Super Mario 64 DS - Probleme

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

Super Mario 64 DS - Probleme

Beitragvon lalla30 am 07.08.2008, 09:10

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar bei dem Spiel Super Mario 64 für Nintendo DS .
Und zwar gleich mit so am Anfang in der 2. Welt bei : Wummp's Wuchtwall .
Bei dem 7. Stern - Ein Stern im Fort . Ich weiss nicht was ich da machen muss . Also ich weiss es schon
weil ich die Komplettlösung habe , bloss da steht drin das ich mit Mario ein Steinblock kaputt machen
muss um an einen Schalter zu kommen . Das Problem ist nur das ich seit Anfang des Spiels nur mit
Yoshi spielen kann . In manchen Level kann man die Mario Mütze finden und läuft dann als Mario
verkleidet durch die Gegend und man kann dann auch alles mit Mario machen . Bloss in diesem Level
da gibt es keine Mütze oder so und ich laufe als Yoshi rum obwohl ich Mario benötige um den Steinblock
kaputt zu machen . Aber wie komme ich zu Mario ? Kann mir jemand helfen ? Oder muss ich erst andere Welten machen um Mario zu finden und da später nochmal rein ? Obwohl davon ja nichts bei der Lösung steht .

Und dann habe ich noch eine Frage betreffend aus der 1.Welt : Bob-Ombs Bombenberg - Stern 5 - Mario geht in die Luft .
In dem Level war ich Mario aber ich konnte trotzdem so wie es in der Lösung steht nicht den roten Powerblockschalter betätigen .
Kann man mir auch da helfen ?

Gruss
lalla30
Gumba
Gumba

Re: Super Mario 64 DS - Probleme

Beitragvon Yoshi-Dragon am 07.08.2008, 11:07

Du musst Mario freischalten. Wenn du 8 Sterne hast, musst du in die Tür im 1. Stock wo ein Stern oben ist gehen. Du gehst gerade aus durch die Tür in der Mitte. Nun müsstest du im Spielzimmer sein. Öffne die Tür mit dem 8-Sterne Zeichen und du kommst in einen Raum, in dem ein Bild von Mario steht. Hüpf in das Bild und dann kommst du in eine Welt, die.... Mehr will ich nicht verraten. Ich sag nur soviel das es einen großen Baumstamm mit einen Loch in der Mitte gibt. Du musst in das Loch springen und dann.....
Zuletzt geändert von Yoshi-Dragon am 07.08.2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Y= Yahooo, Yoshi ist dabei
O= Ooooooooo Woooow, Yoshi ist dabei
S= Super, Yoshi ist dabei
H= Hurra, Yoshi ist dabei
I= Intergalaktisch Cool, Yoshi ist dabei
Yoshi-Dragon
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon TheUnknown am 07.08.2008, 11:52

Und noch als zusätzlichen Tipp: Du kannst später nach und nach neben Mario auch noch Wario und Luigi freischalten - und nicht nur durch Mützen steuern.
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon lalla30 am 07.08.2008, 23:10

Alles klar . Werde ich morgen gleich probieren . Aber hätte mir schon fast sowas denken können . Dankeschön . Wenn nochmal as ist , melde ich mich .
lalla30
Gumba
Gumba

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Nintendo DS