Dominic hat geschrieben:Ja, genau! Du könntest ja das Datum im DS auf Freitag stellen, dann ist es dort!

Mein Vorredner hat geschrieben:Es steht glaub ich irgendwo, dass es nich gut is, wenn man die Uhrzeit oder das Datum umstellt, da man es dann nich mehr bei Diamant oder Perl umstellen kann!
fLUMMi_ObsT 27 hat geschrieben:Es steht glaub ich irgendwo, dass es nich gut is, wenn man die Uhrzeit oder das Datum umstellt, da man es dann nich mehr bei Diamant oder Perl umstellen kann!Dominic hat geschrieben:Nein, ich habe das Datum umgestellt und dann wieder zurück und auch in Diamant war das Datum wieder so wie ich es eingestellt habe!

Mario Margana hat geschrieben:-Irgendeine Geistattacke ausgewählt die den Gegner sofort besiegt hätte-
-Glückwunsch! Giratina verweigert den Befehl! (Es war gegen Volkners Luxtra)
-Giratina setzt Erdkräfte ein- (XDD)
-Das putzt Luxtra erstmal weg-
Mein Freund und ich: o_O Das gehorcht ja nicht, sondern es macht auch noch bessere Entscheidungen o_O

Mario Margana hat geschrieben:Wisst ihr zufällig, wie man Larvitar bekommt? Ich hab mal gelesen, dass man es auf Route 206 (über Erzelingen) mit dem Pokeradar finden kann... die Chance soll sogar 12,5 % sein eins zu treffen... beim 30. wilden Pokemon hab ich dann aber enttäuscht abgebrochen.
0 Mitglieder