall erwischen? Wenn dann wäre das ziemlich doof irgendwie!

| Super Mario Adventures Forum: Nintendo allgemein Autor: Paper Mario Antworten: 18 |
Super Smash Bros. Melee: Super Nova Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu Antworten: 2 |
Super Mario Bros. Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Lugmillord Antworten: 8 |
Super Mario Strikers! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Chris Antworten: 119 |
0 Mitglieder