Hallo
Ich habe ein Problem und zwar bei dem Spiel Super Mario 64 für Nintendo DS .
Und zwar gleich mit so am Anfang in der 2. Welt bei : Wummp's Wuchtwall .
Bei dem 7. Stern - Ein Stern im Fort . Ich weiss nicht was ich da machen muss . Also ich weiss es schon
weil ich die Komplettlösung habe , bloss da steht drin das ich mit Mario ein Steinblock kaputt machen
muss um an einen Schalter zu kommen . Das Problem ist nur das ich seit Anfang des Spiels nur mit
Yoshi spielen kann . In manchen Level kann man die Mario Mütze finden und läuft dann als Mario
verkleidet durch die Gegend und man kann dann auch alles mit Mario machen . Bloss in diesem Level
da gibt es keine Mütze oder so und ich laufe als Yoshi rum obwohl ich Mario benötige um den Steinblock
kaputt zu machen . Aber wie komme ich zu Mario ? Kann mir jemand helfen ? Oder muss ich erst andere Welten machen um Mario zu finden und da später nochmal rein ? Obwohl davon ja nichts bei der Lösung steht .
Und dann habe ich noch eine Frage betreffend aus der 1.Welt : Bob-Ombs Bombenberg - Stern 5 - Mario geht in die Luft .
In dem Level war ich Mario aber ich konnte trotzdem so wie es in der Lösung steht nicht den roten Powerblockschalter betätigen .
Kann man mir auch da helfen ?
Gruss