Wer von euch hat ein Manaphy und könnte mir freundlicherweise ein Phione-Ei züchten?
Dominic hat geschrieben:Die alten Fragen sind nicht so interessant ;) Schauen wir lieber zur Gegenwart!
Wer von euch hat ein Manaphy und könnte mir freundlicherweise ein Phione-Ei züchten?
DarkToadster hat geschrieben:Das Angebot würd' ich ja gleich gerne annehmen.![]()
Hab auch ca. so viele, könnte den Rest auch von Smaragd, etc. übertragen, aber mit jemanden zu tauschen geht wesentlich schneller, als wenn man die erst in dem Park da fangen muss. xd
(Ich denke, dass wir uns schon regis. haben; s. dein EV-Entei gg. mein Raichu.)
Mario Margana hat geschrieben:Ich hab kein Wifi ._.
Btw wie kommts dass du ein Despotar aber kein Pupitar hast @KB? o.o' Ist mein Despotar von Feuerrot, da hat ichs entwickelt..
Mir fehlt als Starter nur noch Endivie ._. Kann ich dir geben ^^
Hab meine Blattgrün verloren, sonst hätte ich die Vögel und die Hunde auch noch o.O
Hm was hätte ich denn davon^^
Amonitas (hab ich fünfmal oder so o.o so selten ist das gar nicht) Amonitas habe ich, aber nicht Amoroso ^^
Tornupto Könntest mir ausleihen ? :D
Impergator Das auch? :D
Forstellka Das Ding brauch ich nichtmehr... habe ich schon bekommen
Guardevoir Ausleihen ? :D
Schluckwech und Schluppuck (immer ein Ditto in der PensionHat sich erledigt...habe ich dann doch in Großmoor gefunden
Liliep (also theoretisch auch Wielie) Die 1. Entwicklung habe ich ja,aber bin zu faul zum entwickeln^^"
Firnontor Ausleihen? :D
Relicanth (hab ich bei der Hütte von The Master geangelt) Kannste mir ein Ei davon geben ? :D
Liebiskus (Nja noch nicht rübergeholt ^^) Davon auch? :D
Bringt aber nichts... ich glaub ich hol mir mal nen USB-Connector o.öLOOOL JETZT ÄRGER ICH MICH ABER WIRKLICH XD ... Beachte das oben einfach nicht xD
Hat jemand ein Arceus oder Darkrai? KB du hast doch 6 Manaphys, und Phione entwickelt sich laut Pokewiki nicht o.ó GTS ist das Zauberwort
Hat jemand ein Ho-Oh oder Deoxys oder Jirachi oder wie des heisst? -.-Ja ich habe alle 3 ...^^

fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:Wenn ja, dann bitte melden. Aber es geht glaub ich sowieso nicht, weil die Pokis erst sehen muss, damit man sie tauschen kann.
Dominic hat geschrieben:Nur in der GTS

Dominic hat geschrieben:Du musst jemanden, von dem du den Freundescode hast, um einen Tausch bitten, wenn er ein Darkrai hat, das er dir geben kann, aber ich denke, das wird hier niemand haben, da man es noch nicht bekommen konnte (außer durch cheaten!)

Partyman hat geschrieben:ich hab zwar ein Darkrai, aber ich tausche nur gegen etwas sehr gutes...
aber egal...

0 Mitglieder