also hier hab ich paar Pokemon gefunden;-)
es scheinen die anfangspokemon zu sein
LG Yöne
yöne hat geschrieben:schade hab ich keinen DS, sonst w+rd ich mir die Spiele zweifellos zulegen.. auch wenn ich eigentlich nicht mehr so ein interesse an Pokemon habe... aber irgendwie reizt es mich immer wieder, die neuen spiele zu kaufen
Ja, die Seire macht mir Spass!Paper Luigi hat geschrieben:yöne hat geschrieben:schade hab ich keinen DS, sonst w+rd ich mir die Spiele zweifellos zulegen.. auch wenn ich eigentlich nicht mehr so ein interesse an Pokemon habe... aber irgendwie reizt es mich immer wieder, die neuen spiele zu kaufen
Geht mir genauso, ich bin zwar nicht mehr wirklich großer Pokemon Fan, wenn man das mit früher vergleicht, aber gelegentlich spiele ich die Spiele noch und sehe mir die Serie an....
yöne hat geschrieben:Ja, die Seire macht mir Spass!Paper Luigi hat geschrieben:yöne hat geschrieben:schade hab ich keinen DS, sonst w+rd ich mir die Spiele zweifellos zulegen.. auch wenn ich eigentlich nicht mehr so ein interesse an Pokemon habe... aber irgendwie reizt es mich immer wieder, die neuen spiele zu kaufen
Geht mir genauso, ich bin zwar nicht mehr wirklich großer Pokemon Fan, wenn man das mit früher vergleicht, aber gelegentlich spiele ich die Spiele noch und sehe mir die Serie an....wenns kommt, dann schau ichs oft... hab letztens wieder Saphir gespielt.. und das ziemlich lange, bestimmt 16 Stunden.. auf jedenfall hate ich es durch und war daran, alle Pkms zu ergattern.. aber bei einem sehr seltenen Pkm hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.. und seit das Spiele ich wieder nicht mehr
Am besten bisher find ich Diaruga und Parukia-vielleicht Legendäre?
auch wenn ich eigentlich nicht mehr so ein interesse an Pokemon habe... aber irgendwie reizt es mich immer wieder, die neuen spiele zu kaufen
Obwohl man die Serie niemals mit dem Spiel vergleichen sollte, muss ich sagen, dass die Serie schon interessant ist lol. Naja, aber nicht aus den gleichen Aspekten.aber gelegentlich spiele ich die Spiele noch und sehe mir die Serie an....
Der männliche Trainer sieht für mich auf den ersten Blick jetzt nich so gut aus
und das Rosa teil auf der driten seit ist bestimt die weiterentwiklung von diesem Rosa Flug/Boden
das dumem ist nur dass der online modus wirklich nichts ist für leute, die mit perle ihre poke's fangen& trainieren und keine geduld dafür haben, dass sie dauernd von 100er poke's(aus den anderen versionen) mit ev's and dv's (etc..) zerfetzt werden... Mit den Augen rollen
war mir die Saphir/Rubin Welt ein bisschen zu klein
yöne hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt schade, dass die Entwickler entwicklungen von den ganz alten Pkms erfinde.. eine entwicklung von roselia oder wie das rosen teil heisst find ich ja noch okee... aber von einem der anfangs, also grundpokemons, find ich irgendwie komisch oder schade
yöne hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt schade, dass die Entwickler entwicklungen von den ganz alten Pkms erfinde.. eine entwicklung von roselia oder wie das rosen teil heisst find ich ja noch okee... aber von einem der anfangs, also grundpokemons, find ich irgendwie komisch oder schade
yöne hat geschrieben:irgendwi ebnutz ich den falschen button.. welcher ist es denn nun?
@P das Diaruga und Parukia auf dem Cover sind, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, hab ich erste später gesehen, also das Cover
diamont ist eigt von nix ne fortsetzung da im anime "diese" pokes nie erwähnt wurden
[url=***LINK]Quelle[***/url]
0 Mitglieder