Pokemon Diamond & Pearl

Alles über Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi...

Beitragvon Dominic am 19.08.2007, 20:12

Dann sag uns doch, welches dir fehlt bzw. welches Pokemon VOR dem Pokemon ist, das dir fehlt!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 20.08.2007, 17:13

Aso, also mir fehlt Driftlon! Weiß glaub ich wie mans zu sehen bekommt. Irgendwie muss man freitags zum Windkraftwerk gehen, aber mir fehlen auch noch andere!

Besitze Perl, und versuche auch andere Pokémon zu finden, wie z.B. Schneppke oder vielleicht Spoink, aber ich finde sie nicht! Bei Schneppke steht z.B. Route 216-217, also vor Blizzach, aber ich finde es nicht.
"Phantasie ist besser als Weißheit, denn Weißheit ist begrenzt." -Albert Einstein

*wartet darauf, dass de Blob ankommt*
fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Dominic am 20.08.2007, 19:58

Meinst du jetzt die Pokemon sehen, um den National-Dex zu bekommen?

Dann kann ich nur sagen: Schneppke und Spoink tauchen erst auf, sobald du den National-Dex hast, daher können dir die nicht fehlen!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 20.08.2007, 20:46

Ja, ich brauche den National Dex! Aber Driftlon z.B. gibts glaub ich nur freitags beim Windkraftwerk! Und sonst fällt mir kein anderes ein,
"Phantasie ist besser als Weißheit, denn Weißheit ist begrenzt." -Albert Einstein

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon nintendo freak am 21.08.2007, 07:23

schreibt mal eure freundescodes!!!!!!!!!

mein freundescode: 0044 0343 4182
mein name: Julian
nintendo freak
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Dominic am 21.08.2007, 08:33

Ja, genau! Du könntest ja das Datum im DS auf Freitag stellen, dann ist es dort!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon Yoshi_The_Master am 21.08.2007, 12:42

Dann stell ich hier auch ma ne Frage. =o

Ich war grade im Kahlberg und Avenaro ist mit dem Magmastein abgehauen.Er sagte, dass man "deinen Trainer-Kumpel" grüßen soll, aber wenn man den Rivalen dann am Anfang anspricht, passiert nichts.
Meine Frage ist jetzt, ob man Avenaro nochmal irgendwie treffen bzw gegen ihn kämpfen muss, oder ob das doch noch irgendwas mit dem Riaveln zu tun hat.

Dankööö im Vorraus.
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Beitragvon Kev am 21.08.2007, 17:17

Das würde ich auch gerne wissen. Ich könnte aber vermuten, dass man irgendwann gegen Avenaro kämpfen muss und man den Magma-stein kriegt, wenn man ihn besiegt, kann ja sein... Ich habe aber ka
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 21.08.2007, 17:26

Dominic hat geschrieben:Ja, genau! Du könntest ja das Datum im DS auf Freitag stellen, dann ist es dort!

Es steht glaub ich irgendwo, dass es nich gut is, wenn man die Uhrzeit oder das Datum umstellt, da man es dann nich mehr bei Diamant oder Perl umstellen kann!

Hab ich irgendwo gelesen, in der Anleitung glaube ich, machs aber vielleicht trotzdem, wenns nich anders geht, trotzdem danke!

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Wi-Fi-/LAN-Freundescodes für ''Pokemon Diamant und Pearl

Beitragvon nintendo freak am 21.08.2007, 17:50

du musst ins überlebensareal gehen und dann in das haus ganz links dort treefft ihr den einen typen
und er haut ab um den magmarstein zurück zu bringen dann musst du wieder zum kahlberg
Dort triffst du dann auf heatran

irgendjemand sollte mal einen thread für freundescodes aufmachen!!!!
nintendo freak
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Dominic am 21.08.2007, 18:29

Mein Vorredner hat geschrieben:Es steht glaub ich irgendwo, dass es nich gut is, wenn man die Uhrzeit oder das Datum umstellt, da man es dann nich mehr bei Diamant oder Perl umstellen kann!

Nein, ich habe das Datum umgestellt und dann wieder zurück und auch in Diamant war das Datum wieder so wie ich es eingestellt habe!
Dominic
Partystar
Partystar

Re: Wi-Fi-/LAN-Freundescodes für ''Pokemon Diamant und Pearl

Beitragvon Yoshi_The_Master am 21.08.2007, 20:47

[quote="nintendo freak"]du musst ins überlebensareal gehen und dann in das haus ganz links dort treefft ihr den einen typen
und er haut ab um den magmarstein zurück zu bringen dann musst du wieder zum kahlberg
Dort triffst du dann auf heatran/quote]

Ja, ich habs heute Mittag auch schon hinbekommen, aber trotzdem danke! :)
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 22.08.2007, 18:54

fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:Es steht glaub ich irgendwo, dass es nich gut is, wenn man die Uhrzeit oder das Datum umstellt, da man es dann nich mehr bei Diamant oder Perl umstellen kann!
Dominic hat geschrieben:Nein, ich habe das Datum umgestellt und dann wieder zurück und auch in Diamant war das Datum wieder so wie ich es eingestellt habe!

Cool, dann werd ich das machen, danke!

Nintendofreak: Hab keinen Freundescode ;(

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Luigi_Star am 05.09.2007, 19:31

Mein Freundescode:1847 9365 0293
Name:Lucius
Sind die Hühner platt wie Teller,war der Trecker wieder schneller
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 05.09.2007, 19:33

So hab den Nationaldex bekommen! Bin jetzt ziemlich weit, trainiere nur noch.

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Detendo am 24.10.2007, 15:37

So nach langem überlegen habe ich mir Pokemon Diamand geholt da halt keine guten DS Games mehr herauskommen.Ich war ja erst stark am zweifeln das die Editionen für den DS gut sind,aber ich gab mir nen ruck und sagte:"Komm du hast sonst alle Editionen,da kannste dir auch direkt eine neue holen".Und dies habe ich dann auch getan und kann sagen:Woooow!Ich hätte niemals gedacht das Diamand die Saphir Edition übertrumphen könnte,aber das hat es tatsächlich geschafft.Das Gameplay ist mal wieder sehr einfach eingebaut worden und die die Touchscreensteuerrung im Menü kommt man wieder tiefer ins Spielgeschehen.Die Grafik finde ich SEHR gut denn die Entwickler hab bei den Gebäuden mit sehr hübschen 3-D Effekten rumgespielt,worauf das einfach nur ein wunderschöner Anblick ist.Die Abwechslung ist wie in jedem Pokemongame SEHR gelungen da man statt der Hauptmission noch sehr viele nebenmissionen machen muss.Die Doppelkämpfe wurden auch dieses mal sehr effektiv eingebracht was auch mal was neues ist.Was auch sehr gelungen ist ist der Wifimodus.Diesmal kann man allen Spielern auf der Welt zeigen was für ein Talent in sich steckt,nur schade finde ich das man nicht für die jeweiligen Kämpfe,verschiedenr Umgebungen auch wählen kann.Ansonsten macht es sehr spaß mit seinen Freunden zu zeigen wer der ebssere ist,aber nintendo hat mal wieder auf die Freundescodes zurückgegriffen aber seien wir mal ehrlich,würde nintendo dies nicht mehr tun wäre es irgendwo nicht mehr das selbe,oder?Auf jeden Fall ist das Game insgesamt sehr gut gelungen und bereue es keine Sekunde es gekauft zu haben,naja ich zock dann auch mal wieder später!bis dahin sag ich:adios amigos
Detendo
Superstar
Superstar

Re: Pokemon Diamond & Pearl

Beitragvon YoshiDJ am 03.02.2008, 13:23

Freundescode:3995 5481 1144
Name:Kevin
Ich bin voll der Yoshifreak.
YoshiDJ
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Mario Margana am 07.05.2008, 09:07

Ja seit Montag hab ich auch Pokemon Diamond. (Brawl wurde zu langweilig -.-)

Ich stehe grade vor der Arenaleiterin in Herzhofen (Geist-Pokemon, Drifzepeli Lv. 32, Traunmagil Lv. 36, Gengar Lv. 34) und komm da nicht weiter. Ich hab keine Attacken die gegen Geistpokemon effektiv sind ._.

meine stärksten Pokes sind zur Zeit Panpyro Lv. 35, Pliprin lv. 31, Cheltarair oder wie man das schreibt Lv 31 und Kadabra Lv. 26.

Wie kann ich die Leiterin gut besiegen?
marioparty.de-Team

Near a tree by a river there´s a hole in the ground,
Where an old man of Aran goes around and around...
Mario Margana
Team: Moderation

Beitragvon jadama am 07.05.2008, 14:14

also, wen du wirklcih trainieren willst, dann würd ich ein Sheinux fangen, es weiterentwickelen zu Luxtra, und dann mit Biss alles wegboomen(Sheinux entwickelt sich auf 15 zu Luxio und auf 30 zu Luxtra)
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 07.05.2008, 16:42

Joa, Luxtra dürfte schon ordentlich reinhauen, oder irgendein anderes Pokemon, was Biss oder ne andere Unl. Attacke kann.

Wenn du Kadabra gescheit trainieren würdest, also auf ein höheren Level, dann dürfte Gengar auch kein Problem sein. (Kannste ja eh auch mit ner Unl. Attacke besiegen, aber falls dein Kadabra auch EV bekommen will, wäre das ne gute Möglichkeit.)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Mario Margana am 08.05.2008, 19:23

Jo hat sich mittlerweile alles erledigt. Hab heute 8 Orden und Selfe, Vesprit und Tobutz gekriegt. 8-)

Was mir im Moment zu schaffen macht ist die Siegesstraße...die Top 4 muss ich besiegen, sonst komm ich nicht ins Überlebensareal, und da gibts immerhin solche wie Heatran, Giratina u.a. o_O

aber das beste ist mir beim achten Leiter passiert XD

Mein Giratina (das hab ich von meinem Nachbarn bekommen) gehorcht mir nur bis Lv. 70, aber gegen Galaktikboss Zyrus kam es unglücklicherweise auf Lv. 71. Im 8. Arenaleiter-Duell hab ichs dann mal eingesetzt:

-Irgendeine Geistattacke ausgewählt die den Gegner sofort besiegt hätte-
-Glückwunsch! Giratina verweigert den Befehl! (Es war gegen Volkners Luxtra)
-Giratina setzt Erdkräfte ein- (XDD)
-Das putzt Luxtra erstmal weg-

Mein Freund und ich: o_O Das gehorcht ja nicht, sondern es macht auch noch bessere Entscheidungen o_O
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon fLUMMi_ObsT 27 am 09.05.2008, 19:37

Mario Margana hat geschrieben:-Irgendeine Geistattacke ausgewählt die den Gegner sofort besiegt hätte-
-Glückwunsch! Giratina verweigert den Befehl! (Es war gegen Volkners Luxtra)
-Giratina setzt Erdkräfte ein- (XDD)
-Das putzt Luxtra erstmal weg-

Mein Freund und ich: o_O Das gehorcht ja nicht, sondern es macht auch noch bessere Entscheidungen o_O

Lol, das Problem hatte ich mit Venuflibis. Mir hats auch net gehorcht, hab aber trotzdem gewonnen.^^

fLUMMi_ObsT 27
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Mario Margana am 09.05.2008, 21:47

Hab jetzt den National-Dex und die ersten Pokemon von Saphir rübergeholt^^ (Kyogre, Rayquaza, Groudon, Libelldra alle Lv. 100, und Regice und Registeel)

Mann mein Freund meinte "Ja lass mich mal die Pokemon Liga machen".

Arktos Lv. 87, Latios Lv. 64, Mewtu Lv. 94, Dialga Lv. 99, Rayquaza Lv. 100, und noch eins o_o
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Mario Margana am 19.05.2008, 19:29

Um nochmal das Thema anzuheizen: (Doppelpost, ich weiß =P) Hab auf einmal meine Smaragd wiedergefunden und ein paar alte Leute geholt, u.a. Forstellka. Jetzt fehlt mir nurnoch Blattgrün (so ein Schlamassel ._.)

Ich war so fasziniert von Riolu bzw. Lucario, dass ich ihn mal genommen hab und auf Lvl 69 hab. Attacken: Nahkampf, Aurasphäre, Drachenpuls und Egotrip.

Wisst ihr zufällig, wie man Larvitar bekommt? Ich hab mal gelesen, dass man es auf Route 206 (über Erzelingen) mit dem Pokeradar finden kann... die Chance soll sogar 12,5 % sein eins zu treffen... beim 30. wilden Pokemon hab ich dann aber enttäuscht abgebrochen.
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Pyrou am 19.05.2008, 19:40

Also erstmal ist es Route 207, und welche Edition hast du? Weil es kommt nur in Diamant (ja, mit RadaR).
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 19.05.2008, 20:18

Diamant hab ich. Und, mach ich irgendwas falsch, wenn ich flüchte? Ich glaube ja, denn dann muss ich immer wieder aufladen.
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Pyrou am 19.05.2008, 21:21

Ich glaube das ist normal... war bei mir auch so. Man kann es iwie nur einmal benutzen, nach nem Kampf oder der Flucht wackelt es dann wenn man Glück hat nochmal irgendwo, aber spätestens nachm 2. Mal ist bei mir auch Schluss.

Entweder hab ich auch immer was falsch gemacht oder es ist so blöd gemacht.^^;
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 20.05.2008, 09:29

Naja shiny chaining funktioniert ja mit ner endlosen Kette von Pokeradar-Einsätzen^^

Ich geh dann halt nochmal auf die Suche. Von Magnayens auf Route 214 hab ich auch schon gehört, aber same as Larvitar here -.-
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Paper Luigi am 20.05.2008, 10:46

Das mit dem Shiny Chaining hatte ich mal probiert, aber so nach 10-20 bin ich immer ins falsche Feld getreten, habs dann auch aufgegeben.

Hab schon seit langer Zeit nicht mehr weitergespielt, weil ich wollte Pokemon züchten, mit guten DV's. Hab mit Porygon angefangen, und auch das Ei bekommen... Und seitdem nicht mehr weitergespielt :/
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon King Bowser am 22.05.2008, 17:05

Mario Margana hat geschrieben:Wisst ihr zufällig, wie man Larvitar bekommt? Ich hab mal gelesen, dass man es auf Route 206 (über Erzelingen) mit dem Pokeradar finden kann... die Chance soll sogar 12,5 % sein eins zu treffen... beim 30. wilden Pokemon hab ich dann aber enttäuscht abgebrochen.

Ist zwar etwas länger her der Post aber dennoch die Frage: Willste noch immer ein Larvitar? Kann dir eins züchten, hab nämlich ein Despotar ...
King Bowser
Superstar
Superstar

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Nintendo DS